Die Suche ergab 460 Treffer

von MonaLisa
Montag 16. September 2019, 23:45
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: RMST Ausstellung 2019 | Indianerpferde bemalen (Bastelstunde für Kinder)
Antworten: 11
Zugriffe: 1731

Re: RMST Ausstellung 2019 | Indianerpferde bemalen (Bastelstunde für Kinder)

Hier war wirklich jede Figur, Pferd , Waffe und Schild einzigartig und schön :love

Jede Figur hätte eine Einzelbild verdient, würde aber leider den Rahmen hier sprengen.

Mit vielen lieben Grüßen
Moni
:ml
1a.jpg
2a.jpg
3a.jpg
4a.jpg
5a.jpg
6a.jpg
7a.jpg
8a.jpg
von MonaLisa
Montag 16. September 2019, 22:21
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: RMST Ausstellung 2019 | Das Gefecht von Pfaffenhofen
Antworten: 16
Zugriffe: 2009

Re: RMST Ausstellung 2019 | Das Gefecht von Pfaffenhofen

beeindruckende und schöne Figuren customizing :respekt :zehn Die Natur in der Mitte des Dioramas fand ich wunderschön :blume Und die wichtige Übergabe des Hotdogs war echt witzig :kicher Mein Mann hat sich nach dem Diorama anschauen gleich 2 Bratwurst Semmeln geholt, ob das Zufall war? :gruebel Mit ...
von MonaLisa
Montag 16. September 2019, 21:51
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: RMST Ausstellung 2019 | Fort Alamo
Antworten: 20
Zugriffe: 3096

Re: RMST Ausstellung 2019 | Fort Alamo

Dieses Diorama bekam zum Glück viel Platz zur Verfügung.
So wirkte das Schlachtfeld erst richtig realistisch und beeindruckend. :respekt :zehn

Mit vielen lieben Grüßen
Moni
:ml
1a.jpg
3a.jpg
2a.jpg
4a.jpg
5a.jpg
6a.jpg
7a.jpg
8a.jpg
von MonaLisa
Montag 16. September 2019, 21:27
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: RMST Ausstellung 2019 | Feuerwehr in der Altstadt
Antworten: 18
Zugriffe: 2015

Re: RMST Ausstellung 2019 | Feuerwehr in der Altstadt

:herz Auch dieses Diorama war so wunderschön :zehn zum Glück stand nur 1 Haus in Flamen :feuer und das sicher nicht mehr lange. :herz Hier war es wirklich schwer Bilder zu finden die noch nicht hier zu sehen waren, aber ein paar habe ich noch. Mal die Räume genauer, den sie waren bis zur letzten Eck...
von MonaLisa
Montag 16. September 2019, 20:58
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: RMST Ausstellung 2019 | Dschungelbuch
Antworten: 17
Zugriffe: 2060

Re: RMST Ausstellung 2019 | Dschungelbuch

Das Diorama war wunderschön und richtig beeindruckend, wenn man real davor stand und der Dschungel sich höher erstreckte und mehr Fläche hatte als man selber Groß ist. :ohnmacht Leider kommt das auf den Bildern nicht so rüber. Man konnte schon fast die Dschungel Geräusche dabei hören und Balus Lied:...
von MonaLisa
Montag 16. September 2019, 20:21
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: RMST Ausstellung 2019 | Second Manassas – Bull Run 1862
Antworten: 18
Zugriffe: 2252

Re: RMST Ausstellung 2019 | Second Manassas – Bull Run 1862

wunderschön beeindruckend und hab was dazu gelernt mit diesen Diorama. :herz

Danke Askin :kavalier
für Deine persönliche Erklärung zum geschichtlichen Hintergrund. Ist eigentlich nicht mein Thema aber so war es sehr beidruckend für mich. :kavalier

Mit vielen lieben Grüßen
Moni
:ml
von MonaLisa
Montag 16. September 2019, 19:48
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: RMST Ausstellung 2019 | Antike
Antworten: 33
Zugriffe: 3240

Re: RMST Ausstellung 2019 | Antike

Dieses Diorama ist so wunderschön und genau mein Lieblingsthema :zehn Danke für die Führung durch dein Diorama FalcoRidesAgain :knicks Es gab soviel zu entdecken und der Untergrund des Dio war auch perfekt gestaltet. :herz Danke für die schönen Bilder an alle. Ein paar Nahaufnahmen noch von mir Mit ...
von MonaLisa
Donnerstag 12. September 2019, 10:21
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Dragon Dance: (1) The magICE train -1-
Antworten: 7
Zugriffe: 1196

Re: Dragon Dance: (1) The magICE train -1-

Süß, ich bin so froh das unsere Drachen im MagICE mitgefahren sind :hop

Der magICE hat übrigens noch einen bis dahin unbekannten Zauber bewirkt. Die Fahrt dauerte so nur ein paar Minuten.

Mit vielen lieben Grüßen
Moni
:ml