Die Suche ergab 30 Treffer

von Christa
Dienstag 24. Januar 2023, 13:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eisige Zeiten für das Hobby
Antworten: 38
Zugriffe: 7716
Gender:

Re: Eisige Zeiten für das Hobby

Das tut mir total leid und ich kann gut nachvollziehen wie sich das anfühlt. Aber vlt. ergibt sich in der Zukunft eine Möglichkeit an die zzt. noch nicht zu denken ist :gruebel nach einem Umzug vor Jahren war auch kein Platz mehr für meine Sammlung. Ich hatte damals auch mit dem Gedanken gespielt mi...
von Christa
Dienstag 26. April 2022, 10:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Circus Roncalli Customs
Antworten: 331
Zugriffe: 33854
Gender:

Re: Circus Roncalli Customs

:kavalier Respekt :kavalier die Sachen sind alle großartig. Bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir :great
von Christa
Sonntag 27. Juni 2021, 11:38
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Baskenland 1905
Antworten: 21
Zugriffe: 1485
Gender:

Re: Baskenland 1905

:respekt einfach toll gemacht und so viel Liebe zum Detail :respekt der Hintergrund passt richtig gut :zehn
von Christa
Donnerstag 18. Februar 2021, 11:10
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Warum Sammeln? Was macht den Reiz des Sammelns aus?
Antworten: 15
Zugriffe: 5569
Gender:

Re: Warum Sammeln? Was macht den Reiz des Sammelns aus?

Das ist eine echt gute Frage. Meine Brüder und ich hatten als Kinder viel Playmobil. Gerade die alten Burgen und Fachwerkhäuser fand ich immer toll. Als ich dann selbst Kinder hatte, wünschte sich meine Tochter das Einfamilienhaus von Playmobil und der Sohn das Piratenschiff. Da ich schon immer gern...
von Christa
Sonntag 29. November 2020, 14:15
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Die Hörspiel Dioramen (Di Hö Di)
Antworten: 21
Zugriffe: 5448
Gender:

Re: Die Hörspiel Dioramen (Di Hö Di)

:great Sehr schön geworden :great übrigens ist das auch meine zweite Sammel Leidenschaft :grinsen Die drei Fragezeichen und seit ca. 2 Jahren auch Sherlock Holmes Hörspielen :grinsen
von Christa
Dienstag 13. Oktober 2020, 11:20
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Woody's Musikwelt von Klassik über Rock bis ...
Antworten: 40
Zugriffe: 9175
Gender:

Re: Woody's Musikwelt von Klassik über Rock bis ...

:zehn genial gemacht :zehn
von Christa
Samstag 19. September 2020, 19:14
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
Antworten: 426
Zugriffe: 73069
Gender:

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

:great sehr beeindruckend :great

Da der Beitrag wieder aufgetaucht ist hat vlt. noch jemand Lust sein Zimmer / Schrank /Regal oder ähnliches zu zeigen :grinsen :wink

Liebe Grüße
Christa
von Christa
Montag 7. September 2020, 08:49
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Woody's Sportwelt
Antworten: 18
Zugriffe: 6114
Gender:

Re: Woody's Sportwelt

:klatsch2 tolle Bilder :klatsch2
von Christa
Mittwoch 8. April 2020, 13:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: 1900 Straßenbahn ( B.K.V.T.)
Antworten: 73
Zugriffe: 11733
Gender:

Re: 1900 Straßenbahn ( B.K.V.T.)

:zehn einfach genial :kavalier danke für die tollen Bilder und Anleitungen
von Christa
Freitag 27. Dezember 2019, 16:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Macgayver
Antworten: 134
Zugriffe: 12571
Gender:

Re: Wir trauern um Macgayver

Mein aufrichtiges Beileid. Der Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
von Christa
Sonntag 1. Dezember 2019, 13:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir haben einen oJo
Antworten: 5
Zugriffe: 870
Gender:

Re: Wir haben einen oJo

:great ja die sind aus Plastik :great also keine Chance für dein Katerchen :grinsen allerdings hat der Kopf-Topf ein Wasserreservoir :kicher
von Christa
Samstag 30. November 2019, 20:18
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir haben einen oJo
Antworten: 5
Zugriffe: 870
Gender:

Re: Wir haben einen oJo

:klatsch2 wie toll. Unsere Tochter wollte auch einen mit pinken Haaren :knicks wir haben noch einmal Haare zu vergeben :kicher den gibt es dann zu Weihnachten :grinsen
von Christa
Dienstag 26. November 2019, 18:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir haben einen oJo
Antworten: 5
Zugriffe: 870
Gender:

Wir haben einen oJo

ojo.jpg
:grinsen ich konnte ihn nicht stehen lassen :grinsen
von Christa
Mittwoch 5. Juni 2019, 06:54
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kann mir jemand etwas zu der Gärtner Lechuza Großfigur sagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1709
Gender:

Re: Kann mir jemand etwas zu der Gärtner Lechuza Großfigur sagen?

Huhu,

die Figur hat 39.95 € gekostet.

Lg Christa
von Christa
Dienstag 4. Juni 2019, 18:29
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kann mir jemand etwas zu der Gärtner Lechuza Großfigur sagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1709
Gender:

Re: Kann mir jemand etwas zu der Gärtner Lechuza Großfigur sagen?

Huhu,

die gab es offiziell beim Toom zu kaufen. Standen in der Ecke mit dem Sandspielzeug für Kinder. Waren insgesamt 4 Stück von da. Habe aber jetzt auch nicht gefragt ob die noch mehr haben.

Lg Christa