Die Suche ergab 853 Treffer

von Der Weihnachtsmann
Sonntag 18. Juli 2021, 17:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um "Hugo von Bieber"
Antworten: 96
Zugriffe: 8500

Re: Wir trauern um "Hugo von Bieber"

Es kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen, dass wir beide so viel Spaß daran hatten, für den Weihnachtsmann ein Sommer- Outfit zu finden. Ich habe seine Ideen einfach geliebt und konnte nicht genug bekommen. Hugo von Bieber hatte immer so viele Ideen und hat mich immer inspiriert und auch bes...
von Der Weihnachtsmann
Mittwoch 10. März 2021, 18:34
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Ärger in den Medien um das 70607 - Influenzerin-Set
Antworten: 11
Zugriffe: 1962

Re: Ärger in den Medien um das 70607 - Influenzerin-Set

Bei einer Betrachtung der im Text genannten Kommentare fiel mir auf, dass die meisten Kommentare eher das Set verteidigen. Also von einer wachsenden Kritik sehe ich da nichts :kicher

Vieles wird mittlerweile einfach zu sehr hinterfragt ..... :gruebel
von Der Weihnachtsmann
Mittwoch 10. März 2021, 10:41
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Playmobil Pastor
Antworten: 9
Zugriffe: 1324

Re: Playmobil Pastor

Ein wirklich tolles Custom. Da freut sich dein Freund sicherlich sehr drüber :smile Vielleicht werde ich doch Pfarrer, wenn ich dann so nette Geschenke bekomme :kicher
von Der Weihnachtsmann
Dienstag 9. März 2021, 12:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Brainstorming für eine Crowdfunding Figur
Antworten: 152
Zugriffe: 6864

Re: Brainstorming für eine Crowdfunding Figur

Die Idee mit dem Mönch finde ich sehr gut und ich denke, dass die Nachfrage relativ gut ausfallen könnte. Mir fielen auch noch spontan die Figuren aus dem Aristokraten- Set ein. Vielleicht ließe sich damit was machen. :gruebel :grinsen Ein Weihnachtsmann liegt wahrscheinlich nicht im Interesse der M...
von Der Weihnachtsmann
Mittwoch 27. Januar 2021, 11:55
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Spielwarenmesse - digitale Produktvorschau
Antworten: 31
Zugriffe: 3123

Re: Spielwarenmesse - digitale Produktvorschau

Diese neue Dinowelt ist das furchtbarste was Playmobil bisher veröffentlicht hat, weil diese Themenwelt eine enorm aggressive Grundstimmung hat. Allein der Umgang mit den "Tieren" ist m.E. nach äußerst problematisch und muss hinterfragt werden. Mir ist schon bewusst, dass sich die Zeiten ändern und ...
von Der Weihnachtsmann
Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:38
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Happy Halloween 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2576

Re: Happy Halloween 2020

Auch am Nordpol bereitet man sich auf Halloween vor. :mampf

IMG_5655.jpg
IMG_5668.jpg
IMG_5692_1.jpg
IMG_5693.jpg
Ich wünsche euch allen schöne und schaurige Halloween :grinsen :smile
von Der Weihnachtsmann
Sonntag 6. September 2020, 08:34
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der kleine Weihnachtsmann
Antworten: 336
Zugriffe: 59293

Re: Der kleine Weihnachtsmann

:blume EInen schönen Sonntag wünsche ich euch :blume IMG_5413.jpg Dieser gelbe Knochen ist echt eine Kuriosität und er stammt von Playmobil, ja ihr habt richtig gehört. :kicher Vermutlich von einen L*** Männlein oder so. :pfeif :kicher @ZwergNase: Ich knuddel dich zurück, deine Bilder sind immer ein...
von Der Weihnachtsmann
Sonntag 30. August 2020, 08:31
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der kleine Weihnachtsmann
Antworten: 336
Zugriffe: 59293

Re: Der kleine Weihnachtsmann

:smile Einen schönen Sonntag euch allen :smile Der Weihnachtsmann experimentiert heute in der Küche, aber niemand weiß so ganz genau, was er da eigentlich macht :kicher IMG_5352_2.jpg Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare :grinsen Ich werde mal zusehen, dass Frau Weihnachtsmann eine neue ...
von Der Weihnachtsmann
Dienstag 25. August 2020, 17:09
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der kleine Weihnachtsmann
Antworten: 336
Zugriffe: 59293

Re: Der kleine Weihnachtsmann

:kavalier Maskennähen leicht gemacht :kavalier Nach einiger Zeit, wirklich einiger Zeit, melde ich mich wieder um euch die neusten Sachen vom Nordpol zu berichten. Vielleicht hat sich jemand von gefragt, wie man wohl am Nordpol die Corona- Zeit so verbringt. Hier haben wir schon einmal Frau Weihnach...
von Der Weihnachtsmann
Mittwoch 29. Januar 2020, 17:49
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Spielwarenmesse 2020 - PLAYMOBIL Infos/Mitteilungen ...
Antworten: 61
Zugriffe: 9917

Re: Spielwarenmesse 2020 - PLAYMOBIL Infos/Mitteilungen ...

Liebe Gemeinde, eigentlich war und bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und versuche immer tolerant mit Neuerungen umzugehen. Bei Playmobil ist mir dies immer recht leicht gefallen, man muss ja nur das kaufen was einem gefällt. :kicher In letzer Zeit stört es mich einfach nur tierisch, dass stän...
von Der Weihnachtsmann
Freitag 3. Januar 2020, 07:38
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Heidi, deine Welt sind die Berge...
Antworten: 58
Zugriffe: 9751

Re: Heidi, deine Welt sind die Berge...

Guten Morgen,

Ja besser geht es doch wohl nicht oder ? :zehn :respekt

Deine Bilder sind so stimmungsvoll und sie erinnern mich sehr an die alte Zeichentrickserie und den Schwarz-Weiß Film von Heidi :great

War es ein großer Aufwand die Hütte durch die Gegend zu tragen?

LIebe Grüße
Max
von Der Weihnachtsmann
Sonntag 9. September 2018, 19:10
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Neuer Umhang mit Kaputze nicht nur für Mönche !!
Antworten: 31
Zugriffe: 3744

Re: Neuer Umhang mit Kaputze nicht nur für Mönche !!

Wow :zehn Also einen in rot könnte ich wirklich gut gebrauchen :respekt

Sag mal, würdest du einen für mich machen ?
von Der Weihnachtsmann
Freitag 7. September 2018, 11:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eisige Zeiten für das Hobby
Antworten: 38
Zugriffe: 7717

Re: Eisige Zeiten für das Hobby

Was du im Moment fühlst kenne ich nur zu gut und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass du vielleicht im Unbewussten nach etwas neuen suchst. Der Gedanke an eine kleinere Wohnung, wo es keinen Platz für Playmobil gibt, scheint ein Zeichen zu sein das dir die Sammlung vielleicht zu groß und sperrig gew...
von Der Weihnachtsmann
Montag 27. August 2018, 21:36
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Fingernailtattoos auf Playmobil
Antworten: 79
Zugriffe: 14620

Re: Fingernailtattoos auf Playmobil

Danke für die Bilder :zehn

Ich selbst benutze diese Sticker auch , bisher aber nur zu Halloween. Für andere Gelegenheiten habe ich noch keine gefunden und als Mann gibt es bei mir eine "Hemmschwelle " diese Sticker an der Kasse zu bezahlen :kicher
von Der Weihnachtsmann
Sonntag 26. August 2018, 07:57
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der kleine Weihnachtsmann
Antworten: 336
Zugriffe: 59293

Re: Der kleine Weihnachtsmann

:kavalier Einen schönen und gemütlichen Sonntag euch allen :kavalier
IMG_8456.jpg
Es ist richtig kalt heute Morgen und man kann schon Schwärme von Vögeln am Himmel sehen, die sich auf den Weg in den Süden machen. Ich glaube der Sommer geht zu Ende und der Herbst hält Einzug :hop