Die Suche ergab 529 Treffer

von mrbfly
Donnerstag 11. April 2024, 06:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..
Antworten: 27
Zugriffe: 1167

Re: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..

Ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe, aber das mit dem Blister ist extrem "kleinkackrig" von dir. Ich nehme an es war ein älterer Blister bei dem das durchsichtige Plastikteil direkt auf die Pappe geklebt ist?? Hier löst sich recht schnell der Kleber, egal ob es wackelt oder nicht. Ich hatte ...
von mrbfly
Dienstag 19. März 2024, 14:11
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Auf zu den Sternen
Antworten: 93
Zugriffe: 3888

Re: Auf zu den Sternen

Ich habe noch ein kleines Konvolut Playmospace-Sachen hier und überlegt das alles etwas spaceiger (vielleicht silber oder schwarz) zu lackieren.

Was meint ihr? Wäre das Blasphemie????


Ben
von mrbfly
Mittwoch 24. Januar 2024, 12:40
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Alternativen/Notlösungen zur playmodb.org
Antworten: 6
Zugriffe: 662

Re: Alternativen/Notlösungen zur playmodb.org

Für mich ist playmodb.org unschlagbar was Ersatzteile und deren Farbversionen angeht. Oft genug hatte ich Sets bei denen ein Teil fehlte, welches nicht mehr bestellbar war. Aber in anderen Farben schon. So konnte man dann wenigstens das Set noch vervollständigen, besonders wenn es "baurelevante" Tei...
von mrbfly
Mittwoch 13. Dezember 2023, 11:53
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Nicht-Playmobil-Baumteile - aber wer hats verbrochen?^
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: Nicht-Playmobil-Baumteile - aber wer hats verbrochen?^

ah, super. VIELEN DANK!!! Das ist es wohl. Ich werde mal versuchen diese große Krone in einen Playmobil-Baum zu integrieren. So eine große Krone gibt es ja von Playmobil nicht und beim Stecken von vielen Kleinen fallen sie mir immer ab... Wenn es nicht klappt kann einer von euch die Krone gerne habe...
von mrbfly
Dienstag 12. Dezember 2023, 06:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Nicht-Playmobil-Baumteile - aber wer hats verbrochen?^
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: Nicht-Playmobil-Baumteile - aber wer hats verbrochen?^

Hallo, danke für die Tipps. Ich finde die Baumteile recht hochwertig und sie erinnern mich von der Haptik wirklich an Schleich. Aber normalerweise stanzt doch Schleich auch den Namen in seine Produkte, oder?! Außerdem habe ich im Netz keinen Schleich-Baum gefunden der dem ähnelt. Außerdem ist die Kr...
von mrbfly
Montag 11. Dezember 2023, 06:34
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Nicht-Playmobil-Baumteile - aber wer hats verbrochen?^
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Nicht-Playmobil-Baumteile - aber wer hats verbrochen?^

Hallo, beim aufräumen sind mir diese playmobil-ähnlichen Baumteil in die Hände gefallen. Ich dachte zuerst an Schleich aber es steht keine Marke drunter und im Netz gibt es nichts wozu die Krone und das Astwerk passen würden. Von der Form ist es sehr Playmobil-like... Vielleicht hat ja jemand eine I...
von mrbfly
Samstag 9. Dezember 2023, 13:37
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4371 Kleiner Bahnsteig
Antworten: 8
Zugriffe: 873

Re: 4371 Kleiner Bahnsteig

Hallo, schau mal hier. Hier ist ein Bild mit Verpackung und dem aufgebauten Set. Da sieht man doch ganz gut wieviele Bodenplatten verwendet werden:

https://picclick.de/Playmobil-4371-Bahn ... 90124.html

Lg
Ben
von mrbfly
Mittwoch 15. November 2023, 08:01
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Badefiguren Orange Tennisspielerin vs. Velma gleich?
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Re: Badefiguren Orange Tennisspielerin vs. Velma gleich?

super. Vielen Dank. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach Velma :)

LG
Ben
von mrbfly
Dienstag 14. November 2023, 13:53
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Badefiguren Orange Tennisspielerin vs. Velma gleich?
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Badefiguren Orange Tennisspielerin vs. Velma gleich?

Hallo,

weiß jemand von euch ob die beiden Orangtöne der beiden Figuren auf dem Bild (Tennisspielerin Figures Serie 5 und Velma) gleich ist.

Ich habe den orangefarbenen Rock, mir fehlt aber ein passend-farbiges Oberteil für ein Custom und die Tennisspielerin ist irgendwie kaum zu finden.

LG
Ben
von mrbfly
Dienstag 7. November 2023, 12:40
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN für 70870 (Kaufland Set)
Antworten: 8
Zugriffe: 982

Re: ETN für 70870 (Kaufland Set)

Vielen Dank. Jetzt kann ich endlich den Turm vervollständigen :)

LG
Ben
von mrbfly
Dienstag 7. November 2023, 08:17
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN für 70870 (Kaufland Set)
Antworten: 8
Zugriffe: 982

ETN für 70870 (Kaufland Set)

Hallo,

hat jemand von euch das Set 70870 (Novelmore Kampfturm) von Kaufland.
Wenn ja, könnte der/diejenige mir vielleicht die ETN der Winde schicken (müssten drei Teile sein).

LG
Ben
von mrbfly
Mittwoch 2. August 2023, 12:24
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Preisfindung 3652 Ritterturnier
Antworten: 11
Zugriffe: 2338

Re: Preisfindung 3652 Ritterturnier

Also wenn du vorhast es aufzubauen: DANN LASS ES!!!!!!!

Dafür ist es viel zu teuer
von mrbfly
Mittwoch 2. August 2023, 09:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Preisfindung 3652 Ritterturnier
Antworten: 11
Zugriffe: 2338

Re: Preisfindung 3652 Ritterturnier

Ich bin kein OVP-Sammler aber ein Mittelalter-Sammler/Fan und dieses Set ist schon immer ein sehr gesuchtes und teures Set gewesen (Ich glaube es war damals im Verkauf auch nicht soooo billig). Online gehen die Sets komplett aber gebraucht und ohne Verpackung für 70-100 Euro weg. Wenn man mal Glück ...
von mrbfly
Montag 31. Juli 2023, 07:43
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Chrom-Doppelhorn - ist das Playmobil??
Antworten: 9
Zugriffe: 1930

Re: Chrom-Doppelhorn - ist das Playmobil??

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfen. Ich dachte auch zuerst das es zum Hausboot gehört, habe dann aber bei Google ein Bild vom Horn gesehen und das passte leider nicht.

Es ist das Teil von KENNER, es ist geteilt und sieht genauso aus wie auf den Fotos im Netz.

VIELEN DANK!!!!!!!!

Ben
von mrbfly
Sonntag 30. Juli 2023, 17:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Chrom-Doppelhorn - ist das Playmobil??
Antworten: 9
Zugriffe: 1930

Chrom-Doppelhorn - ist das Playmobil??

Hallo,

weiß einer von euch ob das von Playmobil ist. Und wenn ja, aus welchem Set???

Ich hätte es in Richtung Zug gepackt, aber da habe ich keine Chromteile gesehen, vielleicht von einem Schiff??


LG
Ben