Die Suche ergab 36 Treffer

von Primus Pilus
Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:49
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Playmobilausstellung in Konstanz
Antworten: 35
Zugriffe: 7264

Hallo Visual1971, ich habe die Photos auch erst jetzt entdeckt, sie sind super, vielen, vielen Dank!! :dank1 :dank1 :dank1 Wenn ich das auf dem Plakat richtig gesehen habe, dann wurde die Ausstellung in Zusammenarbeit mit playmobil erstellt, heißt das, dass playmobil/geobra die Dioramen selbst gebau...
von Primus Pilus
Montag 30. November 2009, 23:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Ausstellung 35 Jahre Playmobil,Spiegel der Welt in Mechelen
Antworten: 27
Zugriffe: 2712

Hallo milagro8,

danke für diese schönen Fotos! :dank1 :dank1 :dank1

So kann man wenigstens auch im tiefsten Süden ein bißchen an der Ausstellung teilhaben!

Viele Grüße

Primus Pilus
von Primus Pilus
Montag 30. November 2009, 19:00
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wer kennt (weitere) Playmobil Books
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Attila hat geschrieben: Bei den anderen ist i.d.R. nur eine Figur dabei, kleineres Format und keine Kulisse.
Habe noch eins mit dem alten Kreuzritter, da ist der Blister auf dem Cover des Buches als Turm drauf.
Hallo Attila,

auch Dir vielen Dank für die Info! :dank1

Viele Grüße

Primus Pilus
von Primus Pilus
Montag 30. November 2009, 12:38
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wer kennt (weitere) Playmobil Books
Antworten: 5
Zugriffe: 574

purifra hat geschrieben:
Darum gibt es einen Collector.!!! :brille Besser gesagt 3 !!!
Sorry, danke für den Hinweis :oops

Der Collector steht auf der Wunschliste für Weihnachten, deshalb muß ich im Moment noch dumme Fragen stellen... :pfeif

Viele Grüße

Primus Pilus
von Primus Pilus
Montag 30. November 2009, 00:56
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wer kennt (weitere) Playmobil Books
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Und so sieht das ganze aufgebaut aus...
von Primus Pilus
Montag 30. November 2009, 00:52
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wer kennt (weitere) Playmobil Books
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Wer kennt (weitere) Playmobil Books

Hallo zusammen, 2000 oder 2001 habe ich mir bei Weltbild plus dieses nette Playmobil Book gekauft (eigentlich noch in meinem Playmobil-freien "Interregnum" :gruebel ), es ist laut Aufdruck 1998 erschienen. Es war praktisch eine kleine Westernstadt zum Aufklappen und Aufstellen, mit einem "Blister" (...
von Primus Pilus
Montag 16. November 2009, 13:07
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Läuft die Drachenritterwelt schlecht
Antworten: 30
Zugriffe: 2555

Danke für Eure Einschätzungen. Ich fand's nur seltsam, weil nur die Drachenritterwelt komplett reduziert ist, aus den anderen Themenwelten aber fast nichts, nur ein Feuerwehrauto (hab die Nummer nicht mehr im Kopf). P.S.: Der betroffene Karstadt wird nach aktuellen Aussagen nicht geschlossen. Viele ...
von Primus Pilus
Freitag 13. November 2009, 12:24
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Läuft die Drachenritterwelt schlecht
Antworten: 30
Zugriffe: 2555

Läuft die Drachenritterwelt schlecht

Hallo zusammen, ich war gestern bei Karstadt und alle Artikel der Drachenritterwelt waren durchweg reduziert, würde sagen so um rund 15% oder mehr. Auch wenn man sonst Prospekte von anderen Geschäften oder Spielzeugportalen im Internet sieht, sind die Drachenritterweltartikel oft alle reduziert. Kan...
von Primus Pilus
Freitag 16. Oktober 2009, 13:15
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Schmiede 3442
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Hallo Reinhold, hier sieht man die Mützen: http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?cgid=1977&psortb1=New&psortd1=2&psortb2=id&psortd2=1&start=12&sz=12 (Falls der Link nicht funktioniert, dann schau einfach im Playmobil-Online-Produktarchiv nach, Jahr 1977, Seite 2...
von Primus Pilus
Freitag 9. Oktober 2009, 17:49
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Aufreisser haben's besser...
Antworten: 37
Zugriffe: 3096

Hallo, ich hatte das Problem ebenfalls schon... Selbst als Aufreisser finde ich das aber zum heulen bzw. zum :kotz Dass man sich dann auch noch beleidigen lassen muss (wie im Fall von icedragon... :schuettel ). Warum haben eigentlich immer die falschen Leute diese schönen alten blauen Schachteln... ...
von Primus Pilus
Montag 5. Oktober 2009, 12:20
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Endlich mal Glück auf dem Flohmarkt....
Antworten: 17
Zugriffe: 1390

Ich kann mich den allgemeinen Neid-Kundgebungen hier nur anschließen (schließlich sind sie ja alle nett gemeint)!

:klatsch1 :great :klatsch1 :great

Viele Grüße

Primus Pilus
von Primus Pilus
Donnerstag 1. Oktober 2009, 06:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Playmo-Color Figuren Bildersammlung
Antworten: 76
Zugriffe: 24860

So, und hier noch die Cowboys (3636) aus 1982. Der breitkrempige Hut des Cowboys gehört wohl nicht dazu (wenn ich dem Playmobil-Produktarchiv trauen darf, was ich natürlich tue), ich weiß aber auch nicht mehr, woher ich ihn sonst habe. Das Cowgirl und der Gewehrständer gehören allerdings zum Messerw...
von Primus Pilus
Donnerstag 1. Oktober 2009, 06:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Playmo-Color Figuren Bildersammlung
Antworten: 76
Zugriffe: 24860

Wir sind im Jahr 1981... auch die Colourfiguren haben nun drehbare Hände... hier der Turnierritter (3624, leider ohne Pferd und Pferdedecke).
von Primus Pilus
Donnerstag 1. Oktober 2009, 06:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Playmo-Color Figuren Bildersammlung
Antworten: 76
Zugriffe: 24860

Diese Araber von 1980 (Set 3675) hatte ich eigentlich auch doppelt, da muß ich noch einmal intensiver suchen, da müssen doch irgendwo noch mehr Amphoren sein...
von Primus Pilus
Donnerstag 1. Oktober 2009, 06:18
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Playmo-Color Figuren Bildersammlung
Antworten: 76
Zugriffe: 24860

Hier die Motorradfahrer, auch von 1978 (Set 3616).

Die fehlenden Helme habe ich später mit Revell-Farben in Camouflage-Tarnmuster übermalt, für ein Vietnam-Thema oder so.. :pfeif :oops

Die Bemalung ist teilweise ganz schön abgenutzt... :sad Naja, die Figuren wurden halt intensiv bespielt...