Die Suche ergab 3398 Treffer

von erwinius
Freitag 29. September 2023, 22:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 2199

Re: Advent in Mondsee 2023

Hallo zusammen :kavalier Ich melde mich hier über mein Handy zu Wort da mein Laptop seinen Geist aufgegeben hat und dies auch der Grund war, dass ich Playmolook gebeten habe die Info für Mondsee hier zu verbreiten. Die Schuld an dieser Situation liegt bei mir und ich bitte alle etwaige Interessierte...
von erwinius
Donnerstag 8. Dezember 2022, 08:41
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: MONDSEE 2022 - "Geisterhaus"
Antworten: 7
Zugriffe: 2182

Re: MONDSEE 2022 - "Geisterhaus"

Vielen herzlichen Dank @bennain für die Fotos :anstoss Wie so oft bei ähnlichen Anlässen stellt man auf, verbessert hie und da etwas, und dann sind Besucher da, man hat Freude an den Augen de Kinder und Schwupps, ist die Ausstellung vorbei und plötzlich fällt einem ein...... Fotos???? :gruebel :nixw...
von erwinius
Freitag 25. November 2022, 17:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee 2022
Antworten: 29
Zugriffe: 3918

Re: Advent in Mondsee 2022

Vielen Dank Maria für die Ergänzungen :blume :bussi Die letzten Tage waren etwas hektisch, deshalb komme ich erst jetzt wieder dazu Euch auf dem laufenden zu halten. Für das Mittagessen vom Samstag den 3. Dezember konnte ich im Gasthof Krone einen hoffentlich genügend grossen Tisch resevieren. Die L...
von erwinius
Freitag 21. Oktober 2022, 22:51
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee 2022
Antworten: 29
Zugriffe: 3918

Re: Advent in Mondsee 2022

Hallo zusammen Ich "Schubse" das Ganze hier nochmals hoch und bitte darum, Euch bei Interesse an einen kleinen Treffen mit Tag (Mittagessen Samstag oder Sonntag) und Anzahl der Personen bei mir zu melden. Ob PM oder hier im Thread ist egal, aber meldet euch bitte. So kann ich rechtzeitig einen Tisch...
von erwinius
Mittwoch 14. September 2022, 18:23
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee 2022
Antworten: 29
Zugriffe: 3918

Advent in Mondsee 2022

Hallo miteinander und Grüsse aus Helvetien :kavalier Es wird langsam Herbst, und nach dem Herbst kommt der Advent, und mit dem Advent auch die Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. :grinsen Und eine dieser Ausstellungen findet endlich auch heuer wieder statt, nämlich.... ADVENT IN MONDSEE :klatsch2 :h...
von erwinius
Freitag 5. November 2021, 08:41
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee 2021 - ABGESAGT
Antworten: 19
Zugriffe: 2247

Re: Advent in Mondsee 2021

Hallo miteinander Wie ich heute Morgen erfahren habe, wird die Veranstaltung in Mondsee aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona leider abgesagt! DIE AUSSTELLUNG IN MONDSEE FINDET FOLGLICH NICHT STATT !!! Unabhängig davon hatten wir drei Playmoaussteller (Michael/Der Archivar, Christoph und i...
von erwinius
Montag 1. November 2021, 21:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee 2021 - ABGESAGT
Antworten: 19
Zugriffe: 2247

Re: Advent in Mondsee 2021

Hallo zusammen Hier mal wieder ein kleiner Schubs und ein Udate, auch wenn es nicht viel Neues zu berichten gibt :smile Mondsee2021.jpg Nach dem derzeitigen Stand der Dinge findet der Anlass also statt :great Deshalb nochmals die Nachfrage, ob Interesse an einem kleinen Treffen anlässlich eines Mitt...
von erwinius
Freitag 1. Oktober 2021, 07:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee 2021 - ABGESAGT
Antworten: 19
Zugriffe: 2247

Re: Advent in Mondsee 2021

Vielen Dank für eure Rückeldungen :kavalier Ich habe unseren möglichen Platzbedarf weitergeleitet. Nun heisst es etwas Geduld zeigen. Denn das Ganze muss ja noch mit den anderen Ausstellern abgeglichen werden. Falls der Anlass durchgeführt wird denke ich, dass wir tatsächlich wieder dieselben Plätze...
von erwinius
Freitag 24. September 2021, 11:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee 2021 - ABGESAGT
Antworten: 19
Zugriffe: 2247

Advent in Mondsee 2021 - ABGESAGT

xmas2 xmas2 xmas2 xmas2 xmas2 xmas2 xmas2 xmas2 xmas2 Hallo zusammen :kavalier Gestern wurde von den Veranstaltern der Ausstellung " Advent in Mondsee " mitgeteilt, dass man trotz unsicherer Umstände eine Durchführung in Betracht zieht. Neben der "Hauptgruppe" Lego (die Legogemeinschaft LGOe ist für...
von erwinius
Montag 15. März 2021, 23:22
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 1079
Zugriffe: 35925

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

An dieser Stelle allen Gewinnern und auch den Nominierten besten Dank für's Mitmachen und herzliche Gratulation den glücklichen Siegern. :zehn :great :klatsch2 Es war wirklich nicht leicht Punkte zu verteilen denn es waren so wunderbare Ideen und Szenen dabei. Ein Danke auch an alle die "live" an de...
von erwinius
Montag 15. März 2021, 23:10
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 1079
Zugriffe: 35925

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Glückwunsch zum sehr verdienten Goldenen Hans! :zehn :klatsch2 :klatsch2 :rockcool :hop :great
von erwinius
Montag 15. März 2021, 22:57
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 1079
Zugriffe: 35925

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Glückwunsch zum silbernen Hans! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :rockcool :great :zehn
von erwinius
Montag 15. März 2021, 22:46
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 1079
Zugriffe: 35925

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Herzliche Gratulation, sehr verdient. Immer wieder toll Deine Baugruppe bei der Arbeit zu bewundern! :zehn :zehn :great :klatsch2 :klatsch2
von erwinius
Montag 15. März 2021, 22:39
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 1079
Zugriffe: 35925

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Eine tolle Präsentation, vielen Dank! :respekt :great :klatsch2
von erwinius
Montag 15. März 2021, 22:31
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 1079
Zugriffe: 35925

Re: Der "GOLDEN HANS" 2020 - Die große KlickyWelt-Gala

Herzliche Gratulation, Super gemacht! :great :klatsch2 :great :klatsch2 :zehn