Die Suche ergab 50 Treffer

von Krankenschwester_4404
Montag 31. Januar 2011, 17:34
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Oberarzt baut größte Playmobil-Klinik
Antworten: 33
Zugriffe: 2995

Re: Oberarzt baut größte Playmobil-Klinik

Hallo nochmal @Ute Ich finde das Projekt ja auch sehr gelungen und auch den Gedanken das man damit ja Lehrzwecke erfüllen möchte sehr gut. Mein Einwand das es wohl noch größere Objekte gibt war ja nicht als Vorwurf an irgendjemanden hier gemeint. Als "nicht Playmobilianer" muss man erst mal auf sowa...
von Krankenschwester_4404
Sonntag 30. Januar 2011, 12:17
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Oberarzt baut größte Playmobil-Klinik
Antworten: 33
Zugriffe: 2995

Re: Oberarzt baut größte Playmobil-Klinik

Hallo Ihr Lieben Der Artikel ist ja schon sehr interessant vorallem wenn man auch eine Klinik daheim stehen hat. Die Idee für die Studenten ein Modell zu bauen ist nicht schlecht. Nur find ich es etwas übertrieben dann gleich vom wohl größten Modell der Welt zu sprechen. Wie schon hier geschrieben w...
von Krankenschwester_4404
Freitag 14. Januar 2011, 07:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Schwangerschaftsgymnastik
Antworten: 8
Zugriffe: 746

Schwangerschaftsgymnastik

Hallo Ihr Lieben Nach langer "Abstinenz" melde ich mich heute wieder. Unser Zwerg ist jetzt schon 8 Wochen alt und langsam normalisiert sich alles. Ich möchte euch heute Bilder vom Geschenk für unsere Hebamme vom Schwangerschaftsgymnastikkurs zeigen. Es kam wirklich gut an und hat jetzt einen Ehrenp...
von Krankenschwester_4404
Donnerstag 8. Juli 2010, 11:39
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN für Bauwagen 7242
Antworten: 2
Zugriffe: 296

ETN für Bauwagen 7242

Hallo, wir suchen die ETN für die roten Tür- und Fensterrahmen sowie die gelben Türen und Fenster vom gelben Bauwagen. Weiter suchen wir die ETN der roten Tür mit Fenster vom Bauwagen 3777. Ich denke, dass diese die selben Abmessungen haben dürfte und auch in den o. g. roten Türrahmen passen müsste,...
von Krankenschwester_4404
Montag 10. Mai 2010, 19:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Zweite oberpfälzer Börse in Mantel am 08. Mai 2010
Antworten: 288
Zugriffe: 23257

So...auch wir sagen vielen lieben DANK für die tolle Organisation. War wirklich ein tolles Erlebnis. Super nette Leute und vor allem die tollen Dios. Uns hats gut gefallen und wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei aber dann wohl "nur" als Zuschauer. Ein dickes Lob auch an die nette Bewirtung. Lieb...
von Krankenschwester_4404
Sonntag 17. Januar 2010, 11:27
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ET für Feuerwehr-Löschfahrzeug 3880
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Danke dir für deine Hilfe :smile
von Krankenschwester_4404
Samstag 9. Januar 2010, 14:47
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ET für Feuerwehr-Löschfahrzeug 3880
Antworten: 3
Zugriffe: 503

ET für Feuerwehr-Löschfahrzeug 3880

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, welche ETN die Reling auf dem Geräteaufbau des Löschfahrzeuges hat oder hat vielleicht sogar jemand ein solches Teil im Überfluss ?

Viele Grüße,
Susi
von Krankenschwester_4404
Mittwoch 6. Januar 2010, 18:13
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Bibi und C3 PO im Wald
Antworten: 2
Zugriffe: 979

Bibi und C3 PO im Wald

Hallo Hier mal 2 Bilder der beiden Figuren die ich für meine Kinder gebastelst habe. Darf ich vorstellen: C3 PO und Bibi Blocksberg Die beiden haben sich wohl im Wald verirrt....aber Bibi hat ja zum Glück Kartoffelbrei dabei Leider sind die Fotos nicht soooo gut aber ich hoffe man kann trotzdem was...
von Krankenschwester_4404
Mittwoch 6. Januar 2010, 09:52
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Zenobias Zauberspiegel
Antworten: 16
Zugriffe: 2747

Sehr schönes Zauberspiegel-Kabinett
Besonders gut gefällt mir der Rattentod
von Krankenschwester_4404
Mittwoch 6. Januar 2010, 09:49
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Binsis Star Trek Universum
Antworten: 128
Zugriffe: 16815

Ich hab gerade erst diese tollen Figuren entdeckt. Ich muss echt sagen ...der absolute Hammer
Auch als nicht Trekkie find ich es einfach genial wie du die figuren gebaut hats. Super find ich auch Gorn....der schaut echt super aus.
:great
Bin gespannt ob wir dann mal ne bildergeschichte sehen dürfen.
von Krankenschwester_4404
Mittwoch 6. Januar 2010, 09:34
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Weihnachtsgeschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 763

Glückwunsch zu diesem schönen Geschenk :smile
Viel Spaß damit
von Krankenschwester_4404
Montag 4. Januar 2010, 19:18
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Treffen der Schwangeren ..... meine ersten Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 1851

Oje...Rotti...du hast recht..die beiden müssen sofort in den OP und die Arme wieder an den richtigen Stellen befestigt werden.
Da sieht man halt das ich noch blutiger Anfänger bin
von Krankenschwester_4404
Montag 4. Januar 2010, 10:02
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Treffen der Schwangeren ..... meine ersten Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 1851

Guten Morgen Vielen Lieben Dank für eure Antworten :dank2 . Ich bin ganz stolz auf meine ersten Versuche. @schokoman: du wirst die denk ich schon noch live erleben denn die brauch ich für mein KH in Mantel....die werden halt jetzt solange konserviert damit sie nicht zu früh entbinden :smile . T** ha...
von Krankenschwester_4404
Sonntag 3. Januar 2010, 13:08
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ersatzteil vom neuen Feuerwehr-Rüstfahrzeug 4821
Antworten: 0
Zugriffe: 889

Ersatzteil vom neuen Feuerwehr-Rüstfahrzeug 4821

Hallo,

wer kann mit den bitte sagen, welche Abmessungen die untere rote Klappe der beiden vorderen Geräteräume hat ? Das Bauteil hat die ETN 30 46 2630.

Viele Grüße
von Krankenschwester_4404
Sonntag 3. Januar 2010, 09:54
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Unser "Krippchen" zu Weihnachten
Antworten: 29
Zugriffe: 3041

Ich kann nur sagen...RESPEKT...das ist der Wahnsinn.
Ich bin absolut begeistert von eurer Krippe. Sie ist wunderschön geworden.
So detailgetreu und mit soviel Liebe..einfach genial

Danke für die schönen Bilder