Die Suche ergab 63 Treffer

von Playmoaffe
Dienstag 6. Februar 2024, 23:23
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Baden-Württemberg Stammtisch
Antworten: 17
Zugriffe: 1435
Gender:

Re: Baden-Württemberg Stammtisch

Also ich glaube das Interesse wäre ja da. Wir haben hier im Ort eine Event Location mit Möglichkeit der Übernachtung. Schönes Restaurant am Waldrand , ruhig gelegen , Parkmöglichkeiten kostenlos , großer Saal für Dioramen und kruschteln. Wenn Interesse besteht Frage ich gerne Mal an . Zum schauen wi...
von Playmoaffe
Montag 5. Februar 2024, 23:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Baden-Württemberg Stammtisch
Antworten: 17
Zugriffe: 1435
Gender:

Baden-Württemberg Stammtisch

Hallöchen aus dem Schwarzwald.

Ich hab da Mal eine Frage an alle.

Gibt es einen Stammtisch Baden-Württemberg?

Wenn nein! Besteht hier Interesse?

Grüße der Affe 🐒
von Playmoaffe
Sonntag 5. November 2023, 14:58
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: tierische Schnabeleien
Antworten: 19
Zugriffe: 5378
Gender:

Re: tierische Schnabeleien

Also ich würde am Heck eine reflektierende Umrandung anbringen. Sowie Aufkleber der Geschwindigkeit. Kennzeichen und Heckbeleuchtung. Am Trailer selbst an den Seiten einen Unterfahrschutz. Die Kabine finde ich so eigentlich ganz nice aber die Vorschläge mit Scheinwerfer oder Bullfänger finde ich auc...
von Playmoaffe
Freitag 3. November 2023, 14:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: tierische Schnabeleien
Antworten: 19
Zugriffe: 5378
Gender:

Re: tierische Schnabeleien

Der Lkw gefällt mir sehr gut aber ich sehe die Seiten und das Heck nicht richtig.

Könntest du hier evtl nochmal was zeigen? Dann hab ich bestimmt auch die ein oder andere Idee .
von Playmoaffe
Mittwoch 30. August 2023, 05:24
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2023 - Ewok Forest
Antworten: 22
Zugriffe: 4951
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2023 - Ewok Forest

muellermilch11 hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2023, 02:48
Sorry, Aber stormtrooper sehen komisch aus.
Wie meinst du das ? Man sieht ja eigentlich nur Stormtrooper Scouts bzw Sniper
Die Helme passen aufjedenfall.

Schönes dio wäre gerne auch Mal dort aber 400km ist halt schon ein Stückchen.

Bin gespannt ob noch paar mehr Bilder auftauchen.

Grüße
von Playmoaffe
Samstag 5. August 2023, 12:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der PM Wunschzettel für neue Autos
Antworten: 53
Zugriffe: 9476
Gender:

Re: Der PM Wunschzettel für neue Autos

Ich hätt gern ein Hochdach für den Bulli (als Krankenwagen). Ein Polizeikäfer wäre schick. Ein Londoner Doppeldecker und ein englisches Taxi :bang1. Trabi und Barkas haben auch Kult. Magirus Haubenlaster. :jj Den Doppeldecker gibt es auch glaube ich . Ich hab das Mal gesehen im Netz eine spezielle ...
von Playmoaffe
Freitag 4. August 2023, 22:59
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der PM Wunschzettel für neue Autos
Antworten: 53
Zugriffe: 9476
Gender:

Re: Der PM Wunschzettel für neue Autos

Smockey and Bandit oder ein ausgekochtes Schlitzohr :lol Dann T1 jeglicher Art T2 und T3 T4 und so weiter... Ford Mustang 67er Fastback Ford Fiesta Kleinwagen Subaru STi VW Passat Mal ein netten Kombi Der neue Mini Smart Eine S Klasse oder Maybach Ein Audi Quattro oder Q5 Shelby Cobra Eine Flotte LK...
von Playmoaffe
Samstag 29. Juli 2023, 15:55
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 27. Reggae Jam Festival in Bersenbrück
Antworten: 59
Zugriffe: 14641
Gender:

Re: 27. Reggae Jam Festival in Bersenbrück

Sind da alle am Jonny rauchen oder wie :lol

Mir gefällt's :zehn

Sehr schöne Details die du da verwirklchst
von Playmoaffe
Freitag 21. Juli 2023, 07:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54847
Gender:

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Die sollten wirklich das Klima Kleber Set verwirklichen das würde bestimmt gekauft werden. Oder die Spaziergänger mit Polizei Eskorte . Oder ganz aktuell Löwenjagt im Stadtgebiet .

Man muss halt mit der Zeit gehen 🙄
von Playmoaffe
Donnerstag 20. Juli 2023, 11:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54847
Gender:

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Gibt aber bereits Stellungnahme zur angeblichen drangsalierung . Der Betriebsrat von Playmobil und die Geschäftsführung liegen ja bekanntlich in Knatsch.

Mal sehen was passiert aber gute Zeiten für die Figuren sind die neuen Infos keine ...
von Playmoaffe
Dienstag 11. Juli 2023, 23:58
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Customizer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1896
Gender:

Re: Customizer gesucht

Ich glaube Andi ist komplett raus aus dem Thema playmobil. Das sollten wir respektieren.
von Playmoaffe
Samstag 1. Juli 2023, 22:32
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Oliver Schaffer auf ARD-Videotext
Antworten: 13
Zugriffe: 2301
Gender:

Re: Oliver Schaffer auf ARD-Videotext

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Samstag 1. Juli 2023, 20:36
Baiersbronn bei Freudenstadt ?
Ja das bei Freudenstadt werde auch demnächst die Ausstellung besuchen.

Nur die Anfahrt ist ein bisschen verzwickt viele Baustellen ....
von Playmoaffe
Freitag 16. Juni 2023, 14:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: The Dukes of Hazzard - General Lee
Antworten: 11
Zugriffe: 3462
Gender:

Re: The Dukes of Hazzard - General Lee

Ich bin ja nicht neugierig oder so aber gibt es hier was neues ? :gruebel
von Playmoaffe
Mittwoch 14. Juni 2023, 11:55
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile?
Antworten: 15
Zugriffe: 1337
Gender:

Re: Was sind das für Teile?

Also B9 ist von den Rettungshubschraubern die Halterung zum abseilen .

Den Rest muss ich nochmal genauer Schauen