Die Suche ergab 105 Treffer

von Aelfric
Montag 15. April 2024, 19:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Asterix ‘2030
Antworten: 9
Zugriffe: 585
Gender:

Re: Asterix ‘2030

Asterix und Obelix als Legionäre wie in "Asterix als Legionär", gerne auch mit Kameraden
von Aelfric
Mittwoch 7. Februar 2024, 19:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)
Antworten: 85
Zugriffe: 6164
Gender:

Re: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)

Habe ich gerade auf der DB gefunden: "You Can Help NEW: the Wishlist, a page listing information I need. Dynamically created and always up-to-date. Right now, it asks for instructions for newly added sets; in the future it will list inventories and photos needed as well." https://www.playmodb.org/wi...
von Aelfric
Freitag 2. Februar 2024, 18:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)
Antworten: 85
Zugriffe: 6164
Gender:

Re: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)

In Anbetracht des Umstands, dass hier immer wieder :zitter :zitter :zitter ausbricht, wenn die db nicht funktioniert: Gibt es irgendeine Möglichkeit Heather Patey unsere Wertschätzung auszudrücken? Nicht irgendwie "billig" mit einem Gutschein von "a" oder so. Einfach nur etwas nettes? Kennt jemand s...
von Aelfric
Montag 22. Januar 2024, 10:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)
Antworten: 85
Zugriffe: 6164
Gender:

Re: playmodb.org funktioniert nicht

Da waren pipejoe und Mata Hari schneller. Trotzdem noch meine Überlegungen: Übernahmeverhandlungen ohne zu wissen, wie der Stand der Dinge bei Heather Patey ist (gesund, krank, pflegebedürftig, noch schlimmer, auf der Arbeit eingespannt, ausgewandert, einfach keine Lust mehr, Seite schon an jemand a...
von Aelfric
Sonntag 14. Januar 2024, 14:27
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Hilfe bei der Identifizierung Playmobil-Set
Antworten: 13
Zugriffe: 894
Gender:

Re: Hilfe bei der Identifizierung Playmobil-Set

Ein solches Pferd ist mir leider nicht bekannt.

VG

Aelfric
von Aelfric
Sonntag 14. Januar 2024, 12:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Hilfe bei der Identifizierung Playmobil-Set
Antworten: 13
Zugriffe: 894
Gender:

Re: Hilfe bei der Identifizierung Playmobil-Set

Gibt es ein Foto?
von Aelfric
Montag 1. Januar 2024, 14:26
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)
Antworten: 41
Zugriffe: 4003
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)

A 01 - Frau Antje - die Käsehändlerin 5

A 02 - Kjartan Ivarsson 8

A 03 - Marco Polo A 2

A 04 - Pelzhändler 1

A 05 - Pieter Cnoll 5

A 06 - Straßenhändler 6

A 07 - Unterhändler des Todes 3

A 08 - Uschi - Großhändlerin der Liebe 10

A 09 - Vasenhändler 6
von Aelfric
Mittwoch 20. Dezember 2023, 11:26
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt
Antworten: 109
Zugriffe: 10646
Gender:

Re: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt

Freunde geschmackvoller Weihnachtsunterhaltung :heilig werden auch heute Nacht zwischen 01:00 Uhr und 02:30 Uhr auf zdf neo auf ihre Kosten kommen. Dort kommt der sowohl tröstliche als auch versöhnliche und familienfreundliche Weihnachtsfilm "Bad Santa" :pfeif Quasi der Gegenentwurf zu "Buddy, der W...
von Aelfric
Mittwoch 20. Dezember 2023, 10:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bestellung beim Direktservice
Antworten: 133
Zugriffe: 12751
Gender:

Re: Bestellung beim Direktservice

:ohnmacht

Da hat mir wohl die Überraschung, dass bei der Bestellung alles optimal verlief, das Hirn zerbrezelt :kicher
von Aelfric
Montag 18. Dezember 2023, 09:57
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt
Antworten: 109
Zugriffe: 10646
Gender:

Re: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt

Einen goldigen Humor sollte man dringendst weitergeben :grinsen
von Aelfric
Freitag 15. Dezember 2023, 20:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54848
Gender:

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Ja,

deswegen hatte ich vorhin geschrieben.

VG

Aelfric
von Aelfric
Freitag 15. Dezember 2023, 17:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54848
Gender:

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Die HBG-Business Areas "Inspiring Value Creation" und "Inspiring Play Experience" nicht zu vergessen ...
von Aelfric
Freitag 15. Dezember 2023, 15:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54848
Gender:

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Die Zukunft hat begonnen: Gebt mal in die Suchleiste auf presseportal.de den Suchbegriff "Kekz" ein und lest den Artikel vom 12.10.2022. Ich habe ihn nicht verlinkt, weil ich nicht weiß, ob dies zulässig ist. Der Artikel ist frei zugänglich. Das Kekz-Angebot ist seit heute an prominenter Stelle onli...
von Aelfric
Donnerstag 14. Dezember 2023, 10:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ruderboot - Wozu dient der Steg hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 905
Gender:

Re: Ruderboot - Wozu dient der Steg hinten

"Die Suche im Forum und auch die Bildersuche in der grossen Suchmaschine bringt mir nicht die erhoffte Erleuchtung." Kennst du schon die privat betriebene PlaymoDB? https://www.playmodb.org/ Hier kannst du verschiedene Sucheingaben machen und bspw. zu solchen Ergebnissen kommen: https://www.playmodb...