Die Suche ergab 59 Treffer

von Elbpirat
Montag 25. Februar 2013, 09:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Zweimaster der Finnischer Handelsmarine
Antworten: 19
Zugriffe: 2561

Re: Zweimaster der Finnischer Handelsmarine

Moin aus Hamburg, das Schiff ist großartig und perfekt lackiert und in sich stimmig, mir ist es aber ein wenig zu blau geraten. Sollte man aber durchs Polarmeer fahren ist man sicher perfekt getarnt. Ich muss aber sagen, dass es wirklich eine perfekte und gelungene Arbeit ist. Viele Grüße Elbpirat :...
von Elbpirat
Montag 25. Februar 2013, 09:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: figures series 4 (5284+5285) - Bilder u.a. Seite 6
Antworten: 153
Zugriffe: 193307

Re: Figures 4 - erste Eindrücke

Moin aus Hamburg, kein Druckfehler, sondern ein Unfall im Labor. Ist halt ein gefährlicher Beruf! Ich finde besonders den König gelungen, eine schöne Figur und mit dem Zauberer gibt es einen neuen grauen Bart. Zusätzlich ein Pirat und eine Piratin, (vernünftige Stiefel hätten ihr besser gestanden) p...
von Elbpirat
Freitag 15. Februar 2013, 12:30
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Ein Unfall?
Antworten: 60
Zugriffe: 40226

Re: Ein Unfall?

Moin aus Hamburg,

bisher eine großartige Geschichte, und die Spannung steigt stätig. Hoffentlich müssen mir nicht lange auf die Fortsetzung der Geschichte warten.

Viele Grüße

Elbpirat

:pirat2
von Elbpirat
Dienstag 5. Februar 2013, 16:27
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fredeswinds Märchenschatztruhe
Antworten: 3468
Zugriffe: 352557

Re: Märchen

Moin aus Hamburg,

wieder wundervoll umgesetzt. Eine schöne Geschichte, bei mir wäre sie aber anders ausgegangen. Meine Piraten hätten so einen fiesen Spielmann an die Fische verfüttert.

Vielen Dank und ich freue mich schon auf Dein nächstes Märchen.

Lieben Gruß

Elbpirat

:pirat2
von Elbpirat
Donnerstag 24. Januar 2013, 08:51
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Berichte zur Spielwarenmesse 2013
Antworten: 109
Zugriffe: 12314

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Moin aus Hamburg,

vielen Dank !. Die ersten neue Bilder lassen ja richtig hoffen. Tolle neue Frisuren und ein Samurai ! Wie überstehen wir nur die letzten Tage bis zur Messe?

Lieben Gruß

Elbpirat

:pirat2
von Elbpirat
Dienstag 25. September 2012, 07:53
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fredeswinds Märchenschatztruhe
Antworten: 3468
Zugriffe: 352557

Re: Märchen

Moin aus Hamburg, wieder ein wunderbar in Szene gesetztes Märchen. Vielen Dank, Fredeswind. Es ist schon ein schauriges Märchen, dass eher einem Wallander-Krimi gleicht, ich glaube, dieses Märchen zeige ich einmal nicht meiner Tochter. Trotz allem, tolles Bühnenbild, tolle Figuren... halt ein bische...
von Elbpirat
Freitag 21. September 2012, 09:35
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fredeswinds Märchenschatztruhe
Antworten: 3468
Zugriffe: 352557

Re: Märchen

Moin aus Hamburg,

...???...

Ich bin ratlos, aber sehr gespannt auf Dein neues Märchen. (Freu)

Viele Grüße

Elbpirat

:pirat2
von Elbpirat
Samstag 15. September 2012, 20:29
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar
Antworten: 72
Zugriffe: 11765

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Hallo Knusperkeks, na, Deine Sicherheitsleute sind ja, Gott sei Dank, etwas besser bewaffnet. Die Figuren gefallen mir auch recht gut, ich hätte aber eine farblich zu der hellblau-weißen Uniform passende Kleidung gewählt, beispielsweise lila-weiß. Trotz allem schöne Figuren und interessante Waffen. ...
von Elbpirat
Freitag 14. September 2012, 13:12
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar
Antworten: 72
Zugriffe: 11765

Re: Allwelt - Im Zeichen der Pulsar

Moin aus Hamburg, hallo Knusperkeks, auch wenn sience fiction nicht die Welt ist, in der meine Playmobilfiguren zu Hause sind, finde ich Deine Welt sehr spannend. Die Figuren gefallen mir wirklich gut. Sie haben ein wenig den Charme von sience fiction Filmen der 70er Jahre. Auch der Silberhäutige ge...
von Elbpirat
Mittwoch 12. September 2012, 09:18
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: meine Mannschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 2733

Re: meine Mannschaft

Moin aus Hamburg,

ich muss auch sagen, dass ich den Koch interessant finde. Schöne Idee.

Ich finde es auch gut, wenn gerade auch ältere Figurenteile benutzt werden, wie beim "bekannten Pirat ???".

Viele Grüße

Elbpirat

:pirat2
von Elbpirat
Freitag 7. September 2012, 11:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 168117

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Moin aus Hamburg, wenn nächstes Jahr die Vampire kommen, mit einer Gruft, van Helsing; Frankenstein, einer schwarzen Kutsche mit finsterem Kutscher und ein Schiff, das ohne Steuermann Richtung London treibt... bin ich schon sehr zufrieden. Ich wünschte mir mittelalterliche Möbel, Einrichtungsgegenst...
von Elbpirat
Freitag 7. September 2012, 11:22
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dämon ...aus Figuren Resten
Antworten: 20
Zugriffe: 1950

Re: Dämon ...aus Figuren Resten

Moin aus Hamburg,

mir gefällt besonder der Reiter auf dem weißen Pferd.
Schauriges Thema, die Apokalypse. :panik :couch

Gruß

Elbpirat
von Elbpirat
Freitag 7. September 2012, 11:13
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fredeswinds Märchenschatztruhe
Antworten: 3468
Zugriffe: 352557

Re: Märchen

Moin aus Hamburg,

liebe Fredeswind, Dein Märchen ist viel schöner, als ich es aus dem Fernsehen in Erinnerung habe, vielen Dank.

Es war wieder eine sehr schöne Märchenstunde.

Lieben Gruß

Elbpirat

:pirat2
von Elbpirat
Donnerstag 23. August 2012, 16:29
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fredeswinds Märchenschatztruhe
Antworten: 3468
Zugriffe: 352557

Re: Märchen

Moin aus Hamburg,

ich glaube das Märchen wurde einmal verfilmt. Der Jäger fängt im See einen Wilden Mann, den Hüter des Waldes. Ich meine es ist das Märchen vom Eisenhans..?

Ich freue mich schon sehr auf Dein neues Märchen.

Lieben Gruß

Elbpirat

:pirat2
von Elbpirat
Mittwoch 8. August 2012, 16:21
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fredeswinds Märchenschatztruhe
Antworten: 3468
Zugriffe: 352557

Re: Märchen

Moin aus Hamburg,

wieder ein sehr schönes Märchen von Dir, vielen Dank!

Ich kannte das Märchen auch noch nicht. Von Hans Christian Andersen gibt es auch ein Märchen, in dem drei Hunde eine Rolle spielen, "das Feuerzeug".

Liebe Grüße

Elbpirat

:pirat2