Die Suche ergab 17 Treffer

von supermob
Montag 16. Januar 2017, 21:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ? Sind alle RC Module zu allen Fahrzeugen kompatibel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1923

Re: ? Sind alle RC Module zu allen Fahrzeugen kompatibel?

Hallo Ute, hallo Schoko-Queen, besten Dank für Eure Antworten. So wie sich das auf der verlinkten Übersicht darstellt, sind die Modelle tatsächlich (teilweise) nicht kompatibel. Es scheint welche zu geben, die sind mit dem aktuellen UND dem alten Modul kompatibel, andere "vertragen" wohl nur die ein...
von supermob
Montag 16. Januar 2017, 20:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ? Sind alle RC Module zu allen Fahrzeugen kompatibel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1923

? Sind alle RC Module zu allen Fahrzeugen kompatibel?

Hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion bei 313 Beiträgen, die mir angezeigt werden nichts gefunden. Daher meine Frage an die experten hier: Sind alle RC-Fahrzeuge mit allen RC Modulen (Artikelnummern der letzten drei Produkte 4320, 4356 und 6914) kompatibel? Ich möchte meinem Neffen (wohnt i...
von supermob
Mittwoch 3. September 2014, 21:24
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Funpark: Gibt es neue Becher?
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Re: Funpark: Gibt es neue Becher?

Hallo Martin,

ja, genau die meinte ich. Rosa dürfte das Prinzessinenschloss sein.

Ich danke Dir! :zehn
von supermob
Mittwoch 3. September 2014, 18:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Funpark: Gibt es neue Becher?
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Funpark: Gibt es neue Becher?

Moin zusammen,

ich wollte mich mal an diejenigen unter Euch wenden, die regelmäßig in Zirndorf sind und fragen, ob es neue Becher mit aktuellen Motiven gibt? In der Bucht werden gerade nur wenige und dann nur ältere angeboten.

Herzlichen Dank vorab!
von supermob
Samstag 1. September 2012, 18:28
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN Halfter mit Scheuklappen und Mustang gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 301

Re: ETN Halfter mit Scheuklappen und Mustang gesucht

Vielen Dank,

da war die Antwort ja schneller da, als ich den Faden eröffnet habe ;-)
von supermob
Samstag 1. September 2012, 18:12
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN Halfter mit Scheuklappen und Mustang gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 301

ETN Halfter mit Scheuklappen und Mustang gesucht

Hallo liebe Forengemeinde, beim neuen Planwagenset (5248) tragen die beiden Pferde Halfter mit Scheuklappen. Ich kannte diese bislang nicht, sind diese neu oder gab es diese schon früher? Wäre bitte einer der Westernfans so nett, die ETN zu posten? Und dann wäre ich noch sehr dankbar für die ETN des...
von supermob
Samstag 23. Juni 2012, 22:58
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Steinzeit im Federseemuseum (Bad Buchau, Ba-Wü)
Antworten: 0
Zugriffe: 954

Steinzeit im Federseemuseum (Bad Buchau, Ba-Wü)

Hallo liebe Forengemeinde,

im wunderschönen Oberschwaben gibt eine Sonderausstellung Steinzeit zu sehen. Hier geht es zum Presseartikel
von supermob
Samstag 5. Mai 2012, 18:57
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ? zu Ersatzteilpreis Pferde
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: ? zu Ersatzteilpreis Pferde

Hallo Ute,

Danke fürs Verschieben - auf die Rubrik wäre ich gar nicht gekommen... :pfeif

Bilder zu den Bechern? ****

Dogge auf Kulanz? War ja kein Produktfehler, sondern zu viel Kind auf zu wenig Dogge... :grinsen


**** Mod-Edit Ute: keine Links zu ebay, Kleinanzeigen & Co
von supermob
Samstag 5. Mai 2012, 18:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ? zu Ersatzteilpreis Pferde
Antworten: 4
Zugriffe: 432

? zu Ersatzteilpreis Pferde

Liebe Forengemeinde, hat in der jüngeren Vergangenheit jemand eines der aktuellen Pferde als Ersatzteil bestellt? Wenn ja, welcher Preis wird dafür aktuell aufgerufen? Dito für die Dogge (die große) aus 5210, läuft bei uns leider dreibeinig herum das arme Tier... Vielen Dank und viele Grüße Michael ...
von supermob
Freitag 19. November 2010, 19:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Veranstaltungen Funpark als Indiz für neue Spielewelt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1869

Veranstaltungen Funpark als Indiz für neue Spielewelt?

Hallo liebe Forengemeinde, im Oktober gibt es im Funpark ein Themenwochenende "Steinzeit - Jäger und Sammler" - was meint ihr, könnte das ein Indiz für eine neue Spielewelt im kommenden Jahr sein? Bislang gab es doch diese Mottoevents im Funpark nur zu aktuellen Welten oder täusche ich mich da? Viel...
von supermob
Mittwoch 22. September 2010, 08:38
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Gibt es keine TV-Werbespots mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1196

Hallo zusammen, Tierklinik ist ja nun nicht mehr ganz so neu. Zoo, Agenten, neue Ritter usw. werden nicht mehr beworben, wie ich gerade anhand der Auswahlkriterien bei den Produktgruppen entdeckt habe. Dass die Spots im Hotel wieder laufen ist schön (bei den letzten beiden Besuchen war dies nicht me...
von supermob
Dienstag 21. September 2010, 10:58
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Gibt es keine TV-Werbespots mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1196

Gibt es keine TV-Werbespots mehr

Hallo liebe Forengemeinde, entweder bin ich zu blöde oder es gibt sie nicht mehr: die TV-Werbespots. Auch auf der Homepage beim jeweiligen Produkt finde ich sie nicht mehr und im FunPark (bzw. im Hotel) gibt es auch keinen Kanal mehr mit den Spots. Stimmt meine Beobachtung oder finde ich das alles n...
von supermob
Sonntag 1. Februar 2009, 09:16
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: "PM erhöht die Preise" - Hamburger Abendblatt von
Antworten: 16
Zugriffe: 1697

Gestattet ein paar Zahlen aus dem Konzernabschluss (enthält nicht nur Playmobil): Geschäftsjahr 200&/2007 (in Klammer vorhergehendes Geschäftsjahr): Umsatzerlöse: 397.820 360.769 EBIT (Gewinn vor Steuern und Zinsen): 82.951 53.092 Konzernüberschuss nach Steuern: 59.925 39.503 Quelle: ebundesanzeiger...
von supermob
Sonntag 7. Dezember 2008, 20:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Homepage Adventskalender
Antworten: 237
Zugriffe: 6482

Hallo Ute,

also nix mit Dinos und Gespann und so? Sehe ich das richtig, dass der gute Herr solo auftritt, also ohne seine getreuen Rentiere?

Gilt für mich also die Variante "zu doof"... Ich finde ihn nicht...

Grüßle Michael
von supermob
Sonntag 7. Dezember 2008, 20:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Homepage Adventskalender
Antworten: 237
Zugriffe: 6482

Habe ich ihn nun gefunden oder nicht? Ich habe in einem prähistorischen Bereich so ein olles Rotkäppchen mit Schlitten und Rentieren durch die Lüfte schweben sehen. Leider klappt das mit dem Anklicken und neues Fenster und so nicht (weder im firefox, noch im ie). Bin ich nun einfach auf der falschen...