Die Suche ergab 53 Treffer

von Melchior von Rabenhorst
Dienstag 9. Juni 2015, 11:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Rotti
Antworten: 128
Zugriffe: 26689

Re: Wir trauern um Rotti

unfassbar... meine Kinder erzählen noch immer von dem netten Mann mit dem vielen tollen Playmobil im Hobbyraum... (und natürlich dem lecker Eis und Kuchen...) Vielen Dank für die schöne Zeit im Forum, Deine Arbeit als Moderator, Mantel, und vieles mehr.... und natürlich Deine Gastfreundschaft..... M...
von Melchior von Rabenhorst
Freitag 15. Februar 2013, 08:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sammelbestellung Sparkassen Sonderfigur - Hier eintragen!!
Antworten: 327
Zugriffe: 17242

Re: Sammelbestellung Sparkassen Sonderfigur - Hier eintragen

:gruebel ... der Melchi würde gern 2 adoptieren
von Melchior von Rabenhorst
Donnerstag 24. Januar 2013, 11:00
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Berichte zur Spielwarenmesse 2013
Antworten: 109
Zugriffe: 12314

Re: Neuheitenkatalog gesichtet bei Ebay

... auf dem ersten Blick sieht das Teil schon klasse aus.

Hier ein Link zu einem Bild der Drachenburg:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/bilder/ ... mage2.html
von Melchior von Rabenhorst
Mittwoch 30. Mai 2012, 22:31
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Saumur 2012 : Scooby Doo
Antworten: 16
Zugriffe: 1608

Re: Saumur 2012 : Scooby Doo

:respekt Superklasse Dio!!!!! Wunderschön um- bzw. in- Szene gesetzt....
Danke für die Bilder :kavalier
von Melchior von Rabenhorst
Freitag 20. April 2012, 12:44
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Aleksandra Heaven
Antworten: 15
Zugriffe: 1547

Re: Aleksandra Heaven

:dank1 Danke Don Quichotte...
Da ich damals beides hatte (BIG & Playmo), konnte ich es gedanklich nicht mehr zuordnen...
jaja, die Altersdemenz... :what
von Melchior von Rabenhorst
Freitag 20. April 2012, 12:30
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Aleksandra Heaven
Antworten: 15
Zugriffe: 1547

Re: Aleksandra Heaven

:great ... ich hoffe, sie bleibt dran. Kann die Fortsetzung kaum abwarten... :klatsch1


PS: Armbrust mit Schießgummi.... gab es das nicht schon mal in grauer Vorzeit? PLAY-BIG? :gruebel
von Melchior von Rabenhorst
Freitag 20. April 2012, 12:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Simba-Superplay
Antworten: 7
Zugriffe: 1142

Re: Simba-Superplay

:grinsen ... nicht sauer sein, Marshal (zumal Du in der Nähe bist :zitter ) ... ich kann mich Woody und Playmo-family nur anschließen: Simba = :kotz Die meisten hier kombinieren mal Dinge hinzu, die nicht aus dem Hause Playmobil sind aber soetwas wie Simba muss es nicht sein. Zumal, wie von Woody er...
von Melchior von Rabenhorst
Donnerstag 29. März 2012, 12:56
Forum: ** Playmobil International
Thema: 5025 Supportersbus
Antworten: 34
Zugriffe: 5390

Re: 5025 Supportersbus

Ob nun 10 oder 11.... sie brauchen garnicht erst antreten, da sie eh gleich wieder ABTRETEN!
Wenigstens liegen die passenden Instrumente bei, um den Spielern den (Heim)-Marsch zu blasen. :kicher
von Melchior von Rabenhorst
Mittwoch 25. Januar 2012, 09:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neuheiten-Spekulationen 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 12370

Re: Neuheiten 2013

:kavalier Danke Erik...
Da werde ich wohl wieder die eine oder andere Ecke freiräumen müssen.... :kicher
von Melchior von Rabenhorst
Freitag 25. November 2011, 14:16
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bestellthread: Jubiläumsfeuerwehrmann Freiw.Feuerw. Zirndorf
Antworten: 27
Zugriffe: 688

Re: Jubiläumsfeuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Zirndo

:brille ... ich nehme auch gern 1 - 3 Figuren, sollte sich jemand finden, der den Weihnachtsmarktbesuch zum Einkauf nutzt. Ich komme leider nicht mehr nach Zirndorf in diesem Jahr... :pfeif
von Melchior von Rabenhorst
Samstag 25. Dezember 2010, 14:24
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 13967

Re: Wichtelbilder 2010

:schnee
Hallo liebe KW´ler...
Anbei ein Bild von meinem Wichtel. Vielen Dank :dank1 an den Absender. Ich habe mich sehr gefreut :hop .
:bang1 schöne Figur zu unserem (Haupt-)Thema Ritter... :klatsch2
Allen noch ein paar besinnliche Feiertage... lG, der Melchi....
von Melchior von Rabenhorst
Donnerstag 28. Oktober 2010, 09:27
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 29163

Re: Regatta 2010 - Karten, EFs, Link zum Chat, Platzierungen

:huh Hallo allerseits, ich muss leider mal wieder vom Dienstrechner schreiben... Mein privater Rechner hat sich hardwaretechnisch verabschiedet :klonk , so dass ich der letzten Würfelrunde nicht beiwohnen konnte. Am Sonntag werde ich sicherlich ebenfalls noch nicht teilnehmen können. Realistisch ist...
von Melchior von Rabenhorst
Sonntag 19. September 2010, 18:11
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 29163

steht A.M.S. für "Atlantik Motor Schelfeis"? nix wissen die Mann-bzw.-Frauschaft find ich gut vorallem die Steuerfrau und den Kanonier grinsen Horido Domi :what ... mmmh, ich dachte, trotz der grottenschlechten Bildqualität kann man es sehen: A.M.S. = A ussenbord M otor S chiff .... :kicher Kleine ...
von Melchior von Rabenhorst
Sonntag 19. September 2010, 15:09
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 29163

Die Mannschaft der „IceCube“: Captain „Jack Frost“ Trotz Brille und Fernglas fehlt ihm meist der Durchblick. Böse Zungen behaupten, es könnte am Inhalt der mit ihm offenbar verwachsenen Flasche liegen. „Bo Frost“ Vater von Jack und Finanzier des Schiffes bzw. der Ausrüstung. Steuerfrau „Gloria Glyko...