Die Suche ergab 82 Treffer

von mumismama
Montag 6. September 2010, 14:52
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmo in der Familie & Co
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Playmo in der Familie & Co

hallo ihr lieben heut hatten wir die neue familie&co in der post und was sahen söhnchens strahlende augen?? einen ganzen bogen playmo aufkleber und die kinderbeilage auch mit rätseln rund um die kleinen und großn klickys *freu* und das wo die playmos hier seit ein paar wochen das absolute oberspielh...
von mumismama
Montag 30. November 2009, 13:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: mit welcher Ritterburg spielen Eure KINDER am liebsten
Antworten: 24
Zugriffe: 2561

dat eine steckst du ineinander, dat andere hat rote und gelbe nupsis die man mit einem kleinen werkzeug einbaut
von mumismama
Dienstag 20. Oktober 2009, 15:43
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Erste Dülmener Modellbautage
Antworten: 27
Zugriffe: 3491

soooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööön :love
von mumismama
Samstag 17. Oktober 2009, 22:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Erste Dülmener Modellbautage
Antworten: 27
Zugriffe: 3491

Playmo-family hat geschrieben:Und ich überlege im Ernst, ob ich euch wirklich schon Bilder von meinem Schloss zeigen soll.

Bin doch eh in Iserlohn :gaehn

Viele Grüße
Ute
aber ich nicht also biiiiitte :dank1
von mumismama
Montag 12. Oktober 2009, 21:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: mit welcher Ritterburg spielen Eure KINDER am liebsten
Antworten: 24
Zugriffe: 2561

Es gibt Leute, die lassen Kinder mit playmobil-Ritterburgen spielen :staun2 :staun3 :stony :staun1 :ohnmacht aber klar :brille , weils spass macht :grinsen hab nun vorhin eine drariburg ersteigert und bekomm mit glück noch die steckiburg von meinem patenkind. dann kann junior stecken und ich sys-xe...
von mumismama
Samstag 10. Oktober 2009, 19:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Erste Dülmener Modellbautage
Antworten: 27
Zugriffe: 3491

oooh klasse, mal wieder das schöne schloss aufgebaut. ich hoffe auf footos :dank1
von mumismama
Samstag 10. Oktober 2009, 17:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: mit welcher Ritterburg spielen Eure KINDER am liebsten
Antworten: 24
Zugriffe: 2561

uuuuuuuuuuute, das sind ja so viele tolle vergleichsinfos :dank1 ich wußte ich kann auf euch alle zählen. wirklich schlauer in meiner entscheidung bin ich noch nicht :kicher aber PN mir doch mal was deine freundin für die köribu haben möchte :grinsen sind da die mauerteilhöhen kompatibel mit irgendw...
von mumismama
Freitag 9. Oktober 2009, 22:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: mit welcher Ritterburg spielen Eure KINDER am liebsten
Antworten: 24
Zugriffe: 2561

Aber wahrscheinlich brauchst du die Köriburg eh auch noch- für die Gegner...:kicher :kicher oder so... aber da muß ich uns sonst mein patnkind samt burg herordern, der hat die drachenburg. muß noch mal meinen zwerg ausquetschen ob er da gern mit spielt. hab das gar nimmer so genau in erinnerung :oo...
von mumismama
Freitag 9. Oktober 2009, 21:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: mit welcher Ritterburg spielen Eure KINDER am liebsten
Antworten: 24
Zugriffe: 2561

mit welcher Ritterburg spielen Eure KINDER am liebsten

hallo ihr lieben. lang lang war der sommer und wir stecken mitten im großen hausum- und anbau :huh daher war wenig wenig zeit für playmo. aber wie das manchmal plötzlich so ist, weihnachten naht und somit die frage, welche ritterburg für den kurzen :nixweiss da er bislang nur die mitnehmburg hat und...
von mumismama
Sonntag 15. Februar 2009, 21:07
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: endlich mal sortiert .... ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1070

endlich mal sortiert .... ;-)

haben wir in den letzten tagen all das playmo was zur zeit nicht grad in den kindezimmern bespielt wird. gestern dann noch ein schnelltrip zu ikea zum kistenkauf :grinsen so schauts nu aus im keller :pfeif http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/219527/400_6466323064613638.jpg http://foto.arcor-o...
von mumismama
Sonntag 28. Dezember 2008, 13:40
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kirchenproblem -(
Antworten: 11
Zugriffe: 672

:kicher martina, motte hat das teil ja in ihrem zimmer. da merk ich nicht viel davon :grinsen
der pianospieler ist auch seltenst im dienst :kicher
von mumismama
Sonntag 28. Dezember 2008, 13:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kirchenproblem -(
Antworten: 11
Zugriffe: 672

ich meine ich hab 40€ bezahlt bei woolworth.
von mumismama
Sonntag 28. Dezember 2008, 12:01
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kirchenproblem -(
Antworten: 11
Zugriffe: 672

Kirchenproblem -(

hoffe ich bin in diesem bereich richtig :oops ich hab ein problem mit unserer kirche. mauserl hat sie zu weihnachten bekommen und war schwer enttäuscht, sie macht nämlich keine geräusche. sie KANN gar keine geräusche machen da im batteriefach nur für eine batterie der kontakt vorhanden ist :gruebel ...
von mumismama
Mittwoch 17. Dezember 2008, 16:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil in der Schule
Antworten: 21
Zugriffe: 854

:kicher ist ja lustig. unsere sollen auch immer zu jedem neuen buchstaben ein passendes teil mitbringen was mit dem buchstaben beginnt. bislang hatte mauserl jedesmal ein playmoteil dabei :pfeif
von mumismama
Montag 1. Dezember 2008, 20:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Homepage Adventskalender
Antworten: 237
Zugriffe: 6479

*grmpf* ich komm nur bis zur tierklinik dann läd er sich nen wolf :rolleyes is der gute schon vorher zu sehen?