Die Suche ergab 8 Treffer

von Dirk
Freitag 9. September 2011, 08:37
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: "We Are Social" Facebook und Playmobil Collectors Club
Antworten: 9
Zugriffe: 1844

Re: "We Are Social" Facebook und Playmobil Collectors Club

Wenn Eisenvaters Ausführungen zutreffen, dann blüht Geobra langfristig dasselbe Schicksal wie Märklin. Die Modellbahner haben die Kinder längst verloren, der Sammler-Club nennt sich dort "Insider". Und Pleite waren die auch schon...
von Dirk
Mittwoch 31. August 2011, 13:19
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Luxplaymodays 2011 "Fun Park"
Antworten: 34
Zugriffe: 3556

Re: Luxplaymodays 2011 "Fun Park"

Genial! Ganz großes Kino!

Welcher Stand wurde denn hier verewigt? Wie heute? Haben die Dinos den Dschungel ersetzt?

Muß wohl mal wieder hin...
von Dirk
Mittwoch 9. September 2009, 16:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bin auf der Suche nach Standfiguren für meine beiden Söhne
Antworten: 12
Zugriffe: 1469

Gern geschehen :brille
von Dirk
Freitag 4. September 2009, 14:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bin auf der Suche nach Standfiguren für meine beiden Söhne
Antworten: 12
Zugriffe: 1469

Bei Spielwaren-Krömer in Ingolstadt (ehemals Gericke) gibt es derzeit die lebensgroßen Figuren für 99 Euro pro Stück. Keine Ahnung, was noch vorrätig ist.
Auf alles andere gibt´s auch 20%...
von Dirk
Freitag 15. Mai 2009, 08:51
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Piraten an der Uni
Antworten: 0
Zugriffe: 2246

Piraten an der Uni

Naja, irgendwie nicht nur Piraten...

Ein Werbeplakat zum TU-Day in Braunschweig:

[ externes Bild ]

Ich hab da übrigens auch ein paar Jahre verbracht, ist aber schon länger her...
von Dirk
Freitag 28. März 2008, 16:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: SAR Flugzeug
Antworten: 8
Zugriffe: 2013

Super schönes Flugzeug! Sind die Props nicht eigentlich mit 4 Blättern gewesen???
von Dirk
Mittwoch 19. März 2008, 19:37
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Super Dachbodenfund
Antworten: 16
Zugriffe: 5299

Warum habe ich nur die Packungen alle weggeschmissen :sad
von Dirk
Dienstag 3. Juli 2007, 15:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarktanekdoten
Antworten: 3
Zugriffe: 1452

Piratenschiff

Wir kamen mal an einen Stand - Familie verkauft alles, was überflüssig ist. VW-Bus hinter dem Tisch. In der Schiebetür sitzt der Filius und spielt mit dem Piratenschiff. "Was soll denn das Piratenschiff kosten?" "Tut mir leid, das haben wir selbst erst heute morgen gekauft..." Merke: Der frühe Vogel...