Die Suche ergab 71 Treffer

von Erik_the_red
Montag 7. Februar 2011, 02:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Vorschlag: Treffen in Hamburg-Norderstedt
Antworten: 31
Zugriffe: 1202

Re: Vorschlag: Treffen in Hamburg-Norderstedt

Tach zusammen, Treffen eigentlich toll, jedoch hat meine Schwiegermama am 13.02. Geburtstag und die ganze Sippe nach Sylt eingeladen :blume Aus der Geschichte komme ich leider nicht raus. Sonst wird meine Frau statt :knuddel2 :nudel2 . Allen die mitmachen wünsche ich viel Spaß, hoffentlich beim näch...
von Erik_the_red
Montag 14. Juni 2010, 17:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Stammtisch am 12.6.
Antworten: 69
Zugriffe: 3711

Treffen in HH

Hallo zusammen,

leider durfte (musste) ich Sa bis spät in den Abend arbeiten... :grrr
...es scheint ja aber auch ohne mich geklappt zu haben! :huh

Beim nächsten Mal wieder!

Frohes Schaffen,
Erik
von Erik_the_red
Mittwoch 2. Juni 2010, 11:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Stammtisch am 12.6.
Antworten: 69
Zugriffe: 3711

Stammtisch HH

Hallo zusammen, ach ja - Kommunikation ist schon recht anstrengend :pfeif @open205 - Bitte konkrete Daten. 12.06.2010 Uhrzeit? - Z.B. ab 10.00 Uhr dann essen wir zusammen Mittag... Adresse - gerne auch per PN an die Teilnehmer. Wäre dann auch dabei, würde auch ein paar Würstl fürs Grillen mitbringen...
von Erik_the_red
Freitag 7. Mai 2010, 12:23
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Stammtisch am 12.6.
Antworten: 69
Zugriffe: 3711

Treffen in HH

Hallo zusammen,

zunächst einmal eine gute Idee!

Gerne konkretere Terminvorschläge, evtl. direkt vom Hausherrn?!

Bis bald,
Erik
von Erik_the_red
Freitag 30. Oktober 2009, 19:43
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Hugo an seinem Arbeitsplatz
Antworten: 142
Zugriffe: 18402

Chirurg

Hallo HvB,

danke für den Eiblick in deinen Broterwerb...

:klatsch2 :frech :rofl

...jedoch wusste ich gar nicht, dass Narkosewächter einen 'Bauch-Weg-Gürtel' tragen müssen. Habe Dich auf den Bildern erst gar nicht erkannt... :heilig

Frohes Schaffen,
Erik
von Erik_the_red
Donnerstag 29. Oktober 2009, 20:26
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Römer Special 4632
Antworten: 22
Zugriffe: 4427

Römer Special

Hallo zusammen, @klickycollect, Rocky Mountain: Also ich habe jetzt schon etwas herumgeschaut, habe dieses Special aber gar nicht mehr im Handel gefunden. Im DS kostet ein einzelner Legionär umgerechnet EUR 2,50. Das LordOlfen sich die Mühe macht und auf Bestellung da hin fährt und die Dinger besorg...
von Erik_the_red
Montag 5. Oktober 2009, 18:13
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was ist das
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Was ist das

Danke! :dank1 :ohnmacht :dank1
von Erik_the_red
Montag 5. Oktober 2009, 10:22
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was ist das
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Was ist das

Hallo zusammen,

ich habe ein Teil, welches ich für ein Custom mehrmals brauche,
habe aber keine Ahnung wo es herkommt (das eine wurde mir freundlicherweise von Metsfox überlassen).
Bitte Helft mir. Was ist das? Woherkommt es? ETN wäre gut, finde ich aber auch heraus...

Frohes Schaffen,
Erik
von Erik_the_red
Samstag 3. Oktober 2009, 11:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Stammtisch Hamburg am 03.10.09
Antworten: 75
Zugriffe: 3719

Treffen HH

Hallo zusammen,

ich werde gegen 14.00 Uhr eintreffen, hoffe das ist OK.

Ich habe leider keinen portablen Grill... :huh

Auch in kleiner Runde - denkt an Eurer AVATAR.

Frohes Schaffen,
Erik
von Erik_the_red
Freitag 2. Oktober 2009, 15:19
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Stammtisch Hamburg am 03.10.09
Antworten: 75
Zugriffe: 3719

Treffen

Hallo zusammen,

dann werde ich noch ein paar Würstchen einpacken...
...nicht das wir nachher hungern!

...Und die angedrohten Kaltgetränke!

Frohes Schaffen,
Erik
von Erik_the_red
Sonntag 27. September 2009, 19:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bin ich denn der Müllentsorger...
Antworten: 91
Zugriffe: 11302

Müll

Hallo Stefan, wie heißt es so schön: Das Ergebnis der Agrarproduktion ist reziprok proportional zum Intelligenzquotienten des Erzeugers... :ohnmacht Nichts für Ungut, tolle Deals. Aber bei Dir ist das doch etwa, als wenn man eine Flasche Wasser in den Main schüttet. Oder Shiri ein Bison schenkt.... ...
von Erik_the_red
Freitag 25. September 2009, 07:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Stammtisch Hamburg am 03.10.09
Antworten: 75
Zugriffe: 3719

Traffen

Hallo zusammen, @gorgi68 - Natürlich kann jeder kommen. Wenn Du Dir diesen Thread vollständig durchliest, hätte sich die Frage schon geklärt (Beitrag Glitzergini). Das soll jetzt nicht pampig wirken, Du scheinst ja neu im Forum zu sein: Es empfielt sich immer den gesamten Thread zu lesen. Und zu vie...
von Erik_the_red
Mittwoch 23. September 2009, 21:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Stammtisch Hamburg am 03.10.09
Antworten: 75
Zugriffe: 3719

03.10.09

Hallo zusammen, ich werde für die flüssige Versorgung coffeinhaltiges Kaltgetränk und anderes Kaltgetänk mitbringen. Oder koffeinhaltiges Heißgetränk :gruebel Dann bräuchte ich noch Input vom Lord in welcher Darreichungsform: Pulver lose, Pads oder ganze Bohnen? :kaffee @all - Denkt an Eure Avatar-F...
von Erik_the_red
Mittwoch 16. September 2009, 07:14
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Römer Special 4632
Antworten: 22
Zugriffe: 4427

Re Römer Special 4632

Heute habe ich es endlich mal nach Haltern ins Römermuseum geschafft. Ich wollte mir ja die, mir Playmofiguren nachgestellten drei Legionen ansehen, die vor 2000 Jahren von Varus nach und nach abgemurkst worden waren. Na ja, zur Kunst des Anrichtens wäre mir mehr eingefallen, aber am Ausgang konnte...
von Erik_the_red
Sonntag 13. September 2009, 08:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Stammtisch Hamburg am 03.10.09
Antworten: 75
Zugriffe: 3719

Termin

Hallo zusammen, @ Cottontail - Da würde ich doch sagen: Gebucht :klatsch1 @ HauBri - Sorry für Dich, aber entweder kannst Du deinen Termin verschieben, oder mehr Nachtisch für uns :kicher @ Krypton - Welch ein römischer Tag... @ all - Avatar nicht vergessen. Gruppenbild mit Dame(n)... Frohes Schaffe...