Die Suche ergab 347 Treffer

von Ritterlinchen
Dienstag 16. Mai 2017, 07:09
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV
Antworten: 975
Zugriffe: 24151

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

10 Punkte für Nummer 14 die Blechtrommel.
Liebe Grüße
Ritterlinchen
von Ritterlinchen
Samstag 27. Dezember 2014, 15:18
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2014
Antworten: 81
Zugriffe: 12079

Re: Wichtelbilder 2014

Hallo Santa Claus, Hallo Maximilian,

logisch, dass ich von dir eine Weihnachtsfigur bekommen habe. Ja, sie gefällt mir.
Die Haare hätten aber schwarz sein müssen.
Der Oberkörper ist toll gemacht, habe ich so noch nie gesehen.

Viel Grüße
:rose Ritterlinchen
Wichtel von Santa Claus.jpg
von Ritterlinchen
Montag 1. Dezember 2014, 19:40
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Adventsmarkt Niederlinxweiler / Saarland am 29.11.2014
Antworten: 15
Zugriffe: 2186

Re: Adventsmarkt Niederlinxweiler / Saarland am 29.11.2014

:zehn Geiles Dio! :zehn

Viele Grüße ins schöne Saarland
:rose Ritterlinchen
von Ritterlinchen
Mittwoch 25. Dezember 2013, 13:44
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2013
Antworten: 116
Zugriffe: 10900

Re: Wichtelbilder 2013

Vielen Dank an "zugpferdchen"! Ich habe dein Rätsel gelöst und mit dir dieses Jahr das große Los gezogen: :hop Der "Weiße Ritter" sogar mit Pferd und passenden Aufklebern. p1010146.jpg Wir werden bestimmt eine Geschichte finden, in der er mitspielen wird. Vielen herzlichen Dank :rose Ritterlinchen
von Ritterlinchen
Mittwoch 11. Dezember 2013, 22:11
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 176
Zugriffe: 16743

Re: Weihnachtswichteln 2013

:kreis Hallo, :hop ab heute geht das warten auf das Christkind .... äh.... die Wichtelpost los. Ein interessantes kleines Päckchen von einem "geheimen" Absender ist angekommen. :gruebel :bang1 Der Poststempel zeigt "Briefzentrum 60", damit ist der Bereich Frankfurt Main schon mal klar. Auch wenn es ...
von Ritterlinchen
Dienstag 27. Dezember 2011, 22:34
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 14026

Re: Wichtelbilder 2011

:hop Hallo, vielen Dank lieber Jens (jogi) für die Wichtelfigur. "Knappe Cornelius" wird selbstverständlich einen Job auf der Kronenburg bekommen. Wenn Felix Zirndorfer uns besucht, werden wir ihn gerne bei der Sage um den Kaufmannszug mitspielen lassen. Vielen Dank für deinen netten Brief. LG :hex...
von Ritterlinchen
Donnerstag 28. Juli 2011, 15:52
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Glocke von Sankt Anton
Antworten: 43
Zugriffe: 3531

Re: Die Glocke von Sankt Anton

Hallo Fredeswind, ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass bei der Geschichte noch ein Bild und ein Satz fehlt! :klonk Hier noch der Schluss! LG :hexe Clara 18-Geisterstunde.jpg Seitdem kannte man den Begriff "Geisterstunde", in der Gespenster meist so gegen Mitternacht eine Stunde herumspuken dürf...
von Ritterlinchen
Donnerstag 7. Juli 2011, 20:45
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords kleine Tochter hat gebastelt
Antworten: 62
Zugriffe: 4019

Re: Darklords kleine Tochter hat gebastelt

:hop Hi Mina,
deine Figuren sind echt schön!!! :klatsch2
Als ich 4 war wussten wir noch nicht wie man die Figuren auseinanderbaut
und ich finde die Kombinationen echt toll. :klatsch1
Mach weiter so! :great
Lg
:smile Ritterlinchen
von Ritterlinchen
Sonntag 17. April 2011, 17:46
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Berger
Antworten: 115
Zugriffe: 5013

Re: Die Berger

Hallo, hier noch ein kleiner Nachtrag. Der Dunkelhaarige beobachtete das Gespräch in der Zelle. Er konnte zwar nicht verstehen, was da ausgeheckt wurde, doch spürte er das sich zwischen Naimo und Antea zarte Bande der Zuneigung entwickelten. Krank vor Eifersucht folgte er Naimo. Viele nette Grüße :s...
von Ritterlinchen
Samstag 25. Dezember 2010, 13:29
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 13970

Re: Wichtelbilder 2010

Vielen Dank in den Breisgau! :staun1 Mein Wichtelgeschenk ist der absolute Oberhammer! :staun1 Das Wappen auf der Brust - die fliegende goldene Eule - und alles passt so harmonisch zusammen - WOW! Wahnsinnsfigur.jpg Dabei fing alles ganz anders an! Wahnsinnsfigur Story1.jpg Genau an Heiligabend kam...
von Ritterlinchen
Samstag 27. November 2010, 14:07
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: - JANINE FEIERT WEIHNACHTEN -
Antworten: 94
Zugriffe: 5669

Re: - JANINE FEIERT WEIHNACHTEN -

Hallo, @blueflower: Nein die Geschichte stammt nicht von uns. Wir illustrieren sie. Liebe Blueflower, deine Idee ist super! WIR MACHEN MIT!!! :blume Ich zum Beispiel, werde meinem Patenonkel, der an Parkinson erkrankt ist, am 2. Dezember eine Freude machen. Ich finde es unheimlich tapfer, wie er dam...
von Ritterlinchen
Freitag 12. November 2010, 14:15
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: - JANINE FEIERT WEIHNACHTEN -
Antworten: 94
Zugriffe: 5669

Re: - JANINE FEIERT WENACHTEN -

Hallo Playmofanno1,
ich gehöre zu den Kronenburgern und
habe bei dieser Geschichte mitgeholfen.
Lg
:fecht Das Kronenburger Ritterlinchen
von Ritterlinchen
Freitag 12. November 2010, 13:57
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: - JANINE FEIERT WEIHNACHTEN -
Antworten: 94
Zugriffe: 5669

Re: - JANINE FEIERT WENACHTEN -

Hallo Playmofanno1,
die Geschichte geht leider erst nächsten Freitag weiter.
Lg
:fecht Ritterlinchen
von Ritterlinchen
Sonntag 23. Mai 2010, 22:28
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Aufregung in Port Henry
Antworten: 31
Zugriffe: 2337

:hop Hi Leutnant Jankee,
in Port Henry ist ganz schön was los!
Das der Bürgermeister das Fernrohr schauen übt, ist ja echt witzig! :pfeif
Bin ja mal gespannt, wie der englische Schoner ausseht, den der Turmposten entdeckt hat. :pirat1
Lg
:hexe Ritterlinchen
von Ritterlinchen
Freitag 25. Dezember 2009, 21:37
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Castello San Pinedo
Antworten: 513
Zugriffe: 34758

Hugo von Bieber hat geschrieben: :lach2 :lach2 :lach2
Die Tränen, kommen die von Weintauben oder ist bei denen gerade Weinachten!
:lach1 :lach1 :lach1

Lg
:rose Ritterlinchen