Die Suche ergab 60 Treffer

von kermesite
Montag 17. Mai 2010, 19:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldung zum NRW-Stammtisch am 22. Mai
Antworten: 33
Zugriffe: 2898

Huhu,

ich bin diesmal nicht dabei. Meine Oma feiert genau an dem Tag Ihren 80 Burzeltag ;-) Und da meine Oma echt cool ist, wird das sicher nen Spaß.

Wünsch euch einen schicken Abend.

LG aus Kölle

Anna
von kermesite
Montag 15. Februar 2010, 10:20
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Verpackungen (Kartons) aufheben?
Antworten: 50
Zugriffe: 3372

Ich muss gestehen ich werf die weg. Nur die Rückseite, die schneide ich aus und heb die auf. So seh ich auf einen Blick was zu dem Set gehört hat... Bei den Spezials schneide ich je einmal die Vorderseite aus und heb die auf. Manche Kartondeckel die mir gut gefallen häng ich an die Wand... Das mit d...
von kermesite
Donnerstag 11. Februar 2010, 10:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kölner Treffen
Antworten: 43
Zugriffe: 2939

Hallo Zusammen,

wär dabei wenn der Termin nen Freitag oder am WE ist. Unter der Woche schaffe ich es leider nie... wie sich ja schon gezeigt hat.
von kermesite
Dienstag 9. Februar 2010, 18:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LADEN ERÖFFNUNG OFFENBACH / MAIN
Antworten: 60
Zugriffe: 7139

leider sind es von Köln gute 200 km... zu weit.

Falls wer von Köln in die RIchtung fährt würde ich mich anschließen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!!
von kermesite
Sonntag 27. Dezember 2009, 22:07
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2009
Antworten: 92
Zugriffe: 9587

Westernheld hat geschrieben: P.S.Kleiner Tip an meine Wichtelpartnerin,meine hatte etwas mit Wasser zu tun.
Dann war das wohl ich :-)

Vielen Dank nochmal!!!
von kermesite
Freitag 25. Dezember 2009, 23:49
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2009
Antworten: 92
Zugriffe: 9587

Danke Zimtstern.

Leider habe ich absolut keine Idee von wem der Wichtel gekommen ist... Vielleicht gibt mir ja wer einen Tipp. *lieb schau*
von kermesite
Freitag 25. Dezember 2009, 09:03
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2009
Antworten: 92
Zugriffe: 9587

Ich danke meinem Wichtelpartner! Ist ein total schicker Klicky!

Vielen vielen Dank. Bekommt direkt einen Ehrenplatz in meinem Dio.

Leider mag meine Cam mich nicht.

Zimtstern könntest du das Bild von meinem WIchtel einstellen?!
Ich danke dir!!
von kermesite
Freitag 18. Dezember 2009, 15:17
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: WeihnachtsWichteln 2009
Antworten: 119
Zugriffe: 9943

Bei uns hat der Postbote drauf bestanden den Absender drauf zu schrieben... blöde, aber da habe ich dann direkt noch ne Karte beigelegt mit persönlichen Grüßen.

Die Post soll mal einer verstehen.
von kermesite
Dienstag 15. Dezember 2009, 10:50
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: WeihnachtsWichteln 2009
Antworten: 119
Zugriffe: 9943

Hallöchen,

auch meine Wichtelpost ist Gestern angekommen. Meinen Brief habe ich Heute in die Post gegeben.

Aufmachenwill........
von kermesite
Sonntag 13. Dezember 2009, 09:24
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Stammtisch "Altes Pastorat" 30.1.2010 Anmeldung
Antworten: 62
Zugriffe: 3971

Da kann ich Ladioss nur zustimmen!
von kermesite
Donnerstag 12. November 2009, 19:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmobil - täglich im Blick
Antworten: 11
Zugriffe: 1056

Hm interessantes Thema. Da meine Katzen mehr als flink sind und mein Playmobil zum Fressen gut finden haben wir ein eigenes Zimmer eingerichtet. Dort kann ich mich auf einigen Regalböden ausbreiten. Meine Katzen haben jeder eine Taucherfigur bekommen mit denen beide Spielen können so viel sie wollen...
von kermesite
Sonntag 25. Oktober 2009, 18:35
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: WeihnachtsWichteln 2009
Antworten: 119
Zugriffe: 9943

Klar mach ich da dieses Jahr mit.
von kermesite
Sonntag 25. Oktober 2009, 17:45
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Kölner Sage mit Playmobil erzählt
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

Danke Steffi für den Link.

Finde das sehr niedlich umgesetzt und die Betonung von dem Erzähler, dass es schwerer ist das mit Playmo darzustellen als es aussieht *grins* Sehr geil!

Mal sehen ob da noch mehr kommt
von kermesite
Donnerstag 15. Oktober 2009, 18:53
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kölner Treffen am 22.10.2009
Antworten: 25
Zugriffe: 1294

Also wenn der 22 steht, dann komme ich diesmal ganz sicher. Habe Freitag frei und kann daher abends ganz entspannd vorbei schauen.
von kermesite
Montag 5. Oktober 2009, 18:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Neueröffnung nach Vergrößerung 17.10 in Hilden
Antworten: 13
Zugriffe: 1828

Da ich keine Mitfahrgelegenheit für den Tag zu dir habe werde ich wohl nicht kommen können. Es sei den hier findet sich jemand aus Köln der mich einsammeln würde.