Die Suche ergab 594 Treffer

von Weltenbummlerin
Donnerstag 26. Dezember 2019, 12:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Macgayver
Antworten: 134
Zugriffe: 12578

Re: Wir trauern um Macgayver

Ich trauere mit euch und wünsche Lydia für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute.

Eure Eule
von Weltenbummlerin
Donnerstag 11. Oktober 2012, 17:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Weihnachtsgebäcklicher Hypothesenthread zum 2. Halbjahr 2013
Antworten: 26
Zugriffe: 2043

Re: Weihnachtsgebäcklicher Hypothesenthread zum 2. Halbjahr

Erstens: weiß ich von dem Wünsche-Thread (hab´schließlich mehrfach drin gepostet!)! :kicher Zweitens: woher zum Henker soll ich denn bitteschön wissen, was es im zweiten Halbjahr wirklich gibt?? :nixweiss Drittens: wenn ich´s wüßte, würde ich und dürfte ich es hier nicht posten! :brille Viertens: D...
von Weltenbummlerin
Samstag 25. August 2012, 21:51
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: So ganz langsam...
Antworten: 59
Zugriffe: 3675

Re: So ganz langsam...

Jaja, aber dafür, dass ich seit dem Umzug vor über zwei Jahren versuche, da Ordnung reinzubringen... :wein 2 Jahre... :staun1 :rolleyes Aber eigentlich habe ich es mir gedacht bzw. befürchte, dass ich es in 2 Jahren immer noch nicht geschafft habe. :oops Wir sind gerade umgezogen. Ich habe tagelang...
von Weltenbummlerin
Donnerstag 26. Juli 2012, 14:03
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmobil im Urlaub
Antworten: 446
Zugriffe: 86590

Re: Playmobil im Urlaub

Hallo und Danke für die neuen Bilder im Urlaubsthread :smile Ich habe mich mal gerade wieder von Anfang an durchgescrollt und viele liebe Erinnerungen gefunden. Unser diesjähriger geplanter Urlaub könnte aufgrund unseres Umzuges entfallen, aber ich glaube ich habe noch etliche Bilder der letzten Url...
von Weltenbummlerin
Sonntag 1. Juli 2012, 23:26
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Nicht nur Felix reist um die Welt...
Antworten: 3
Zugriffe: 616

Re: Nicht nur Felix reist um die Welt...

Klasse, dass seinen "Posten" über die 2 Jahre behalten durfte. :top LG, Simone :smile So begeistert wie die Besatzung berichtet hat, als sie erkannte, dass die Figur von uns war, habe ich da keine Bedenken, dass er an Bord bleiben wird. * Er sitzt ja gut gesichert auf der Instrumententafel, immer i...
von Weltenbummlerin
Sonntag 1. Juli 2012, 12:57
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Nicht nur Felix reist um die Welt...
Antworten: 3
Zugriffe: 616

Nicht nur Felix reist um die Welt...

...sondern auch "Wuschel" :wink Nachdem wir bereits vor 2 Jahren das Glück hatten für ein Wochenende auf den Großsegler "Eyes of the Wind" eingeladen zu werden, durften wir im Juni noch mal mitsegeln. Und was saß da auf dem Instrumentboard vor dem Kapitän? Unser Wuschel, den wir 2010 als Abschiedsge...
von Weltenbummlerin
Montag 21. Mai 2012, 13:47
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2012: Notruf von M-ANTEL-2.0-12
Antworten: 43
Zugriffe: 3661

Re: Mantel 2012: Notruf von M-ANTEL-2.0-12

Ihr lieben Daheimgebliebenen: Ihr habt echt was verpasst ! Das Ding ist real noch wesentlich gei..., als auf Bildern! :great Oh ja, ich habe was verpasst! Ein Raumschiff mit Einbauküche und Burgtüren und echten Außerirdischen (so kleine Space-figuren gibt es doch gar nicht von Playmobil :what ) sie...
von Weltenbummlerin
Samstag 19. Mai 2012, 19:55
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmobilfiguren in der Natur fotografiert
Antworten: 8
Zugriffe: 6365

Re: Figur in der Natur

Wer suchet, der findet :wink Die Bilder sind von 2008.
von Weltenbummlerin
Samstag 19. Mai 2012, 19:18
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmobilfiguren in der Natur fotografiert
Antworten: 8
Zugriffe: 6365

Re: Figur in der Natur

Richtig geraten! :lol


P.S. Bilder im Grünen hatten wir übrigens früher auch schon mal. Mal sehen, ob ich sie noch irgendwo finde...
von Weltenbummlerin
Samstag 19. Mai 2012, 15:06
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmobilfiguren in der Natur fotografiert
Antworten: 8
Zugriffe: 6365

Playmobilfiguren in der Natur fotografiert

Mod-Edit Ute: Folgende Bilder aus "Figur in der Natur"-Bilderthread getrennt.


Hi,
hier kommt ein kleines Suchbildrätsel :wink Wer findet was?
von Weltenbummlerin
Dienstag 24. April 2012, 12:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ideen gesucht: Mitnehm-Sets in Dios integrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 619

Re: Ideen gesucht: Mitnehm-Sets in Dios integrieren

Hallo blueflower,
das Haus auf dem Bild ist wirklich sehr schön, aber welches Mitnahm-Set soll das denn sein? Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder ich würde sagen - keins von Playmobil! Irre ich mich da etwa? :nixweiss
von Weltenbummlerin
Samstag 15. Oktober 2011, 21:14
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Vielleicht auch bald im Buchhandel
Antworten: 13
Zugriffe: 1316

Re: Vielleicht auch bald im Buchhandel

Hallo Dirk,
danke für die Info. Der eine Laden ist bei mir in der Nähe. Ich werde mal testen gehen. :smile
von Weltenbummlerin
Montag 21. Februar 2011, 16:49
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ein bischen traurig und verärgert, so könnte man es nennen..
Antworten: 21
Zugriffe: 1466

Re: ein bischen traurig und verärgert, so könnte man es nenn

Hallo Littledive, vielleicht suchst du dabei nach etwas am falschen Platz? Aufgrund schlechter Erfahrungen haben die Verantwortlichen der Klickywelt vor einiger Zeit das Verkaufsforum geschlossen. Seitdem ist nur noch offiziell das Tauschen erlaubt. Was privat per PN abgewickelt wird, kann natürlich...
von Weltenbummlerin
Freitag 11. Februar 2011, 16:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Das Geschenk
Antworten: 18
Zugriffe: 876

Re: Das Geschenk

Herzlichen Glückwunsch! :blume Mir ist das mal so ähnlich gegangen. Ein Bekannter hatte von meiner Playmo-Leidenschaft erfahren und mir eine Riesentonne mit alten, super erhaltenen Klicky-Sachen geschenkt. Diese Sachen fand ich vorher gar nicht so interessant. Aber nachdem ich mich näher damit befas...
von Weltenbummlerin
Freitag 11. Februar 2011, 15:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 29. Rhein-Main-Stammtisch – Sa., 12.2.2011
Antworten: 30
Zugriffe: 1716

Re: 29. Rhein-Main-Stammtisch – Sa., 12.2.2011

Ich wünsche euch viel Spaß und grüße alle Rhein-Main-Stammtischler aus der Ferne :wink

Ich bin währenddessen im Schwabenland und feiere einen Geburtstag. :huh Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal wieder teilnehmen. :smile