Die Suche ergab 55 Treffer

von Galahad
Samstag 13. April 2024, 13:37
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Roman "Die Zeitmaschine"
Antworten: 7
Zugriffe: 457

Re: Roman "Die Zeitmaschine"

Die Zeitmaschine ist schon einmal super gelungen.

Da darf ich ja gespannt sein auf das Weitere, was hier noch kommen wird.

Danke fürs Zeigen.

Richard
von Galahad
Montag 19. Februar 2024, 11:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie (un)beliebt ist Customizing bzw. gibt es dafür einen Markt?
Antworten: 6
Zugriffe: 736

Re: Wie (un)beliebt ist Customizing bzw. gibt es dafür einen Markt?

Basteleien mit Eisstäbchen sind in Deutschland leider fast unbekannt und maximal die Kindergärten machen da ab und zu was damit. Zu meiner Kinderzeit gab es Bastelkartons mit Vorlagen für verschiedenste Modelle - auch für die LGB. Aus dieser Zeit existiert bei mir noch ein Bahnhof, den mein Vater d...
von Galahad
Samstag 27. Januar 2024, 12:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche dickbäuchige Figur
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Re: Suche dickbäuchige Figur

Mata Hari hat geschrieben:
Samstag 27. Januar 2024, 10:01
Sehr viele, z. B. der Gangster von Boys Figures 7.
Danke. Ja, der wäre passend.

Richard
von Galahad
Samstag 27. Januar 2024, 12:14
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche dickbäuchige Figur
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Re: Suche dickbäuchige Figur

zimzikke hat geschrieben:
Samstag 27. Januar 2024, 11:35
Egal welcher nur adrett angezogen?
Ja, aber schwarz soll der Anzug sein.

Richard
von Galahad
Samstag 27. Januar 2024, 09:51
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche dickbäuchige Figur
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Suche dickbäuchige Figur

Ich suche eine Figur mit dickem Bauch und Anzug. Gibt es eine solche Figur?

Richard
von Galahad
Freitag 20. Oktober 2023, 19:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Geisterjäger John Sinclair
Antworten: 35
Zugriffe: 5649

Re: Geisterjäger John Sinclair

Tolle Figuren und tolle Dioramen. Danke fürs Zeigen. Auch ich bin ein Sinclair-fan und habe in den letzten Monaten auch damit begonnen, Figuren aus der Sinclair-Welt zu kreieren. Bei mir sinds im Moment Asmodina und ihre Todesengel, die Horrorreiter und der Eiseene Engel. Vielleicht komme ich in den...
von Galahad
Montag 19. Juni 2023, 16:22
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Brücke Feenakademie
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Re: Brücke Feenakademie

Servus, 30 06 7004 - Steg 30 06 7014 - Klappe 30 06 7684 - Riegel 30 06 7034 - Geländer (Unterschiedliche Teile links und rechts?) - nein, ist für beide Seiten gleich 30 25 8440 - Pfostenverzierung 30 06 4994 - Steintreppenabsatz (zum anstecken) 30 03 6600 - gelbe Nuppsies (zum Stecken) CU, Stefan ...
von Galahad
Montag 19. Juni 2023, 09:59
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Brücke Feenakademie
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Brücke Feenakademie

Hallo zusammen,

kann mir jemand die ETN der Teile für die Brücke aus der Feenakademie nennen:
- Steg
- Geländer (Unterschiedliche Teile links und rechts?)
- Pfostenverzierung

Richard
von Galahad
Sonntag 18. Juni 2023, 18:52
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: 71030 Feen-Akademie in der "normal-Colour-Edition"
Antworten: 41
Zugriffe: 6660

Re: 71030 Feen-Akademie in der "normal-Colour-Edition"

Tolle Arbeit. Wenn ich Deine Bilder sehe, werde ich glatt noch in Versuchung geführt, mir die Feenakademie doch noch zuzulegen und ebenfalls umzulackieren. Gleiches gilt auch für Deine Kutsche. Auch wenn ich bei dieser der Originalfarbgebung durchaus etwas abgewinnen kann und mir da wohl noch eine z...
von Galahad
Donnerstag 13. April 2023, 11:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 71235 Abjatus wings
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: 71235 Abjatus wings

The pack 71235 does not included an building instruction, so the number of the wings is unfortunately unknown.

Richard
von Galahad
Montag 20. März 2023, 15:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas
Antworten: 166
Zugriffe: 33931

Re: TANZ DER VAMPIRE - Making-of des Dioramas

Was für eine imposante Burganlage. Und das imposant bezieht sich nicht auf die reine Größe, sondern auf die sehr stimmigen Proportionen und die tolle Gestaltung.

Da bin ich schon gespannt, was im Burghof alles los sein wird.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Richard
von Galahad
Dienstag 14. März 2023, 13:00
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Woody's historische Persönlichkeiten
Antworten: 25
Zugriffe: 6008

Re: Woody's historische Persönlichkeiten

Ich bin immer wieder von Deinen Fotos begeistert. Diese kreativen Ideen und die tolle Umsetzung finde ich faszinierend.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Richard
von Galahad
Dienstag 7. März 2023, 22:36
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Wikie und die starken Männer
Antworten: 63
Zugriffe: 9093

Re: Wikie und die starken Männer

Tolle uns sehr gelungene Figuren - sehr nahe an den Originalen. Allerdings hatte ich Snore dicker in Erinnrung. Oder täusche ich mich da?

Vielen Dank fürs Zeigen.

Richard
von Galahad
Montag 6. März 2023, 11:07
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wandverbinder vierfach
Antworten: 26
Zugriffe: 1451

Re: Wandverbinder vierfach

@muellermilch11: Ich habe jetzt zwei Kreuzverbinder bestellt. Ich hoffe, dass ich damit nicht den Gesamtbestand im DS abgeschöpft habe ...

Richard
von Galahad
Sonntag 5. März 2023, 18:08
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wandverbinder vierfach
Antworten: 26
Zugriffe: 1451

Re: Wandverbinder vierfach

Wo warst du denn die letzten Jahre? Untergetaucht? :kicher Im Ernst: ja gibt es, in grau und hellbraun. Habe erst vor einiger Zeit Playmobil wiederentdeckt und beginne langsam, selber zu bauen, umzugestalten und umzulackieren. Und so fängt man dann an, nach bestimmten Teilen zu suchen, um seine Ide...