Die Suche ergab 71 Treffer

von Playmojenny
Mittwoch 13. Oktober 2021, 13:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Kann ich hier im Forum meine Mittelaltersammlung unter einem bestimmten Thema zum Verkauf anbieten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Re: Kann ich hier im Forum meine Mittelaltersammlung unter einem bestimmten Thema zum Verkauf anbieten?

Ja, das mache ich später in Ruhe. Muss eh noch alles aufbauen und fotografieren. Und bevor ich es hier anbiete, lese ich selbstverständlich die Verkaufsregeln. ☺️
von Playmojenny
Mittwoch 13. Oktober 2021, 13:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Kann ich hier im Forum meine Mittelaltersammlung unter einem bestimmten Thema zum Verkauf anbieten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Re: Kann ich hier im Forum meine Mittelaltersammlung unter einem bestimmten Thema zum Verkauf anbieten?

Oh, super. Vielen, vielen Dank! Jetzt baue ich fleißig auf und mache dann Fotos, um es hier im Forum anzubieten. ☺️
Danke für eure Hilfe
von Playmojenny
Mittwoch 13. Oktober 2021, 13:20
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Kann ich hier im Forum meine Mittelaltersammlung unter einem bestimmten Thema zum Verkauf anbieten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Re: Kann ich hier im Forum meine Mittelaltersammlung unter einem bestimmten Thema zum Verkauf anbieten?

Danke für eure Antworten! Leider stehen unter Basar bei mir nur 3 Punke.
Suche Playmobil
Tausche Playmobil
Sonderangebote.

Einen Punkt Verkauf oder Biete gibt es nicht. :gruebel

Oder habe ich keine Rechte, da ich schon lange nicht mehr hier im Forum war?
von Playmojenny
Mittwoch 13. Oktober 2021, 12:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Kann ich hier im Forum meine Mittelaltersammlung unter einem bestimmten Thema zum Verkauf anbieten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Kann ich hier im Forum meine Mittelaltersammlung unter einem bestimmten Thema zum Verkauf anbieten?

Hallo, ich war leider schon lange nicht mehr hier. Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen mein ganzes Thema Ritter zu verkaufen. Ich werde es bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen, nur lieber wäre es mir natürlich, wenn ich hier jemanden finden würde, der am Thema Ritter und Mittelalter inter...
von Playmojenny
Montag 16. November 2009, 14:45
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Playmojenny hat ihren Comic ( Alet Fortress) endlich fertig
Antworten: 7
Zugriffe: 870

Playmojenny hat ihren Comic ( Alet Fortress) endlich fertig

Hallo, endlich ist es soweit. Nach fast einem dreiviertel Jahr stillstand ( familiäre Rückschläge) habe ich nun endlich meinen Comic mit Fürst Dragon und den Königsrittern fertig und die letzten 4 Kapitel alle auf einmal online gestellt! Ihr findet den Comic auf meiner Homepage www.playmowelt.de unt...
von Playmojenny
Dienstag 17. Februar 2009, 10:16
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Hallöchen, Kapitel 7 der Gnadenburggeschichte ist fertig...
Antworten: 1
Zugriffe: 363

Hallöchen, Kapitel 7 der Gnadenburggeschichte ist fertig...

Hallo, so bin mal wieder endlich dazu gekommen, ein Kapitel weiter zu schreiben. Also wer Lust hat und die anderen Kapitel schon verfolgt hat, kann sich eigentlich auf das nächste Kapitel freuen! Jetzt kommen auch Bilder die in der Dunkelheite spielen. Wie immer findet ihr den Comic auf meiner Homep...
von Playmojenny
Donnerstag 15. Januar 2009, 20:00
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Hallo, ich bins wieder, Kapitel 6 meiner Geschichte ist da
Antworten: 10
Zugriffe: 800

Hallo, ich bins wieder, Kapitel 6 meiner Geschichte ist da

Hallo Leute, ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut rein gekommen! Nun will ich Euch ankündigen das mein 6. Kapitel der Geschichte fertig und online ist. Wie immer unter http://www.playmowelt.de/index.html dann unter Comics, Altet Fortress usw... Viel Spaß beim Lesen! LG ...
von Playmojenny
Freitag 14. November 2008, 17:46
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Endlich ist das 5. Kapitel von "Kampf um die Gnadenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Danke!
Freut mich, immer was positives zu hören! :dank1 :oops

LG Jenny
von Playmojenny
Freitag 14. November 2008, 11:21
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Endlich ist das 5. Kapitel von "Kampf um die Gnadenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Endlich ist das 5. Kapitel von "Kampf um die Gnadenburg

Hallo Leute, es ist mal wieder soweit.... ich weiß ich hab mich die letzte Zeit kaum blicken lassen, aber hatte sehr viel familiären Stress und Termine mit den beiden Kindern. :sad Trotzdem habe ich es heute geschafft mein 5 Kapitel zum Comic "Kampf um die Gnadenburg" fertig zu machen und online zu ...
von Playmojenny
Sonntag 19. Oktober 2008, 20:35
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Teil 4 meines Comics " Kampf um die Gnadenburg" st
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Teil 4 meines Comics " Kampf um die Gnadenburg" st

Hallo, es hat zwar etwas länger gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Die Fortsetzung in meinem Comic " Kampf um die Gnadenburg" geht weiter. Das ganze könnt ihr euch wie immer unter www.playmowelt.de anschauen. Dort geht ihr einfach auf Comic und klickt euch durch bis ihr die Kapitel erreicht h...
von Playmojenny
Montag 6. Oktober 2008, 22:11
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil-Katzen-blog
Antworten: 1
Zugriffe: 471

Die Seite kenne ich.... :grinsen
Der Macher ist glaube ich auch hier im Forum unterwegs.

Vielelicht kommt ja noch mal eine Fortsetztung???

LG Jenny
von Playmojenny
Montag 6. Oktober 2008, 21:17
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der neue Raum
Antworten: 967
Zugriffe: 57015

Wahnsinn! Da kommt schon der Neid hoch wenn ich das so sehe! Hätte auch gerne so einen großen Raum nur für mich und mein Playmo! Wenn ich die Szenen und mal die Stadt zu meinem Comic aufbaue muss leider das Esszimmer weichen und das nervt schon wenn man alles extra umstellen muss. Dann ist das Esszi...
von Playmojenny
Samstag 4. Oktober 2008, 12:58
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Fc Bayern
Antworten: 30
Zugriffe: 2718

Hallo Oni,
die Figur ist dir super gelungen! Nur schade das der arme Plastikmann nicht seine Meinung dazu äußern kann! :kicher

Ich glaube wenn dieses kleine Männchen hätte reden können, hätte es dich gebeten, ihm ein grün weißes Trikot zu machen.

Ich sag nur 2:5 :pfeif :pfeif :pfeif

LG Jenny
von Playmojenny
Mittwoch 1. Oktober 2008, 10:14
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Paco Jones - The lost treasure
Antworten: 4
Zugriffe: 806

Genial, da hats einem gar nix ausgemacht das das auf spanisch war!
Der Film war echt super gemacht und lachen musste ich ordentlich! :grinsen

LG Jenny
von Playmojenny
Mittwoch 1. Oktober 2008, 10:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neue Playmobilschütten mit großer Figur
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Hier bei uns am Bodensee, sieht man die Kiste mit dem Pirat öfter, aber ich glaube schon das es den noch nicht so lange gibt. :nixweiss

LG Jenny