Die Suche ergab 159 Treffer

von Ponymädchen
Donnerstag 7. Februar 2019, 14:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein neuester Fund, die Milka Kuh
Antworten: 165
Zugriffe: 30302

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Habe leider kein Foto gemacht, aber heute hier bei Rossmann gab es auch schon einen Aufsteller mit Milkaprodukten und den vier PLaymobil Sets. Also, macht Rossmann wohl auch mit bei der Aktion - falls ihr einen in der Nähe habt... :grinsen
von Ponymädchen
Donnerstag 11. Oktober 2018, 13:39
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobilfigur gestohlen - Zeugen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

Re: Playmobilfigur gestohlen - Zeugen gesucht

Unser großer Playmobil Pirat stand ja mehrere Jahre im Vorgarten und damit gut sichtbar. Ich war immer wieder erstaunt, dass er in der ganzen Zeit nie geklaut wurde. Wir wohnen hier wohl halt doch einfach idyllisch. :kicher Aber auf jeden Fall nicht schön so ein Diebstahl. :nana Weiß man, ob sie inz...
von Ponymädchen
Samstag 21. Januar 2017, 18:24
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 8648

Re: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017

Wir sind wieder daheim und sagen Danke für die super Organisation und den schönen Stammtisch. :smile :knicks Lauter nette Leute, nett geplaudert, sehr schöne Playmobil Sachen bekommen, außerdem fachmännische Hilfe beim Figuren zerlegen - perfekt wars. :dank :bang1 Leider total vergessen Fotos zu mac...
von Ponymädchen
Freitag 20. Januar 2017, 08:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 8648

Re: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017

Nun habe ich doch glatt noch etwas vergessen bei unserer Suche: Für ein Geschenk brauchen wir Terrassenmöbel. Also, wenn Ihr da etwas über habt, gern mitbringen. :smile :knicks :dank
von Ponymädchen
Donnerstag 19. Januar 2017, 20:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 8648

Re: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017

Wir freuen uns auch schon und nur noch 2x schlafen. :grinsen :kicher Meine Tochter und ich bringen auch ein paar Sachen mit - hoffe, es gibt noch ein kleines Plätzchen für uns, wo wir unsere Sachen aufbauen können. Außerdem auch so eine kleine Suchanfrage: Meine Tochter ist inzwischen ein großer 190...
von Ponymädchen
Mittwoch 4. Januar 2017, 19:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 8648

Re: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017

Schon einmal ein herzliches Dankeschön an Euch für Eure prompten netten Hilfsangebote. :dank :knicks
Und wir freuen uns schon aufs Treffen. :hop Noch 17 Tage... :kicher
von Ponymädchen
Mittwoch 4. Januar 2017, 12:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 8648

Re: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017

Ich und meine Tochter überlegen auch - endlich mal wieder :grinsen - zum SWST zu kommen. Wir bringen ein paar Sachen zum Tauschen mit und haben auch ein Problem: Leider stelle ich mich zu doof an, Figuren auseinander zu nehmen und meine Tochter möchte gern für ihren Papa zum Geburtstag einen Schlüss...
von Ponymädchen
Samstag 17. Dezember 2016, 00:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wer weiß es (Pferdeanhänger und Wohnmobile)
Antworten: 7
Zugriffe: 1726

Re: Wer weiß es (Pferdeanhänger und Wohnmobile)

Es gibt bzw. gab ja auch noch den ganz alten grün-gelben aus den 70er Jahren - hatte ich als Kind. :smile
Da ich die Setnummer nicht weiß, habe ich leider keinen besseren Link gefunden: http://picclick.de/Bald-ist-Weihnachten ... 39057.html
von Ponymädchen
Freitag 2. Dezember 2016, 09:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Streuner
Antworten: 98
Zugriffe: 12102

Re: Wir trauern um Streuner

"Ich gehe zu denen, die mich liebten und warte auf die, die mich lieben."

Auch von mir herzliches Beileid.
von Ponymädchen
Freitag 21. Oktober 2016, 13:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Aufkleber Qualität
Antworten: 22
Zugriffe: 3674

Re: Playmobil Aufkleber Qualität

Ich kenne das Problem auch und zwar auch bei der Tankstelle, Aufklebern für Haussets, also eben den neueren Aufklebern. Auch ich hatte diese Brösel dann schon gern mal an den Fingern hängen und wie schon geschrieben, da kleben sie dann so fest, dass es mehrere Versuche braucht, bis sie abgehen.
von Ponymädchen
Freitag 26. August 2016, 21:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was ist mit der playmodb los?
Antworten: 57
Zugriffe: 7576

Re: Was ist mit der playmodb los?

Also, habe es gerade auch mal ausprobiert und bei mir klappt es auch problemlos mit den Links. Sehr seltsam. :gruebel
von Ponymädchen
Dienstag 14. Juni 2016, 13:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ein kleiner Sieg...
Antworten: 12
Zugriffe: 2041

ein kleiner Sieg...

Ich weiß, eigentlich sollte man sich nicht darüber aufregen :grrr und bei ebay ist man Abzocke ja auch gewohnt, aber bei den ebay Kleinanzeigen bieten ja doch noch hauptsächlich Privatleute ihre nicht mehr gebrauchten Sachen an und verlangen vernünftige Preise. Daher war ich doch erbost/entrüstet al...
von Ponymädchen
Sonntag 8. Mai 2016, 22:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016
Antworten: 260
Zugriffe: 21683

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

So, nun muss ich auch noch meinen Dank :dank aussprechen: Es war ein erstklassiger Stammtisch :zehn - lauter nette Leute, viele nette Gespräche - einige alte bekannte Gesichter und viele neue. Fand es auch spannend die Leutchen hinter den Avataren kennenzulernen. Außerdem haben meine Tochter und ich...
von Ponymädchen
Sonntag 8. Mai 2016, 21:58
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein 1900er Schnäppchen vor dem AST
Antworten: 25
Zugriffe: 1899

Re: Mein 1900er Schnäppchen vor dem AST

Jitka hat geschrieben:Du hast ja schon beim AST davon erzählt - Glückwünsch! :great
Da schließe ich mich Jitka an und sage auch herzlichen Glückwunsch zu den super schönen Sachen. Ich freu mich für Dich. :klatsch2
von Ponymädchen
Freitag 6. Mai 2016, 22:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016
Antworten: 260
Zugriffe: 21683

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

So, das Auto ist gepackt und wir freuen uns schon total auf morgen. :rockcool :hop
Nun aber schnell ins Bett, damit wir auch fit sind und pünktlich ankommen. :kicher