Die Suche ergab 1052 Treffer

von Playmofool
Dienstag 9. April 2024, 22:05
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Playmomaus "Pippi Langstrumpf"
Antworten: 12
Zugriffe: 532

Re: 1.GPA 2024 - Playmomaus "Pippi Langstrumpf"

Kann leider auch nur 1x Pippi, die die Schlange beschwört als Detail beisteuern.
GPA Pippi Schlange.jpg
von Playmofool
Donnerstag 1. April 2021, 07:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 7. Österreich-Stammtisch am 02. Oktober 2021
Antworten: 90
Zugriffe: 9171

Re: 7. Österreich-Stammtisch

Ich kann nichts versprechen, aber der Temin ist mal notiert. Zu dem Zeitpunkt wäre unser Wohnmobil sogar noch angemeldet, also hm... Vielleicht lassen die Reiseeinschränkungen bis dahin soweit nach, dass 1 oder sogar 2 Übernachtungen drin sind. Wäre super, wenn das so klappen könnte, also warten wir...
von Playmofool
Donnerstag 25. Februar 2021, 21:04
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella
Antworten: 599
Zugriffe: 37798

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Ich sehe schon: Hier geht's wieder ab wie eh und je. :hop :klatsch2 :rockcool :klatsch2 :hop Falls möglich, würde ich mir für das 2. und 3. Drittel der Rallye noch einen Tribünenplatz :fool sichern wollen. :pfeif Es geht doch nichts über den Jubel am Ende einer Etappe. :laola2 :laola2 Und Zünderella...
von Playmofool
Sonntag 15. März 2020, 12:03
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN
Antworten: 228
Zugriffe: 30307

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Danke an den lieben Meerkoenig für die gestrige Vertretung und das hervorragende Ergebnis. :dank Ich war zwar schon zu Hause, bin aber Jetlag-geschädigt schon um 19 Uhr in die Koje geplumpst. :feierabend Nächstes Mal bin ich wieder dabei. :great LG an alle Regatteras und Regatteros. :kavalier
von Playmofool
Montag 27. Januar 2020, 16:12
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Klickywelt-UWa-Regatta 2020: Nix für ungut
Antworten: 12
Zugriffe: 3620

Re: Die Klickywelt-UWa-Regatta 2020: Nix für ungut

Also, dieser Leuchturm im Sonnenschein, wirklich herrlich.

Sowas muss man erstmal gesehen haben...
von Playmofool
Montag 27. Januar 2020, 16:11
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN
Antworten: 228
Zugriffe: 30307

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Also, ich bin zwar während einiger Termine nicht sicher da, aber letztlich kann ich mir diese Regatta doch nicht entgehen lassen. Ich werde zusehen, dass ich so oft wie möglich bei den Abenden dabei bin. Bildergeschichte schauen wir mal.... :pfeif Aber ich möchte hiermit angemeldet sein. :kavalier G...
von Playmofool
Donnerstag 2. Januar 2020, 16:54
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?
Antworten: 112
Zugriffe: 10998

Re: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?

Bin hier grade noch mit was ganz Altem fündig geworden. Da der Bilderthread für 2018 schon lange dicht ist, gibt es hier noch eine arg verspätete Nachreiche: Diesen Wichtel habe ich 2018 verschickt, aber es gab (soweit ich das jetzt überblicke) keine Rückmeldung des "Bewichtelten". Vermutlich ist de...
von Playmofool
Donnerstag 2. Januar 2020, 16:46
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14058

Re: Weihnachtswichteln 2019

Junker Jörg hat geschrieben:
Mittwoch 1. Januar 2020, 03:04
War auch die 94 und damit aus dem niederen Bayern... :Idee Da ich dem Fool grad erst was geschickt hab, könnt ich mir in den Hintern beißen, daß ich mir die Adresse und den Namen ned gemerkt... :klonk
:pfeif

:joker
von Playmofool
Freitag 27. Dezember 2019, 12:05
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Kapitän Nemos Steampunk-Mobil
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

Kapitän Nemos Steampunk-Mobil

Hallo,

nachdem es vielleicht nicht alle beim Weihnachtswichteln sehen,
dachte ich mir ich stelle die kleinen aber feinen Kreationen
von Thorsten hier auch nochmal ein.

Nemo1.JPG
Weihnachtswichtel 2019
"Kapitän Nemo auf Landgang"





Danke nochmal dafür an dich, Thorsten.
von Playmofool
Donnerstag 26. Dezember 2019, 08:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Macgayver
Antworten: 134
Zugriffe: 12580

Re: Wir trauern um Macgayver

Diese Nachricht macht mich sehr traurig.

Mein herzliches Beileid an seine Partnerin Lydia
und an alle, die sich glücklich schätzen durften,
Michael besser gekannt zu haben als ich.
von Playmofool
Donnerstag 26. Dezember 2019, 08:27
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14058

Re: Weihnachtswichteln 2019

"Kapitän Nemo auf Landgang" [/b] DSC00157.JPG "Nach 20.000 Meilen unter dem Meer auf der Nautilus tut es mal richtig gut..." Nemo2.JPG "...Zeit für sich zu haben und dabei meine neueste Erfindung auszuprobieren..." Nemo3.JPG "...ich denke, ich nenne sie Automobilus, weil sie selbstständig dahinfahr...
von Playmofool
Mittwoch 20. November 2019, 11:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Obligater Weihnachtsstammtisch (und Ausstellung) 2019 in Mondsee
Antworten: 28
Zugriffe: 3644

Re: Obligater Weihnachtsstammtisch (und Ausstellung) 2019 in Mondsee

Ich wäre gerne wieder dabei, aber wir haben wieder die "Aussies" zu Gast und da kann ich einfach nicht.
Vielleicht klappt es mal wieder, ich wünsche allen Teilnehmern einen tollen Tag.
von Playmofool
Mittwoch 20. November 2019, 11:03
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14058

Re: Weihnachtswichteln 2019

Ja, dann ich bin auch wieder dabei...
von Playmofool
Samstag 2. November 2019, 07:01
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Happy Halloween 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 1782

Re: Happy Halloween 2019

...sodass selbst der ansonsten unerschrockene Kapitän (hier mit Steuerfrau und Chefkanonier)... DSC00139.JPG ...des Piratenseglers auf dem Nebentisch... DSC00136.JPG ...es mit der Angst zu tun bekam. Als dann auch noch ansonsten den Menschen scheuende Meerestiere sonderbare Verhaltensmuster zeigten....
von Playmofool
Samstag 2. November 2019, 06:48
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Happy Halloween 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 1782

Re: Happy Halloween 2019

Bei mir wurde vor zwei Tagen unerwartet der Servierwagen von plötzlich auftauchenden Geisterpiraten geentert. DSC00133.JPG Auf der unteren Etage machten sich ein versunkenes Geisterschiff und so manche Meeresungeheuer breit. DSC00134.JPG DSC00135.JPG Bei Einbruch der Dunkelheit war die ganze Szeneri...