Die Suche ergab 4099 Treffer

von Fredeswind
Montag 1. April 2024, 10:04
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

6. Kapitel

Fredeswind war auf dem Heimweg. Am Tag nach ihrer Abreise hatte das Wetter umgeschlagen. Der erste Herbststurm war über das Land gefegt und in den Bergen lag der erste Schnee. Leider musste sie über den Gebirgszug vor der Landesgrenze hinüber. Wie sollte es auch anders sein, die Passstraße war natü...
von Fredeswind
Montag 1. April 2024, 09:57
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

Re: Geschichten mit Fredeswind und Fanny

Fanny hat wieder die tollen Bilder geliefert! :photo :blume :kavalier Immer wieder ein Genuss, wenn Ihr "gemeinsame Sache" macht. :wink Ein kreatives Superteam. :great :blume :dank :dank :oops :oops Danke Thorsis für dein dickes Lob! :blume LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
von Fredeswind
Sonntag 31. März 2024, 15:08
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

6. Kapitel

Gespannt hatte Fanny ihrem Gegenüber gelauscht. „Doch wie komme ich nun dort hin?“, beharrte Fanny auf ihre anfängliche Frage. „Mit jedem beliebigen Transportmittel, man muss dies nur an der Grenze parken. Übrigens, unser Land entwickelt gerade eine neue Idee. Es will eine Flugroute zwischen den be...
von Fredeswind
Samstag 30. März 2024, 17:41
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

Re: Geschichten mit Fredeswind und Fanny

Sehr schöne Beschreibung der "eigenen Welt". :great "Hinz & Kunz" - :kicher :grinsen ... Meine Art von Humor. :zehn Und die Bilder... gewohnt stimmungsvolle u detailverliebte Klasse. :kavalier T. :dank1 :dank1 :oops :oops Fanny hat wieder die tollen Bilder geliefert! :photo :blume LG von der Märche...
von Fredeswind
Samstag 30. März 2024, 17:38
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Fanny's Outdoor - Bildergalerie
Antworten: 350
Zugriffe: 52581
Gender:

Re: Fanny's Outdoor - Bildergalerie

Hallo zusammen! Weiter geht es in meiner Bildergalerie. Vor einiger Zeit war ich in den Bergen unterwegs, wie immer hatte ich eine kleine Auswahl an Playmobil dabei! :pfeif Folgende Aufnahmen entstanden... :photo Hat mir Spaß gemacht! :hop _________________ LG Fanny :knicks Hallo Fanny :kavalier :d...
von Fredeswind
Samstag 30. März 2024, 12:08
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

6. Kapitel

Ihre Freundin zuckte die Achseln und ergab sich in ihr Schicksal. Also setzten sie sich. Die Männer schienen jedoch, wider Erwarten, recht nett zu sein. Sie stellten sich als Hinz und Kunz vor. Fanny und Fredeswind konnten sich kaum das Lachen verkneifen und grinsten in sich hinein. Als die beiden ...
von Fredeswind
Freitag 29. März 2024, 11:33
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

6. Kapitel

Der letzte Abend bei Fanny war angebrochen. Gemeinsam beschlossen sie noch einmal mit Fannys beiden Huskys Anuk und Kuna, nach draußen zu gehen. Es dämmerte, als sie auf die Straße hinaustraten. Heute empfing sie draußen mal wieder eine milde abendliche Luft. Ein lauer Wind säuselte die Straße hina...
von Fredeswind
Donnerstag 28. März 2024, 13:17
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

6. Kapitel

DER LETZTE TAG Nach Fannys Arbeit hatte sich Fredeswind mit ihr verabredet. Sie trafen sich ausnahmsweise am Fahrradladen, wo Fanny ihr Fahrrad zum Überholen hatte. Sie traten aber nicht ein, schauten nur durch das Schaufenster. Das Fahrrad stand bis jetzt nicht im Abholbereich, also war es wohl no...
von Fredeswind
Mittwoch 27. März 2024, 16:43
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

6. Kapitel

6. Kapitel [/size][/i] EPILOG [/size][/i] Mittlerweile war es Herbst geworden, es war zwar tagsüber noch mild, aber nachts wurde es manchmal schon empfindlich kalt. Fredeswinds Zeit bei Fanny neigte sich dem Ende entgegen. Sie war mit ihrem Jäger Hubertus an der Grenze zu ihrer Welt verabredet, der...
von Fredeswind
Mittwoch 27. März 2024, 16:29
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

In eigener Sache

Liebe Leser :kavalier So, und jetzt gibt es den Einstand zum 6. Kapitel, mit dem ich dann morgen richtig loslege. :pfeif Vieles haben die zwei Freundinnen miteinander erlebt, also erst einmal zurück zu meiner Ankunft in Fannys Welt, und dann warten auf morgen. :kicher Das neue Kapitel wird aus mehre...
von Fredeswind
Mittwoch 27. März 2024, 16:01
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

Re: Geschichten mit Fredeswind und Fanny

Hallo Fredeswind! Die Geschichte zu meinen Bildern ist klasse geworden! :great Vielen lieben Dank dafür. :blume :dank Und jetzt freue ich mich, nach den ereignisreichen letzten Tagen, bald wieder in meiner kleinen Stadt zu sein. :smile LG Fanny :knicks Hallo Fanny :kavalier :dank :dank :oops :oops ...
von Fredeswind
Mittwoch 27. März 2024, 15:59
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

Re: Geschichten mit Fredeswind und Fanny

baubob hat geschrieben:
Mittwoch 6. März 2024, 02:27
Tolle Bilder zur Bilder Geschichte :zehn :zehn
Hallo baubob :kavalier

:dank1 :dank1 :oops :oops

Vielen Dank, auch im Namen von Fanny, für dein Lob!

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
von Fredeswind
Montag 11. März 2024, 08:31
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Figur in der Natur
Antworten: 722
Zugriffe: 113260
Gender:

Re: Figur in der Natur

:dank

Immer wieder ein Genuss deine Bilder anzuschauen! Wunderschön! :photo

:blume

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
von Fredeswind
Montag 11. März 2024, 08:27
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Heidi, deine Welt sind die Berge...
Antworten: 58
Zugriffe: 9911
Gender:

Re: Heidi, deine Welt sind die Berge...

Hallo Fanny, :kavalier super, dass du den Thread wieder zum Leben erweckt hast. Hatte den total aus den Augen verloren. :great Und wieder so schöne Bilder! Und die tollen Winterfotos kannte ich auch noch nicht. :photo Da möchte man am liebsten gleich wandern gehen. :pfeif LG von der Märchenfee Fred...
von Fredeswind
Dienstag 5. März 2024, 19:30
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 17781
Gender:

5. Kapitel

Die Neuankömmlinge stiegen aus und liefen Fredeswind und Fanny fröhlich winkend entgegen. „Hey, ihr beiden! Macht ihr hier auch eine Pause?“, fragte der Mann. Die Freundinnen bejahten: „Hallo! Ja, es ist hier so herrlich, da sind wir einfach ausgestiegen.“ „Recht hattet ihr! Das ist einer unserer L...