Die Suche ergab 38 Treffer

von klicky-town
Montag 2. Oktober 2017, 11:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: "Goldige Welten - Schwabach 2018"
Antworten: 326
Zugriffe: 39245

Re: Schwabach klick(y)t - am 9.-10. Juni 2018

Wir würden auch gerne als Verkäufer kommen. Vielleicht ist meine PN untergegangen.
Herzliche Grüße
Tanja und Stephan
von klicky-town
Freitag 8. September 2017, 17:25
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL Stammtisch 23.09.17 zum Klickywelt Geburtstag
Antworten: 39
Zugriffe: 8073

Re: OWL Stammtisch 23.09.17 zum Klickywelt Geburtstag

Wir kommen auch gerne vorbei, ohne Übernachtung.....
Gruß Tanja und Stephan
von klicky-town
Montag 10. Oktober 2016, 20:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abendessen Allgäu- Börse Freitag
Antworten: 14
Zugriffe: 2273

Re: Abendessen Allgäu- Börse Freitag

Stephan und Jörg würden 2 x Chili nehmen.
Grüße
Tanja
von klicky-town
Montag 3. Oktober 2016, 16:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Pilot ... wo her ???
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Re: Pilot ... wo her ???

Serie 4 Boys 5284-10 Pilot
Schönen Feiertag noch
von klicky-town
Mittwoch 26. August 2015, 20:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2015 am 22.-23.8.
Antworten: 62
Zugriffe: 11422

Re: LuxPlaymoDays 2015 am 22.-23.8.

Hallo,
ein dickes Dankeschööön an die PlaymoFrennLetzeburg, der Service war richtig klasse, das Essen gut und es hat einfach Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Stephan und Tanja :hop
von klicky-town
Donnerstag 4. Juli 2013, 19:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: "Kleine" Playmobilbörse in Herne am 06. und 07. Juli 2013
Antworten: 17
Zugriffe: 4238

Re: "Kleine" Playmobilbörse in Herne am 06. und 07. Juli 201

Hallo zusammen, in zwei Tagen ist es soweit, dann geht die Veranstaltung los. In den letzten Tagen gab es eine ausführliche Berichterstattung in der WAZ und im Wochenblatt/Lokalkompass online. Heute hat die Stadt Herne eine Pressekonferenz veranstaltet. Sollte also ganz nett werden. Wer Lust hat vor...
von klicky-town
Dienstag 21. Mai 2013, 20:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: "Kleine" Playmobilbörse in Herne am 06. und 07. Juli 2013
Antworten: 17
Zugriffe: 4238

"Kleine" Playmobilbörse in Herne am 06. und 07. Juli 2013

Hallo, am 06. und 07. Juli findet in Herne der 1. Spielzeugmarkt im Schloss Strünkede statt. (Karl-Brandt-Weg 5, 44629 Herne) Samstag, 06. Juli 2013, 11:00 - 19:00 Uhr Sonntag, 07. Juli 2013, 12:00 - 18:00 Uhr Der Eintritt ist an beiden Tagen für die Ausstellung und die Börse frei! Gastronomie ist v...
von klicky-town
Donnerstag 26. November 2009, 22:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse in Essen, der Kulturhauptstadt 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 5381

Hallo Aleks,
auf Grund fehlender Informationen, werden wir in Essen nicht mehr als Verkäufer kommen.
Ich weiß auch nicht, wie das noch was werden soll, da Du auf Deiner Homepage noch keinerlei Werbung dafür gemacht hast.
Ich wünsche Dir viel Glück mit der Börse.
Gruß
Tanja
von klicky-town
Montag 26. Oktober 2009, 22:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Playmobil®-Börse in Iserlohn-Letmathe am 25.10.2009
Antworten: 31
Zugriffe: 4187

Hallo Jörg,

es hat wie immer riesig Spaß gemacht

:smile
der Service war klasse, die Organisation hat gestimmt und wir haben bestens eingekauft :bang1

Bis zum nächsten mal.....nicht nur in Iserlohn...
Klicky-Town (zumindest die hälfte)
von klicky-town
Montag 26. Oktober 2009, 14:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse in Essen, der Kulturhauptstadt 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 5381

Hallo Aleks,
Stephan und ich würden auch gerne kommen, wir bräuchten 7 Tische. Eine kurze Nachricht ob das klappt wäre schön.
Bis dahin
Tanja
von klicky-town
Donnerstag 20. August 2009, 14:54
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2009 Infos für Aussteller und Besucher
Antworten: 33
Zugriffe: 2573

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg auf der Börse in LUX. Leider werde ich diesmal aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein können. Stephan freut sich schon riesig, auch wenn er alleine fahren wird. Viel Spaß und macht recht viele Bilder, damit man doch ein bißchen dabei sein kann. Tanja
von klicky-town
Sonntag 2. August 2009, 22:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Heinsberger Playmobil und Lego-Börse
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Hallo baerchen, da muß ich RhBDirk recht geben, ohne Informationen kann dies auch nicht so wirklich funktionieren. Es reicht nicht, nur das Datum einer Börse mitzuteilen und darauf hoffen, dass sich genug Verkäufer anmelden werden. Sorry, aber so ist das nunmal. Sicherlich hätten die Verkäufer auch ...
von klicky-town
Dienstag 3. März 2009, 12:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: WICHTIG Kranenburg wird um eine Woche verschoben auf 15.03.
Antworten: 15
Zugriffe: 1591

Hallo Alexander,

auch wir sind am 15.03. in Frankreich.

Herzliche Grüße
klicky-town
von klicky-town
Donnerstag 15. Januar 2009, 15:58
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Klickytown
Antworten: 5
Zugriffe: 1226

Hallo leader,
ja, die zweite Homepage ist auch von mir. Anbei der Name der Homepage:
www.wundertuetenfiguren.de. Sie ist aber noch nicht ganz fertig. Im Moment sind dort noch nicht als zu viele Produkte eingegeben.

Viel Spaß beim Stöbern
Tanja