Die Suche ergab 10 Treffer

von Rex
Dienstag 23. April 2019, 18:08
Forum: ** Playmobil International
Thema: Neue griechische Götter 2018 !
Antworten: 128
Zugriffe: 36125
Gender:

Re: Neue griechische Götter 2018 !

Ich stelle mir gerade einen Schlosspark vor, mit den Götterfiguren als Statuen
von Rex
Samstag 30. März 2019, 16:36
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Balhorn um 1750
Antworten: 42
Zugriffe: 3709
Gender:

Re: Balhorn um 1750

Das ist ja klasse! :zehn
von Rex
Freitag 8. März 2019, 14:05
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der Klickywelt Monatsrückblick
Antworten: 1093
Zugriffe: 145090
Gender:

Re: Der Klickywelt Monatsrückblick

Sehr gut Zusammengefasst :great
von Rex
Montag 4. März 2019, 00:12
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: ARCHIV - Nominierungsthread für den "GOLDEN HANS"
Antworten: 255
Zugriffe: 83648
Gender:

Re: Dauerhafter Nominierungsthread für den "GOLDEN HANS"

Hiermit möchte ich "Persönlichkeiten, Truppen und Flotte des Königreiches Fenwick-Großitalien" von deskoenigsadmiral https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=96&t=71120 für den Goldenen Hans nominieren :hop Die Figuren und die Schiffe, die dort vorgestellt werden, sind der Wahnsinn und verdienen meinen...
von Rex
Sonntag 3. März 2019, 22:13
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Nordic Warrior`s Figuren Museum
Antworten: 317
Zugriffe: 26272
Gender:

Re: Nordic Warrior`s Figuren Museum

Nordic Warrior hat geschrieben:
Freitag 21. Dezember 2012, 16:16
........zwei Soldaten aus meinem Music Corps.
Hallo Nordic Warrior,

erstmal klasse figuren. :great
Hätte da eine Frage, woher kommen stab, feder und Trommel?
von Rex
Freitag 15. Februar 2019, 20:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Villa/Anwesen Viktor von Reichenstein
Antworten: 7
Zugriffe: 2059
Gender:

Re: Villa/Anwesen Viktor von Reichenstein

Hallo Krampus, leider wird es hier in nächster Zeit nicht weitergehen :( . Ich habe mir da ziemlich was schweres Vorgenommen und habe beschlossen, noch ein wenig an anderen Bauten zu üben, bevor ich mich an sowas schweres wage. Trotzdem natürlich danke für dein Intresse, mich würde da noch interessi...
von Rex
Donnerstag 7. Februar 2019, 17:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Villa/Anwesen Viktor von Reichenstein
Antworten: 7
Zugriffe: 2059
Gender:

Re: Villa/Anwesen Viktor von Reichenstein

Starten möchte ich mit der Kapelle, und da habe ich auch schon ein paar Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt. Welche Teile könnte ich nehmen für... Die Rundbogenfenster Die Kirchenbänke und Stühle Die Rundbögen die die Empore stutzen Das Taufbecken Und den Fliesenboden? Wäre super, wen...
von Rex
Mittwoch 6. Februar 2019, 19:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Villa/Anwesen Viktor von Reichenstein
Antworten: 7
Zugriffe: 2059
Gender:

Re: Villa/Anwesen Viktor von Reichenstein

Weiter geht es.
von Rex
Sonntag 3. Februar 2019, 20:17
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Villa/Anwesen Viktor von Reichenstein
Antworten: 7
Zugriffe: 2059
Gender:

Re: Villa/Anwesen Viktor von Reichenstein

Hallo Holger und Zwerg Nase,

danke für euer Interesse an meinem "kleinen" Projekt.
Mit den Bildern werdet ihr euch aber wohl noch eine Weile gedulden müssen, ich bin ja erst in der Planung :grinsen
von Rex
Sonntag 3. Februar 2019, 20:02
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Villa/Anwesen Viktor von Reichenstein
Antworten: 7
Zugriffe: 2059
Gender:

Villa/Anwesen Viktor von Reichenstein

Hallo liebe Klickyweltler, ich bin noch neu hier, daher ist dies mein erster Beitrag. Ich hoffe euch interessiert, was ich bauen möchte und sicherlich brauche ich auch bei einigen Sachen eure Hilfe :smile Zu Viktor von Reichenstein: Viktor von Reichenstein stammt aus der Adelsgeschlecht "von Reichen...