Die Suche ergab 907 Treffer

von Flash
Donnerstag 15. Dezember 2016, 23:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW Colonia Bay Treffen am 18.12.2016
Antworten: 98
Zugriffe: 12498
Gender:

Re: NRW Colonia Bay Treffen am 18.12.2016

Klingt doch super Leute!
Also ich bin auch auf jeden Fall da, Uhrzeit ist allerdings noch etwas unsicher.
Äh ach so, Butch. Wo treffe mir uns denn jetz jenau? :gruebel :oops
von Flash
Sonntag 4. Dezember 2016, 15:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hilfe! Fälschung von seltsamen Ritterarmschienen
Antworten: 9
Zugriffe: 1797
Gender:

Re: Hilfe! Fälschung von seltsamen Ritterarmschienen

Zitat entfernt - User bat um Löschung nach §17 DSGVO
Oder du fragst mal hier im Forum. Es gibt viele die Schenk sammeln und vielleicht machst du ja jemanden glücklich! :wink :kavalier
von Flash
Dienstag 29. November 2016, 17:43
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW Colonia Bay Treffen am 18.12.2016
Antworten: 98
Zugriffe: 12498
Gender:

Re: NRW Colonia Bay Treffen am 18.12.2016

Piker13 hat geschrieben:Coole sache. Als klicky Neuling werde ich bestimmt auf meine Kosten kommen. Kann ich auch Sachen zum tauschen mitbringen?
Grüße Richi
Du kannst nicht nur, du mußt, Piker! :kicher :great :wink
von Flash
Samstag 26. November 2016, 14:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Streuner
Antworten: 98
Zugriffe: 12097
Gender:

Re: Wir trauern um Streuner

Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe Susanne zwar nie persönlich kennenlernen dürfen, aber wir hatten über die vielen Jahre hinweg, zwischendurch, immermal wieder Kontakt.
Eine sehr, sehr traurige Nachricht.
von Flash
Montag 21. November 2016, 21:47
Forum: Shows & Acts
Thema: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3
Antworten: 73
Zugriffe: 22932
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 3

Wie immer einer geniale Show Domi! Weiter so! :great :zehn :kavalier
von Flash
Sonntag 20. November 2016, 16:23
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Haunted Mansion - Der Film
Antworten: 12
Zugriffe: 2236
Gender:

Re: Haunted Mansion - Der Film

Klasse Arbeit, wirklich toll gemacht!!! :zehn :respekt :kavalier
von Flash
Samstag 19. November 2016, 00:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW Colonia Bay Treffen am 18.12.2016
Antworten: 98
Zugriffe: 12498
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Klingt klasse Butch, ich wäre auch dabei! Nummer 3 :great :kavalier
LG,
Flash
von Flash
Freitag 11. November 2016, 15:38
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Die Playmos kommen
Antworten: 8
Zugriffe: 1957
Gender:

Re: Die Playmos kommen

Ich weiß nicht, ob diese Info schon anderswo gepostet wurde, habe jedenfalls nichts gefunden. Den Film gibt es inzwischen auf YouTube in einer besseren Qualität. Sogar von Playmobil offiziell hochgeladen. "Die Playmos Kommen" | "The Playmos are Coming" (1978) An dieser Stelle sei aber auch noch mal ...
von Flash
Mittwoch 2. November 2016, 17:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW Colonia Bay Treffen am 18.12.2016
Antworten: 98
Zugriffe: 12498
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Gibts hier ein Update?? Klick(y) mich mal gern mit ein... Ich glaube es geht jetzt wohl eher um einen Termin vor Weihnachten, also das wir uns dieses Jahr noch mal treffen. :pfeif Interesse besteht, denke ich, bei den meisten. Das Problem, wie so oft, ist die Räumlichkeit. Man möchte ja auch in Ruh...
von Flash
Mittwoch 19. Oktober 2016, 23:18
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Strip Club-Diorama
Antworten: 45
Zugriffe: 8645
Gender:

Re: Strip Club-Diorama

:kicher sehr cooles dio! :grinsen :kavalier
von Flash
Sonntag 9. Oktober 2016, 12:48
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW Colonia Bay Treffen am 18.12.2016
Antworten: 98
Zugriffe: 12498
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

@Butch: Wie steht's denn mit dem Vereinsheim in Kerpen, du olle Motze!? Mach' den Raum klar dann kannste auch einen Termin bestimmen, ich bin dabei! :bang1 Herzlichen Gruß Hagen @Butch, du hast ein Vereinsheim zur Verfügung?! :rockcool Nein ernsthaft, falls da ein Raum gehen würde, wäre das natürli...
von Flash
Samstag 8. Oktober 2016, 11:35
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW Colonia Bay Treffen am 18.12.2016
Antworten: 98
Zugriffe: 12498
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Leider ist die Resonanz etwas Mager, ich denke die von mir vorgeschlagenen Termine kommen da den meisten nicht entgegen. Das soll keine Kritik sein. Wir haben alle ein Leben, Familie und Jobs. Ich hoffe wir schaffen es uns bald mal (wieder)zusehen, wenn wir alle Zeit haben. Viele Grüße an alle alten...
von Flash
Samstag 1. Oktober 2016, 13:48
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW Colonia Bay Treffen am 18.12.2016
Antworten: 98
Zugriffe: 12498
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Schmeisse mal ein paar Daten in die Runde die für mich ganz gut wären: Einschließlich 14.-17. Oktober wäre bei mir ideal. Falls es da keine Mehrheit geben sollte, null problemo... :wink :kavalier
von Flash
Mittwoch 28. September 2016, 22:21
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2016 - Alamo
Antworten: 29
Zugriffe: 5193
Gender:

Re: BEPA 2016 - Alamo

Ganz tolles Diorama und ja so ziemlich genau mein Sammelgebiet. :kicher
Eine tolle Anlage, mit sehr viel Liebe zum Detail! :respekt :great
von Flash
Montag 26. September 2016, 17:53
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2016 - Hanse
Antworten: 60
Zugriffe: 10880
Gender:

Re: BEPA 2016 - Hanse

Wow, also wirklich ein ganz, ganz großes Kompliment an euch alle. Ein super Dioram, mit so viel Liebe zum Detail, einfach großartig.
Wirklich Leute, da habt ihr was ganz tolles auf die Beine gestellt! :respekt :zehn :great :kavalier