Die Suche ergab 4 Treffer

von Fire Fighter 77
Freitag 12. Februar 2016, 09:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wohnt jemand in Oelde?
Antworten: 13
Zugriffe: 1160

Re: Wohnt jemand in Oelde?

Sorry zu spät gesehen, aber Ich wohne auch in der wunderschönen Stadt...
von Fire Fighter 77
Dienstag 20. Oktober 2015, 08:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?
Antworten: 48
Zugriffe: 9206

Re: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?

Entschuldigung Domi Silvercolt das man hier seine Meinung nicht mehr kundtun darf und auch "Werbung" für andere Spielsysteme und deren Freizeitparks machen darf. Wir waren damals am ersten Tag im Legoland (Oh Sorry schon wieder der BÖSE Name) und den darauffolgenden Tag im FunPark... Beides bei glei...
von Fire Fighter 77
Montag 19. Oktober 2015, 11:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?
Antworten: 48
Zugriffe: 9206

Re: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?

Also Ich kann mich den Vorrednern leider nicht anschließen. Ich war letztes Jahr im FunPark und mich wird man da nie wieder sehen. War mit meinem Sohn (8Jahre) da und er und ich fanden es total Langweilig. Klar stehen dort ein paar Großfiguren rum und man kann nette Sachen bestaunen, nur was es an "...
von Fire Fighter 77
Donnerstag 8. Oktober 2015, 09:58
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Sheriff's Office 3423 1 Klicky oder 2 Klicky ? MISB NRFB
Antworten: 25
Zugriffe: 2476

Re: Sheriff's Office 3423 1 Klicky oder 2 Klicky ? MISB NRFB

Also wie oben schon erwähnt ist es vermutlich dieses Set hier:

http://www.tiomario.com/producto/54372/ ... 82-sheriff