Die Suche ergab 71 Treffer

von The Mad Hatter
Montag 4. April 2011, 13:50
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Punks on the Road !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 1605

Re: Punks on the Road !!!

Mich stört etwas der fehlende Übergang zwischen Perücke und Iro. Das sieht doch sehr aufgesetzt aus. Mhh sowas siehste aber oft ... "normale" Haarfarbe und dann ne andere bunte Farbe für den Iro ... also eigentlich überall in Deutschland an zu treffen, hatte selbst mal so eine Frisur ... Schon klar...
von The Mad Hatter
Freitag 1. April 2011, 18:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Punks on the Road !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 1605

Re: Punks on the Road !!!

Mich stört etwas der fehlende Übergang zwischen Perücke und Iro. Das sieht doch sehr aufgesetzt aus.
von The Mad Hatter
Freitag 1. April 2011, 01:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Punks on the Road !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 1605

Re: Punks on the Road !!!

Ey Alder, voll geil ey! Ach ... und haste mal ne Mark?

Vor allem die beiden Kerle könnten glatt zu den Chaostagen zockeln.
von The Mad Hatter
Mittwoch 9. März 2011, 16:22
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil spielt mit Social Media (PCC)
Antworten: 36
Zugriffe: 4761

Re: Playmobil spielt mit Social Media (PCC)

Wird interessant zu sehen, ob dieses Projekt von Playmobil als Symbiose verstanden wird oder ob man sich eher einen Trupp Jubelperser wünscht, der fleißig das Standardprogramm kauft. Kenne das Ganze aus der Hörspielszene, Schwerpunkt "Die drei Fragezeichen". Dort ist der Erwachsenenanteil sehr viel ...
von The Mad Hatter
Sonntag 6. März 2011, 22:24
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 3699 - Ritter Christophorus
Antworten: 33
Zugriffe: 1396

Re: 3699 - Ritter Christophorus

Hat fast schon wieder Liebhaberwert. :kicher
von The Mad Hatter
Mittwoch 16. Februar 2011, 00:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4926 - Mongolenreiter
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: 4926 - Mongolenreiter

Mangel: Schwarze Farbspuren an den Hinterläufen des Pferdes. Gingen mittels Radiergummi wieder weg.

Anzahl der Sets: 1
von The Mad Hatter
Mittwoch 16. Februar 2011, 00:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4928 - Geisterpirat mit Feuerkanone
Antworten: 0
Zugriffe: 214

4928 - Geisterpirat mit Feuerkanone

Mangel: Der Druck auf der Brust war total verkratzt.

Anzahl der Sets: 1
von The Mad Hatter
Mittwoch 16. Februar 2011, 00:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4927 - Fee mit Blütenthron
Antworten: 1
Zugriffe: 209

4927 - Fee mit Blütenthron

Mangel: Die Flügel hielt erst nach dem Einsatz von Bastelkleber an der Figur.

Anzahl der Sets: 1
von The Mad Hatter
Mittwoch 16. Februar 2011, 00:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4149 - KompaktSet Strandurlaub
Antworten: 0
Zugriffe: 207

4149 - KompaktSet Strandurlaub

Mangel: Bei der Grundplatte (30 64 4372) besteht ein mehrerer mm breiter, ausgefranster Zwischenraum zwischen Strand- und Wasserfarbe.

Anzahl der Sets: 2
von The Mad Hatter
Mittwoch 16. Februar 2011, 00:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4887 - St. Nikolaus und Christkind
Antworten: 0
Zugriffe: 212

4887 - St. Nikolaus und Christkind

Mangel: Beim Christkind ist die blaue Farbe am unteren Saum des Kleides runter.

Anzahl der Sets: 1
von The Mad Hatter
Mittwoch 16. Februar 2011, 00:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4871 - Löwenrittertrupp
Antworten: 1
Zugriffe: 222

4871 - Löwenrittertrupp

Mangel: Die Schabracke (30 62 2523) ist auf den weißen und gelben Flächen mit schwarzen Farbspritzern versaut.
Mangel: Ebenso trägt der Schild (30 62 2183) einen mehreren mm langen schwarzen Farbverlauf.

Anzahl der Sets: 1
von The Mad Hatter
Mittwoch 16. Februar 2011, 00:34
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4868 - Sechsfach-Balliste mit Raubrittern
Antworten: 2
Zugriffe: 238

4868 - Sechsfach-Balliste mit Raubrittern

Mangel: Dem Berittenen fällt ständig der Helm ab. Haarteil und Helm sind inkompatibel.
Mangel: Beim Köcher (30 02 2819) ist die Bohrung zu weit. Er fällt dauern ab und ist damit nicht mehr verwendbar.

Anzahl der Sets: 1
von The Mad Hatter
Donnerstag 27. Januar 2011, 16:34
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Oberarzt baut größte Playmobil-Klinik
Antworten: 33
Zugriffe: 2995

Re: Oberarzt baut größte Playmobil-Klinik

Die Begeisterung blitzt so gerade aus seinen Augen. :wink Das stimmt.Der Mann hat wirklich Spaß in den Backen :smile Naja, wie man's nimmt. Wäre ich der Patient und er kämme mit so einem Grinsen ins Behandlungszimmer, würden meine Augen sofort auf der Suche nach schweren, spitzen oder scharfen Gege...
von The Mad Hatter
Mittwoch 19. Januar 2011, 15:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Produktions- und Qualitätsmängel
Antworten: 72
Zugriffe: 5388

Re: Farbmängel noch und nöcher

Zum Thema Produktionsmängel: Da kannst du schon mit relativ wenigen Leuten durchaus etwas erreichen. Diese nehmen Stichproben und dann werden schon einige Mängel sichtbar. Zum Beispiel wenn der Druck unsauber ist. Das wird dann an die Abteilung weitergeben. Oder wenn beim Guß ne Düse nicht richtig a...
von The Mad Hatter
Mittwoch 19. Januar 2011, 11:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Produktions- und Qualitätsmängel
Antworten: 72
Zugriffe: 5388

Re: Farbmängel noch und nöcher

Allerdings möchte ich auch darauf hinweisen, dass wir bisweilen doch sehr empfindlich geworden sind, vorallem was die Haftung der Kopfbedeckung und der Hüftprobleme betrifft. Was soll daran empfindlich sein? Man zahlt für PM definitiv mehr als für Simba. Das muss sich dann eben auch in der Qualität...