Die Suche ergab 22 Treffer

von Beatie
Freitag 19. Oktober 2012, 08:42
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Umzug
Antworten: 319
Zugriffe: 26223

Re: Der Umzug

Echt toll.
Fehlt nicht noch ein Zebrastreifen vor der Schule?
von Beatie
Montag 24. September 2012, 09:44
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Das Baby kommt
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Das Baby kommt

Heute hat mein Sohn Frederic sich eine kurze Geschichte ausgedacht und aufgeschrieben: Ort: Bahnstrasse Playmobilstadthausen Tom fährt eine Frau zum Arzt. http://i46.tinypic.com/2ebwosm.jpg Plötzlich sagt die Frau:“Fahren Sie bitte rechts ran. Mein Baby kommt.“ http://i45.tinypic.com/24gn1ae.jpg Tom...
von Beatie
Mittwoch 23. November 2011, 07:13
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN für Segway aus 5149
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: ETN für Segway aus 5149

Dann kann ich ja noch hoffen, daß unser Lenker auch noch kommt. Das Sedgway soll in Frederics Adventskalender.
von Beatie
Mittwoch 16. November 2011, 08:53
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN für Segway aus 5149
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: ETN für Segway aus 5149

Scheinbar hat PM selber noch nicht die richtige Nummer. Meine Sachen sind gestern gekommen, natürlich auch ohne den Lenker. Gerade hab ich mal nachgefreagt, da hat man mir mitgeteilt, daß die Ersatzteile noch nicht freigegeben sind, der Lenker wird aber so bald wie möglich nachgeliefert.
von Beatie
Freitag 28. Oktober 2011, 16:05
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN für Segway aus 5149
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: ETN für Segway aus 5149

Tausend Dank, Björn!
von Beatie
Dienstag 18. Oktober 2011, 09:11
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN für Segway aus 5149
Antworten: 8
Zugriffe: 966

ETN für Segway aus 5149

Hallo,
die Playmobilstadthausener Polizei möchte sich Segways anschaffen.

Kann mir bitte jemand die ETNs für die einzelnen Teile nennen?

Ausserdem suche ich noch die ETNs für die Headsets mit dem kleinen Bildschirm. :heilig

Bittedankeschön!

Gruß Beate
von Beatie
Sonntag 15. Mai 2011, 16:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklord auf Abwegen: Schalke-Fußballer
Antworten: 10
Zugriffe: 889

Re: Darklord auf Abwegen: Schalke-Fußballer

Wahnsinn!
Schalke-Power!
von Beatie
Freitag 4. März 2011, 19:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4365 Tuning-Rennwagen mit Licht
Antworten: 0
Zugriffe: 269

4365 Tuning-Rennwagen mit Licht

Lichtmodul defekt, nur das Rücklicht funktioniert

1x
von Beatie
Dienstag 19. Oktober 2010, 13:52
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der tote Winkel
Antworten: 8
Zugriffe: 1677

Re: Der tote Winkel

Die Geschichten denkt sich meistens mein Junior aus. Aber sie müssen immer ein gutes Ende haben.

Felix war ja auch nur leicht verletzt und hat das Krankenhaus schnell wieder verlassen können.
von Beatie
Montag 18. Oktober 2010, 14:05
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der tote Winkel
Antworten: 8
Zugriffe: 1677

Der tote Winkel

Neulich in Playmobilstadthausen... Der kleine Felix ist mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Schule. http://i51.tinypic.com/2vkj2i0.jpg Natürlich fährt er auf dem Fahrradweg. Rita Meisel kommt ihm mit ihrem schnittigen Sportwagen entgegen. http://i55.tinypic.com/2qvbb44.jpg Gleichzeitig ist Bruno Brum...
von Beatie
Montag 6. September 2010, 17:58
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Dampfschiff Nomadic 1911
Antworten: 57
Zugriffe: 9910

:staun3 Einfach nur wahnsinn! :dank1
von Beatie
Montag 14. Juni 2010, 11:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Ein Teil meines Fuhrparks
Antworten: 54
Zugriffe: 10523

Wow!
Das darf ich meinem Sohn nicht zeigen, der hat sowieso schon zu wenig Platz in seinem Zimmer...
von Beatie
Donnerstag 20. Mai 2010, 08:05
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Figur in der Natur
Antworten: 722
Zugriffe: 111837

Traumhaft!
von Beatie
Montag 10. Mai 2010, 18:55
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Blockierte Straße
Antworten: 15
Zugriffe: 3638

Endlich mal wieder eine neue Geschichte von Dir.
Frederic hat schon an Entzug gelitten.
Grüße auch an Gerd und Günther.
von Beatie
Mittwoch 21. April 2010, 08:38
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Eine kleine Überraschung
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Klasse Geschichte!