Die Suche ergab 513 Treffer

von Playmobueb
Samstag 1. Juli 2023, 14:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Meine Star Wars Ecke
Antworten: 107
Zugriffe: 21159
Gender:

Re: Meine Star Wars Ecke

Huhu

Einmal mehr sensationelle Arbeit von dir! Vor allem der Banta ist hervorragend geworden. :herz :herz Wie hast du die Hörner gemacht?

LG

PB
von Playmobueb
Montag 26. September 2022, 20:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. BEPA 24. - 25.09.2022
Antworten: 176
Zugriffe: 14215
Gender:

Re: 5. BEPA 24. - 25.09.2022

Hi Leute

Leider klappte es dieses Jahr nicht, dabei wären wir wirklich, wirklich gerne gekommen, um die BEPA zu geniessen... Ich hoffe fest, dass es auch eine 6. BEPA geben wird und bedanke mich für all die tollen Fotos! :kavalier :kavalier

LG

PB
von Playmobueb
Donnerstag 27. Januar 2022, 01:39
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Ein Unding
Antworten: 56
Zugriffe: 9316
Gender:

Re: Ein Unding

:gruebel Grundsätzlich soll man über dieses Thema sprechen. Immer und immer wieder. Damit es nicht vergessen geht. Damit es in Zukunft nicht wieder passiert (wobei ich mir da nicht so sicher bin - meiner Meinung nach passiert es schon, einfach in einer anderen Weltgegend und mit anderen Opfern). Die...
von Playmobueb
Freitag 5. März 2021, 09:14
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche Damalige Neupreise
Antworten: 11
Zugriffe: 874
Gender:

Re: Suche Damalige Neupreise

Huhu

An den Preis der grossen Ritterburg kann ich mich noch gut erinnern - weil ich die Packung so lange angeschaut habe: Sie kostete damals CHF 239.- Ich nehme aber an, dass sie in Deutschland billiger war, weil, hey, die Schweiz war, ist und wird immer teuer (sein). :huh

LG

PB
von Playmobueb
Dienstag 2. Februar 2021, 09:16
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Umsatzdiskussionen
Antworten: 182
Zugriffe: 20864
Gender:

Re: Umsatzdiskussionen

Es ist doch aber leider so: Alles lamentieren nützt nichts. Playmobil hat sich für eine Strategie entschieden. Wir erwachsenen Sammler gehören leider nicht dazu. Ich hoffe einfach, dass sich das wieder mal ändert. Lego hat den Turnaround ja auch geschafft. Hallo PB Also hier muss ich dir widersprec...
von Playmobueb
Samstag 16. Januar 2021, 14:31
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: PB's Nordpolbilder
Antworten: 6
Zugriffe: 486
Gender:

Re: PB's Nordpolbilder

Huhu Danke für die positiven Kommentare :smile Es war ein Schnell-Diorama - ich musste meine Kinder davon abhalten mit den Sachen zu spielen, bis ich die Fotos gemacht hatte. So komisch können auch nur Erwachsene sein - Playmo aufzubauen, um dann Fotos zu machen :kicher Hat der Zürichsee nicht ein w...
von Playmobueb
Freitag 15. Januar 2021, 22:30
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: PB's Nordpolbilder
Antworten: 6
Zugriffe: 486
Gender:

Re: PB's Nordpolbilder

Natürlich gibt's am Nordpol auch hungrige Eisbären und schmackhafte Robben... DSC_0157.JPG Die armen Robben ahnen nichts... DSC_0159.JPG Der Angriff! DSC_0162.JPG DSC_0160.JPG Eine der Robben war zu langsam... DSC_0166.JPG Essen ist fertig! DSC_0168.JPG Bei dieser Variante hat der Eisbär Pech gehabt...
von Playmobueb
Freitag 15. Januar 2021, 22:20
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: PB's Nordpolbilder
Antworten: 6
Zugriffe: 486
Gender:

PB's Nordpolbilder

Huhu Hier in der Schweiz hat's grad wahnsinnig viel geschneit, sogar im Flachland liegt hoher Schnee. Da ich heute frei hatte, kam ich auf die Idee, meinen Inuits ein wenig Auslauf zu geben... :smile LG PB DSC_0130.JPG Das Iglu ist leider ein wenig vergilbt, aber besser ein solches als gar keins :sm...
von Playmobueb
Donnerstag 14. Januar 2021, 16:48
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Umsatzdiskussionen
Antworten: 182
Zugriffe: 20864
Gender:

Re: Umsatzdiskussionen

Huhu Naja, dass Playmobil nach der Meinung der meisten hier (mich eingeschlossen) auf dem falschen Dampfer unterwegs ist, ist ja nichts Neues. Meiner Meinung nach ist es aber auch nicht so, dass Playmobil nur Schrott herausbringt. Ich finde das Heidi-Thema zum Beispiel super gelungen. Es gibt schön ...
von Playmobueb
Samstag 28. November 2020, 14:32
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Meine Star Wars Ecke
Antworten: 107
Zugriffe: 21159
Gender:

Re: Meine Star Wars Ecke

Huhu

Sehr, sehr, sehr schön :herz :herz :herz Du hast die Figuren perfekt getroffen - da kommt richtiges Star Wars-Feeling auf.

Ich bewundere dein Auge für die richtige Teilekombination sowie dein handwerkliches Geschick beim Customizen. Grosses Kino!

LG

PB
von Playmobueb
Donnerstag 1. Oktober 2020, 13:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ihr habt drei Playmo-Wünsche frei! Welche wären das?
Antworten: 102
Zugriffe: 10068
Gender:

Re: Ihr habt drei Playmo-Wünsche frei! Welche wären das?

Huhu 1. Comeback des Western-Themas - und zwar des Western-STECK/90er-Jahre-Themas: Neue Gebäude (doppelte, einfache, einstöckige, zweistöckige), Indianer-Tipi, Baby-Bisons, Mama-Bisons, Oppossums, Roadrunners, Wapiti-Hirsche, sonstige Wüstentiere, Western-Figuren mit den Oberkörper-Bedruckungen wie...
von Playmobueb
Sonntag 21. Juni 2020, 21:09
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Nachtwächter Georg (Gerch) Hirschvogel
Antworten: 16
Zugriffe: 1910
Gender:

Re: Nachtwächter Georg (Gerch) Hirschvogel

Huhu

Eine sehr schöne Figur, die noch schöner präsentiert wurde. Gefällt mir sehr gut!

LG

PB
von Playmobueb
Sonntag 17. Mai 2020, 16:47
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens
Antworten: 270
Zugriffe: 33724
Gender:

Re: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens

Dr. King Schultz hat geschrieben:
Sonntag 17. Mai 2020, 14:28
So jetzt denke ich, wurde Josh Randall gebührend gewürdigt worden. :grinsen
Hi Lars

Das ist er - sehr geiles Custom! :zehn

LG

Ilja
von Playmobueb
Dienstag 28. April 2020, 17:46
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Delta Queen - die Mississippi-Dampfer (stop-motion)
Antworten: 35
Zugriffe: 3186
Gender:

Re: Delta Queen - die Mississippi-Dampfer (stop-motion)

Huhu Dein Film ist echt toll geworden - beeindruckend genial, sogar! :herz Aber dein Custom der Delta Queen ist so was von heftig - das ist wohl das beste an Customizing, was ich hier in der KW gesehen habe! Hut ab :kavalier Ilja PS: Mein Herz blutet, wenn ich HB mit dem Prototypen spielen sehe - fü...
von Playmobueb
Samstag 25. April 2020, 19:53
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. BEPA September 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 8068
Gender:

Re: 5. BEPA September 2020

Hallo Jürgen

Eine traurige Nachricht - aber wohl nötig. Wir sind natürlich auch bei der nächsten BEPA dabei :smile

LG

Ilja