Die Suche ergab 5 Treffer

von Nicoletta
Mittwoch 14. Oktober 2020, 13:25
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Eine brenzlige Situation
Antworten: 11
Zugriffe: 1317

Re: Eine brenzlige Situation

Vielen Dank für deinen Beitrag.

:dank
:klatsch2
von Nicoletta
Montag 12. Oktober 2020, 12:57
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb SEPTEMBER
Antworten: 18
Zugriffe: 2283

Re: Abstimmung Fotowettbewerb SEPTEMBER

Herzlichen Glückwunsch Nordmann,

tolles Bild :zehn :dance2
von Nicoletta
Freitag 27. Dezember 2019, 21:17
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Inlay für Figuren
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: Inlay für Figuren

Super, danke für eure Antworten.
Ich werde dann Mal mein Glück beim nächsten Besuch im Funkpark probieren. Da gab es so eine Männchen- mach- Maschine.
Liebe Grüße
Nicoletta
von Nicoletta
Freitag 27. Dezember 2019, 08:51
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Inlay für Figuren
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Inlay für Figuren

Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier und habe in der letzten Zeit einige tolle Beiträge hier gelesen. :knicks Meine beiden Kinder lieben Playmobil und wir haben mittlerweile sehr viele Teile von verschiedenen Themenwelten. Leider bin ich noch Anfänger und habe daher vielleicht für euch eine b...