Die Suche ergab 526 Treffer

von Agatha Blanc-Sec
Donnerstag 23. August 2018, 17:47
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch
Antworten: 40
Zugriffe: 4490

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Gerade habe ich dieses phantastische Dio entdeckt! So viele tolle Details, und die Figuren sind so liebevoll gestaltet - da kommt echt Disney-Stimmung auf! Schade, dass du es in Schwabach nicht zeigen konntest! Das war endlich mal eine Messe in unserer unmittelbaren Nachbarschaft. :kavalier :blume :...
von Agatha Blanc-Sec
Freitag 8. September 2017, 09:56
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Agatha macht sich schick für den Goldenen Hans
Antworten: 3
Zugriffe: 1561

Re: Agatha macht sich schick für den Goldenen Hans

Die Auswahl ist noch größer
von Agatha Blanc-Sec
Freitag 8. September 2017, 09:49
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Agatha macht sich schick für den Goldenen Hans
Antworten: 3
Zugriffe: 1561

Re: Agatha macht sich schick für den Goldenen Hans

Die Anprobe geht weiter.
von Agatha Blanc-Sec
Freitag 8. September 2017, 09:44
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Agatha macht sich schick für den Goldenen Hans
Antworten: 3
Zugriffe: 1561

Agatha macht sich schick für den Goldenen Hans

Die meisten kennen Agatha ja in ihrem üblichen Outfit mit Zopffrisur und Hut. Wenn sie nun zur Verleihung des "Goldenen Hans" fährt, möchte sie ein bisschen anders aussehen. So probiert sie verschiedene Frisuren und Kleider aus.
von Agatha Blanc-Sec
Samstag 8. April 2017, 19:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ein Traum hat sich erfüllt!
Antworten: 2
Zugriffe: 1347

Re: Ein Traum hat sich erfüllt!

Die ist so süß wie ihr Gebäck!

:blume
von Agatha Blanc-Sec
Samstag 8. April 2017, 19:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Dramatische Kunststoff-Veränderung
Antworten: 15
Zugriffe: 2942

Re: Dramatische Kunststoff-Veränderung

Sehr lustig!

:lol

Was das Entnoppen angeht, hat Zirndorf tatsächlich den besten Ruf. Eine Anschlussreha im November im Allgäu rottet vielleicht die letzten verbliebenen Erreger aus.
von Agatha Blanc-Sec
Donnerstag 16. Februar 2017, 08:54
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Einige Marx-Toys Playpeople Sets
Antworten: 33
Zugriffe: 5436

Re: Einige Marx-Toys Playpeople Sets

Vielen Dank für diese tollen Bilder von deinen Schätzen!

:blume :blume :great :great
von Agatha Blanc-Sec
Freitag 27. Januar 2017, 18:39
Forum: ** Playmobil International
Thema: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)
Antworten: 199
Zugriffe: 25263

Re: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)

Ich hätte gerne 3 Stück.

Vielen Dank, dass du das organisierst!
:blume
von Agatha Blanc-Sec
Samstag 21. Januar 2017, 12:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Schafkopfen! - Ein Kartenspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 4041

Re: Schafkopfen! - Ein Kartenspiel

Mein Mann, seit Jahren in seiner Kartelrunde aktiv, findet das Kartenspiel total klasse!

:blume :great
von Agatha Blanc-Sec
Samstag 21. Januar 2017, 11:20
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Wintertreffen der Avatare
Antworten: 395
Zugriffe: 26432

Re: Wintertreffen der Avatare

Gerade habe ich diesen Thread entdeckt; es ist sehr vergnüglich, den ganzen Avatare beim Wintersport zuzuschauen und viele wiederzuentdecken. Man findet auch immer wieder neue, tolle Details. Eine wahre Herkulesaufgabe, alle Figuren zu stecken. Dein Wimmeldio ist wirklich Goldener-Hans-verdächtig! :...
von Agatha Blanc-Sec
Sonntag 13. November 2016, 21:52
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Weihnachtsmänner im Steampunkdesign - Schaufensterdeko
Antworten: 39
Zugriffe: 5478

Re: Weihnachtsmänner im Steampunkdesign - Schaufensterdeko

Danke für die tollen Bilder! Da kommt Hoffnung auf, dass demnächst auch so eine Themenwelt bei uns zu Hause stehen kann. Auch wenn so alles von Playmobil kam, die Dekorateure von Kaufhof hatten sicher auch ihren Spass dabei.

:klatsch2
von Agatha Blanc-Sec
Freitag 30. September 2016, 18:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Die Nibelungen: Kriemhilds Rache - Diorama Making Of
Antworten: 206
Zugriffe: 21414

Re: Die Nibelungen: Kriemhilds Rache - Diorama Making Of

Toll, deine Kreativität! Beide Teile vom Nibelungenlied sind so, wie ich es mir beim Lesen vorgestellt habe! Der feuchte Traum eines Mediävisten. Ich vermisse nur die Ströme an Blut, die in die Rinnsteine und die Dachtraufen laufen! Das ist zwar sehr splattermäßig, aber O-Ton Nibelungenlied! Wir fre...
von Agatha Blanc-Sec
Freitag 30. September 2016, 18:01
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2016 - Permtopia
Antworten: 35
Zugriffe: 4646

Re: BEPA 2016 - Permtopia

Dinotopia kann doch jeder, aber Knusperkeks kann Permtopia!

:kavalier :great

:blume
von Agatha Blanc-Sec
Samstag 20. August 2016, 17:01
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: FunPark-Diorama 2016 - Marco Polo
Antworten: 24
Zugriffe: 2574

Re: FunPark-Diorama 2016 - Marco Polo

Ich kann den kreativen Umgang mit den verschiedenen Teilen nur bewundern, vor allem die Gestaltung asiatischer Pflanzen hat mich völlig begeistert.

Ich werde sicher noch hinfahren!

:respekt :kavalier :kavalier :respekt :zehn :blume
von Agatha Blanc-Sec
Montag 6. Juni 2016, 13:31
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!
Antworten: 922
Zugriffe: 41203

Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!

Ich sehe schon, Schnuffi wird auf der Gala viele Spielgefährten haben!
:klatsch2 :great

Der will doch wirklich bloß spielen!