Die Suche ergab 135 Treffer

von Alex
Montag 16. Dezember 2013, 18:03
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 176
Zugriffe: 16743

Re: Weihnachtswichteln 2013

Bei mir ist am Samstag eine Wichtelpost eingetrudelt, ich sag schonmal danke und bin sehr gespannt, was nächste Woche zu Tage gefördert wird...
von Alex
Samstag 7. Dezember 2013, 06:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: So hatte Geobra auch sein 40 Jähriges Jubileum feiern können
Antworten: 13
Zugriffe: 2760

Re: So hatte Geobra auch sein 40 Jähriges Jubileum feiern kö

Das wäre ein wirklich extrem interessantes Set gewesen! - Ich finde, das ist eine ganz tolle Idee!

Aber ich sehe das wie Playmo-famlily; wie teuer wäre es geworden und wie viele hätten es gekauft?

Und was hätte dann zum 50. Geburtstag kommen müssen?
von Alex
Samstag 2. November 2013, 12:03
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 176
Zugriffe: 16743

Re: Weihnachtswichteln 2013

Danke für das Organisieren! - Dieses Jahr denke ich wieder dran und möchte wieder mitmachen...
von Alex
Donnerstag 30. Mai 2013, 14:22
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil auf beruflicher Website
Antworten: 9
Zugriffe: 1368

Re: Playmobil auf beruflicher Website

Also als ersten Weg würde ich bei einem solchen Anliegen Playmobil mal direkt kontaktieren, detailliert schildern, was ich vorhabe und fragen, ob es von deren Seite aus okay wäre...
von Alex
Mittwoch 1. Mai 2013, 15:59
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage zu Phantasie-Preisen in der Bucht
Antworten: 22
Zugriffe: 1549

Re: Frage zu Phantasie-Preisen in der Bucht

Letzteres ist ja eher das "Problem"! Lasst die Leute Märchenpreise verlangen, denn wenn nicht gekauft wird, reguliert es sich womöglich schnell bis mittelfristig von selbst... Wenn aber jeder Preis bezahlt wird, dann kriegt ein Verkäufer alles irgendwann weg. Etwas "Käuferdisziplin", eben nicht sofo...
von Alex
Dienstag 2. April 2013, 16:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Almabtrieb - Kuhkopfvariante
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Almabtrieb - Kuhkopfvariante

Heute habe ich beim Kaufhof für knappe 15 Euro den Almabtrieb zum zweiten Mal gekauft und irgendwas war komisch. - Die gefleckte Kuh hatte einen vollfarbigen Kopf! - Find ich klasse, so sehen die beiden komplett unterschiedlich aus, klasse! Es ist also in diesem Fall für mich kein Mangel, sondern eh...
von Alex
Sonntag 13. Januar 2013, 20:38
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2012
Antworten: 94
Zugriffe: 57239

Re: Wichtelbilder 2012

So, besser spät als nie! - Vielen Dank nochmal für den Räuber, der mir sehr gut gefällt! :kavalier
von Alex
Freitag 28. Dezember 2012, 22:24
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2012
Antworten: 94
Zugriffe: 57239

Re: Wichtelbilder 2012

Ich seh mal zu, dass ich den kurzbeinigen Dieb, der sich hier bei mir eingefunden hat, morgen fotografiere! - Vielen Dank für diesen Wichtel, der mir viel Spaß macht! :dank2
von Alex
Samstag 22. Dezember 2012, 16:46
Forum: ** Playmobil International
Thema: Neue USA Blister und anderes....
Antworten: 99
Zugriffe: 19622

Re: Neue USA Blister und anderes....

Supercop hat geschrieben:
Playmo-Mike hat geschrieben:Jetzt könnten sie ja langsam mal kommen, die Nordstaaten/Südstaaten-Blister :cow1 .
Da besteht doch 100% keine Hoffnung mehr drauf!?
Oder!?
Nachdem in diesem Jahr das Western-Thema endlich wiederbelebt wurde, gebe ich die Hoffnung auf einen Doppelpack nicht auf...
von Alex
Sonntag 9. Dezember 2012, 17:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der Neid bricht aus! :-)
Antworten: 36
Zugriffe: 2768

Re: Der Neid bricht aus! :-)

Ich war schonmal in Hamburg und Wiesbaden in einem solchen Laden und finde die schlicht und ergreifend gut! Die Möglichkeit, sich drei Figuren selbst zusammen zu stellen und in einem Dreierblister verpackt kaufen zu können, ist klasse! Solche Läden von Playmobil wären wirklich toll! - Neben Teilen d...
von Alex
Sonntag 9. Dezember 2012, 00:23
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2012
Antworten: 161
Zugriffe: 65244

Re: Weihnachtswichteln 2012

Heute hab ich Wichtelpost erhalten und am Montag geht die von mir angefertigte auf die Reise!
von Alex
Dienstag 20. November 2012, 12:01
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2012
Antworten: 161
Zugriffe: 65244

Re: Weihnachtswichteln 2012

Ich möchte dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen, eine pn hab ich schon rausgeschickt...

Weihnachtswichteln find ich toll!
von Alex
Sonntag 14. Oktober 2012, 21:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 169446

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Neue Bauernhofwelt!

Eine Lama-Farm! - Mehrere Tiere (groß und klein) mit unterschiedlichen Fellzeichnungen...
Ein Wind-Rad...
Ein Wingert...
Endlich mehr liegende Tiere: Schaf, Rind, Schwein! BITTE!
von Alex
Samstag 25. August 2012, 19:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Also ehrlich manche Leute haben ja keine Ahnung...
Antworten: 7
Zugriffe: 1146

Re: Also ehrlich manche Leute haben ja keine Ahnung...

Och, das passiert ja nicht nur bei Playmobil, mit den falschen Deklarationen, das findet man doch überall. Und überzogene Preise findet man auch überall! Manche wissen es nicht besser, manche versuchen es halt mal, unterm Strich kann man bei solchen Fehlbezeichnungen aber auch sehr tolle Schnäppchen...
von Alex
Dienstag 3. Juli 2012, 09:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Onkel_Di´s rollende Customs
Antworten: 92
Zugriffe: 17105

Re: Onkel_Di´s rollende Customs

Der Wagen ist klasse! Gefällt mir richtig gut!