Die Suche ergab 439 Treffer

von Hadoque
Sonntag 3. März 2024, 00:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: And now for something completely different!
Antworten: 27
Zugriffe: 1880
Gender:

Re: And now for something completely different!

olki hat geschrieben:
Samstag 2. März 2024, 07:00
Mostly cars and stuff :lol Paintjobs...
Ich weiß, nicht wirklich Monty Python oder ein 'Paintjob', aber ... :wink

https://www.youtube.com/watch?v=a23irJlpjT4
von Hadoque
Montag 27. September 2021, 09:34
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117091
Gender:

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Wow, da gibt´s bei den Engländern und bei den Preussen eine SEHR grosse Menge von den leichtblauen Soldatenhosen mit dunkelbraunen Stiefeln... :ohnmacht Diese Hosen sind doch ziemlich selten und gab´s doch nur bei einer Piratin aus der V1-Version vom 3750 Piratenschiff und beim einem Pirat aus Set 3...
von Hadoque
Montag 20. September 2021, 22:05
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117091
Gender:

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Bei den Engländer mit komplett weissen Oberkörpern (letztes Bild), könntest Du auf den Körpern vielleicht eine Reihe Knöpfe hingfügen, mit einem Permanent Marker und danch eventuell noch etwas Klarlack drüber...
(um Ähnlich zu einem bestimmten originalen Koch-Oberkörper auszusehen)
von Hadoque
Montag 13. September 2021, 19:59
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Museum Hannover "Miniaturwelten der Geschichte"
Antworten: 44
Zugriffe: 3314
Gender:

Re: Museum Hannover "Miniaturwelten der Geschichte"

Viele schöne Sachen/Szenen aber manchmal auch gar nicht... Manche Häuser sind meiner Gesmäck nach viel zu bunt gefärbt.
Besonders das Piraten-dio finde ich nicht so gelungen. Die Häuser könnten besser, und die schönste Schiffe (außer der Marineschoner) sind nicht dabei.
von Hadoque
Montag 19. Juli 2021, 19:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um "Hugo von Bieber"
Antworten: 96
Zugriffe: 8502
Gender:

Re: Wir trauern um "Hugo von Bieber"

Mein aufechtes Beileid an Familie, Freunden & Bekannten
von Hadoque
Donnerstag 8. April 2021, 19:22
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb April 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 3047
Gender:

Re: Fotowettbewerb April 2021

"Auf dem Fischmarkt" :kicher
MitGuterFangZumFischmarkt.jpg
von Hadoque
Mittwoch 7. April 2021, 02:22
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Kann man diese Figur "nachbauen"?
Antworten: 14
Zugriffe: 1857
Gender:

Re: Kann man diese Figur "nachbauen"?

Noch 2 Versuche, z.B. für wenn Du die Breite von der Hose wichtiger finden würdest als die Form von den Stiefeln... Es ist nicht so einfach die Figur mit Orinialteilen genau nachzubauen besonders wenn die Farben soviel wie möglich mit der Vorlage übereinstimmen sollten. Und so eine breite Hose mit h...
von Hadoque
Mittwoch 7. April 2021, 01:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Kann man diese Figur "nachbauen"?
Antworten: 14
Zugriffe: 1857
Gender:

Re: Kann man diese Figur "nachbauen"?

Ich würde es so machen, wenn die Farben soviel wie möglich mit dem Bild übereinstimmen sollten :gruebel Die Hautfarbe von der Hals stimmt wohl nicht 100% überein mit der Farbe vom Gesicht und von den Armen (vor allem auf Photos ist das gut zu sehen), also eventuell für Kopf und Arme die 'Europäische...
von Hadoque
Freitag 19. Februar 2021, 22:24
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Shop - Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Antworten: 104
Zugriffe: 10517
Gender:

Re: Playmobil-Shop - Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Mitllerweile in Belgien, bezüglich den Ersatzteil-Bestellungen ... Wenn über den online-shop, dan besteille ich (fast) immer 50 verschiedene Artikel, und manche Artikel in Mengen von über 10 bis (max.) 99 St. Die DS-Ersatzteil Bestellungen werden jetzt (seit Monaten) erst nach verschiedenen Wochen, ...
von Hadoque
Montag 11. Januar 2021, 18:19
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb DEZEMBER
Antworten: 14
Zugriffe: 1537
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb DEZEMBER

Danke! :kavalier
von Hadoque
Montag 4. Januar 2021, 00:47
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Guybrushs Flotte
Antworten: 59
Zugriffe: 4540
Gender:

Re: Guybrushs Flotte

Sehr schön gemacht, tolle Idee mit den Scharnieren für den Kanonenlücken in den Unterdecken, und die Color Schiffsbesatzung & Offizieren sind sehr toll gefärbt!
Und es freut mich immer, mal wieder ein Schiff mit dem Namen "Einhorn" zu sehen :wink
:pirat1
von Hadoque
Montag 28. Dezember 2020, 22:32
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Dezember 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 3115
Gender:

Re: Fotowettbewerb Dezember 2020

Charlie Chaplin (und seine Filme)
Charlie_C.JPG
von Hadoque
Montag 30. November 2020, 00:06
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Planlos - Planwagen
Antworten: 24
Zugriffe: 3831
Gender:

Re: Planlos - Planwagen

Ich bin gerade ueber das hier gestolpert: es scheint, als ob es Set 3278 in einer alten und neuen Variante gab. Man sieht, das die Bauanleitung zu Set 3278 hier die neuere Form abbildet. Ooops.... Du hattest schon selbe herausgefunden woher diese Variante stammt :oops Ich bin zu schnell gewesen, ha...
von Hadoque
Sonntag 29. November 2020, 23:58
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Planlos - Planwagen
Antworten: 24
Zugriffe: 3831
Gender:

Re: Planlos - Planwagen

Hier mal so einen aus meiner Sammlung... (Die Plane stammt vom Südstaatler-Planwagen, den Aufdruck habe ich wegradiert)
von Hadoque
Sonntag 29. November 2020, 23:39
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Planlos - Planwagen
Antworten: 24
Zugriffe: 3831
Gender:

Re: Planlos - Planwagen

Es ist die ("unoffiziëlle"?) 3278-"V3". (Wenn man es V3 nennen darf, weil sich am Schachtel eigentlich nichts geändert hatte).
Inhalt war völlich gleich an der V2, die Planwagen-Produktion wurde aber umgestellt zu der damals neueren Version mit aufsteckbaren Achseln.