Die Suche ergab 7 Treffer

von theandy
Freitag 27. Februar 2015, 14:27
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Fantasy
Antworten: 11
Zugriffe: 1718

Re: Fantasy

Total geniale Aufnahmen! Bitte mehr davon!
von theandy
Freitag 22. August 2014, 20:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Autos aus dem realen Leben
Antworten: 29
Zugriffe: 3564

Re: Autos aus dem realen Leben

Das mit dem Hymer sieht schon mal klasse aus. Den Hummer muss ich erstmal im Keller suchen.

Gruß

Andreas
von theandy
Donnerstag 21. August 2014, 20:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Autos aus dem realen Leben
Antworten: 29
Zugriffe: 3564

Re: Autos aus dem realen Leben

Ja aber die Einrichtung ist ja meist aus Kunststoff. Ich hab irgend wo noch ein paar 1:18 Autos. Vielleicht kann man sie ja auch so verwenden. Zumindest in den Hummer sollten die Klickys ja prima reinpassen. :-)
von theandy
Donnerstag 21. August 2014, 13:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Autos aus dem realen Leben
Antworten: 29
Zugriffe: 3564

Re: Autos aus dem realen Leben

Hallo, hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und ein 1:18 Fahrzeug für Playmobil umzubauen? Aufgrund dieser Themas ist mir die Idee gekommen, bei einem Cabrio die Inneneinrichtung zu entfernen und durch eine von Playmobil zu ersetzen. Genauso das Lenkrad. Würde mich freuen, wenn jemand Bilder z...
von theandy
Samstag 16. August 2014, 16:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: G.I. Joe
Antworten: 0
Zugriffe: 1745

G.I. Joe

Hallo,

habe bei ebay 1:18 Waffen für G.I. Joe entdeckt. Hat die jemand für seine Polizei-Sondereinheiten schon mal verwendet? Würde gerne mal ein Bild davon sehen.

Vielen Dank

Gruß aus Hamburg

Andreas
von theandy
Freitag 3. April 2009, 16:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: "Tolkiens Werke - Ein Playmobil Remake"
Antworten: 238
Zugriffe: 19651

Sehr genial!!!

Herr der Ringe lebt in den Playmobilfiguren.

Ich bin schwer begeistert. Ich glaube ich muß die DVDs mal wieder gucken!!!

Gruß

Andreas
von theandy
Montag 30. März 2009, 12:41
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Der Bahnhof ( Railroad Station - Gare )
Antworten: 33
Zugriffe: 3889

Echt der Oberhammer! Bin sehr begeistert. Ich staune gerade was man aus Playmo so alles schönes zaubern kann.

Gruß

Andreas