Die Suche ergab 36 Treffer

von gruselbunny
Mittwoch 10. Januar 2024, 22:06
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13738

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Aaaaaah, ich bin so irre spät dran, dass schon aufgelöst wurde... :wein2 (Genaugenommen aber kein Beinbruch, weil ich wie letztes Jahr auch schon wirklich NULL Ahnung hatte, wer mein Wichtelpartner war.) Leider liege ich aktuell mit Corona flach (super Start ins neue Jahr...) und bin zu matschig für...
von gruselbunny
Samstag 16. Dezember 2023, 00:28
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13738

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

gruselbunny hat geschrieben:
Samstag 16. Dezember 2023, 00:26
Ich hab meins heute auch bekommen
Also "heute" im Sinne von "bin noch nicht schlafengegangen, also ist noch Freitag" :grinsen
von gruselbunny
Samstag 16. Dezember 2023, 00:26
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13738

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Ich hab meins heute auch bekommen!!! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 (Und ganz schön groß... uiuiuiui)
Bin schon ganz gespannt, aber natürlich wird da noch nix aufgemacht, das kommt schön mit zur Familie. :weihnacht3 Freu mich schon! :smile
von gruselbunny
Dienstag 12. Dezember 2023, 19:51
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13738

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Ich hab meins Freitag via Packstation auf den Weg gebracht... gar nicht meine Art, ich bin sonst mehr so Typ letzter Drücker :pfeif
von gruselbunny
Dienstag 5. Dezember 2023, 18:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16520

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Auch wenn ich Noppensteine eigentlich Ätzend finde, diese Lizenz will ich haben. Richtig schön umgesetzt. Ich finde auch, das ist toll geworden -- allein Rantanplan und Jolly Jumper... :great Und das als "Billigversion", nicht schlecht. Ja, das wäre auch eine klasse Playmobil-Lizenz gewesen... viel...
von gruselbunny
Sonntag 29. Oktober 2023, 23:37
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13738

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Ich bin auch gern wieder dabei. :smile
Super, dass du dir trotz Umzugsstress wieder die Mühe machst!!!
von gruselbunny
Sonntag 29. Oktober 2023, 23:33
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Geisterjäger John Sinclair
Antworten: 35
Zugriffe: 5633

Re: Geisterjäger John Sinclair

Agent_P hat geschrieben:
Sonntag 29. Oktober 2023, 12:22
Passend (?) zu Halloween ...
Den "Aufräumer" könnte ich bei mir zu Hause auch ganz gut gebrauchen... :lol :lol
Was kommt als nächstes, Jack the Swiffer sowie Kehrwoche on Elm Street. :gruebel
von gruselbunny
Dienstag 24. Oktober 2023, 15:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54819

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Das gerade bei Thalia erschiene Village-People-Set hat mir wieder zwei Punkte vor Augen geführt: Playmobil funktioniert immer dann besonders gut, wenn Phänomene aus Alltag, Pop-(Kultur) oder Geschichte auf die playmobiltypischen Grundelemente reduziert werden. Die Village People eignen sich hier na...
von gruselbunny
Freitag 20. Oktober 2023, 19:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Geisterjäger John Sinclair
Antworten: 35
Zugriffe: 5633

Re: Geisterjäger John Sinclair

Agent_P hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 17:53

Müssten die Figuren vom Jörn / dergeisterjäger.de sein. (Handbemalte Figuren) :dank
Ich schmeiß mich weg, die beiden sind ja cool... :bang1

Hörspiel und Playmo, würd mal sagen klassische 80er-Kindheit. :meet
von gruselbunny
Freitag 20. Oktober 2023, 19:13
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Geisterjäger John Sinclair
Antworten: 35
Zugriffe: 5633

Re: Geisterjäger John Sinclair

Kannst du leider vergessen. Nach über einem Jahr Kontaktversuchs mit denen (grösstenteils ohne Reaktion), hat der Verlag eine Eigenproduktion (zum 50. Sinclairjubiläum) abgeblasen. Laut verschiedener Ansprechpartner (wenn mal eine Reaktion kam) besteht kein Interesse/Bedarf in dieser Richtung. Ja n...
von gruselbunny
Freitag 20. Oktober 2023, 16:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Geisterjäger John Sinclair
Antworten: 35
Zugriffe: 5633

Re: Geisterjäger John Sinclair

:great Beklopptheit nach meinem Geschmack -- Gruselheftchen und Playmobil, perfekter geht's nicht!! :grinsen (Ich träum ja schon 20 Jahre davon, dass die in Zirnsdorf mal ein bisschen was an Horror machen. Also außerhalb der Führungsriege, heißt das.)
von gruselbunny
Donnerstag 19. Oktober 2023, 18:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: FunStore Hamburg schließt!
Antworten: 34
Zugriffe: 7794

Re: FunStore Hamburg schließt!

:sad Die nehmen nicht mal mehr das Weihnachtsgeschäft mit?? Oh Mann.
von gruselbunny
Freitag 8. September 2023, 15:06
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2022 - Die Bilder
Antworten: 169
Zugriffe: 19057

Re: Weihnachtswichteln 2022 - Die Bilder

Hab gerade gesehen, dass von meinem WW-Dynamitgangstercowboy gar kein Bild da ist -- so sah der aus, als ich ihn Mitte Dezember abgeschickt hatte (nur der Vollständigkeit halber). Vielleicht kriege ich das mit dem Hochladen ja diesmal sogar hin... IMG_3182 copy.jpg Hoffentlich wird dieses Jahr auch ...
von gruselbunny
Dienstag 29. August 2023, 00:57
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Meine Milka - Kuh
Antworten: 8
Zugriffe: 2390

Re: Meine Milka - Kuh

Ich find die auch echt schön. :smile Hatte mich damals schon gewundert, dass die bei den Beigabe-Figuren ein lila Kälbchen hatten, aber nirgendwo eine "richtige" Milka-Kuh... nicht mal als Sammel-Belohnung für irgendwelche Produktpunkte oder Gewinnspielpreis oder sowas.
von gruselbunny
Donnerstag 22. Juni 2023, 12:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: 71030 Feen-Akademie in der "normal-Colour-Edition"
Antworten: 41
Zugriffe: 6645

Re: 71030 Feen-Akademie in der "normal-Colour-Edition"

Die zeit-benagte Hauswand ist ja wohl der Hammer... dieser Effekt an der Scooby-Geistervilla, da kriege ich ja Krämpfe vor Begeisterung!!!