Die Suche ergab 42 Treffer

von Playmo-Fan
Montag 4. Dezember 2023, 18:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16566

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Hat jemand einen Link zu Lucky Luke? Ich finde da irgendwie nichts. :what Danke schon mal.
von Playmo-Fan
Montag 23. Oktober 2023, 17:34
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas
Antworten: 166
Zugriffe: 33921

Re: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas

:staun3
Sprachlos... Das ist ja der absolute Wahnsinn! Ich bin großer Tanz der Vampire-Fan und finde es einfach fantastisch! :hop Wann wird es wo zu sehen sein?
von Playmo-Fan
Sonntag 17. September 2023, 21:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Fanny's diverse Basteleien
Antworten: 136
Zugriffe: 41242

Re: Fanny's diverse Basteleien

:klatsch2 Wahnsinn. Was für eine tolle Idee mit dem Brunnen. Super schön!
von Playmo-Fan
Freitag 31. März 2023, 18:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Wiedererkennungswert?
Antworten: 11
Zugriffe: 2810

Re: Wiedererkennungswert?

:klatsch2 Na klar: Ronja und Birk! Mega :hop
von Playmo-Fan
Freitag 23. September 2022, 13:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Welcher Adventskalender?
Antworten: 13
Zugriffe: 1268

Re: Welcher Adventskalender?

Es wird Duck in call oder Wiltopia werden :hop Ich hoffe noch auf ein tolles Angebot. Haben ja noch ein bisschen Zeit. :grinsen
von Playmo-Fan
Freitag 23. September 2022, 09:48
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Circus Roncalli Customs
Antworten: 331
Zugriffe: 33926

Re: Circus Roncalli Customs

:zehn :zehn :ohnmacht :respekt Ich krieg die runtergeklappte Kinnlade gar nicht mehr hoch... :grinsen Der Wahnsinn, welche Wägen du da zeigst! Der Toiletten-Wagen ist mega!! :zehn
von Playmo-Fan
Donnerstag 5. Mai 2022, 13:58
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kleinkinder mit längerem Haar?
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: Kleinkinder mit längerem Haar?

Als einzigen Grund könnte ich mir vorstellen, dass die Figuren Babys bis ca. 1 Jahr darstellen sollen und da die Haarpracht normalerweise nicht so üppig ist. :gruebel
von Playmo-Fan
Samstag 9. April 2022, 16:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan
Antworten: 21
Zugriffe: 2458

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Mein herzliches Beileid
von Playmo-Fan
Mittwoch 26. Januar 2022, 10:50
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Des Diem der dodål dolln Dübbm
Antworten: 96
Zugriffe: 14170

Re: Des Diem der dodål dolln Dübbm

:kicher :zehn genial
Und nach dem letzten Satz verstehe ich jetzt sogar die Überschrift. :grinsen :kicher
von Playmo-Fan
Freitag 26. November 2021, 09:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Re: Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?

Die kleinen Boxen wie Ritterschmiede usw. werden tatsächlich eher mitgenommen in den Urlaub oder ins Restaurant und die großen wie Diner, Schatzkiste oder Bauhof werden beim Spielen in die Spielwelten integriert. :smile
von Playmo-Fan
Montag 4. Januar 2021, 17:02
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella
Antworten: 599
Zugriffe: 37769

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

:smile Das klingt sehr interessant, aber ich habe keinen blassen Schimmer, was das ist und wie das geht. :kicher Kann mich bitte einer aufklären? Danke
von Playmo-Fan
Mittwoch 30. September 2020, 21:12
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Mode 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 1073

Re: Mode 2015

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Figuren nur entworfen wurden, aber nie für eine Produktion gedacht waren. Somit sind sie auch nie produziert worden. Schade :smile
von Playmo-Fan
Dienstag 30. Juni 2020, 16:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: PLAYMOBIL Figure-Creator (App)
Antworten: 10
Zugriffe: 5020

Re: PLAYMOBIL Figure-Creator (App)

Im Funpark in Zirndorf kann man sich noch Männchen machen. Funktioniert halt ein bisschen anders als vor Corona: An einer Bude mit Plexiglasscheibe stehen Beispielsfiguren und man sagt der netten Dame im Häuschen, was man davon gerne hätte. Man kann sich die Figur beliebig zusammen suchen, also Kopf...
von Playmo-Fan
Sonntag 24. Mai 2020, 21:36
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: MEINE KLEINE WELT - Geburtstagsfeier
Antworten: 7
Zugriffe: 661

Re: MEINE KLEINE WELT - Geburtstagsfeier

Was für ein tolles Video! :blume
So stimmungsvoll und liebevoll alles aufgebaut und die feierliche und ausgelassene Partystimmung kam absolut bei mir an! Da hatte man gleich Lust mitzufeiern. Wirklich toll gemacht. Gerne mehr davon! :klatsch2