Die Suche ergab 52 Treffer

von playmosven
Montag 6. September 2021, 09:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de
Antworten: 31
Zugriffe: 3915

Re: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de

Sehr gut, "support your local dealer" :grinsen
von playmosven
Sonntag 5. September 2021, 21:58
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de
Antworten: 31
Zugriffe: 3915

Re: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de

playmocacher hat geschrieben:
Samstag 4. September 2021, 20:18

Kommt in 2 Wochen an :hop
Ui, so lange? Schneller gehts bei amazon, beim Oldib-Verlag oder direkt bei mir :wink
von playmosven
Samstag 4. September 2021, 15:58
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de
Antworten: 31
Zugriffe: 3915

Re: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de

Juhu!
Dankeschön :blume

Ich hoffe, es gefällt Dir :smile
von playmosven
Samstag 4. September 2021, 09:25
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de
Antworten: 31
Zugriffe: 3915

Re: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de

Same procedure as last year :kicher
Danke!
von playmosven
Donnerstag 2. September 2021, 22:38
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb September 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 4034

Re: Fotowettbewerb September 2021

Ich war zwar lange nicht mehr da, aber wenn ich jetzt wieder hier bin, kann ich doch direkt mal meinen Hut in den Ring werfen:

"Die Braut" Beatrix Kiddo und O'ren Ishii beim Showdown im House of Blue Leaves.

Ihr wisst, aus welchem Film.

Viele Grüße
playmosven
von playmosven
Donnerstag 2. September 2021, 21:29
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Antworten: 792
Zugriffe: 116114

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

@John Wayne, das Rio Bravo Bild ist großartig! Den Song hatte ich schon als Kind als Ohrwurm, später haben wir ihn mit der Band immer als Zugabe gespielt ;)

Besonders mag ich Dean Martins Körperhaltung mit dem Hut im Gesicht und die Frisur von Ricky Nelson!

Sehr großartig!
von playmosven
Donnerstag 2. September 2021, 21:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de
Antworten: 31
Zugriffe: 3915

Re: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de

Bennain! Jürgen! Danke fürs Hallo! Und @Ute: Aber die Anzeige von HvB ist "nur" eine Wertschätzung seines Tuns hier und die Löschung ungenutzten Accounts ein halbjähriges "Ritual", das ist nun mal nötig :keks Das war ein Missverständnis, beides ist natürlich völlig richtig! Ich fands nicht doof, son...
von playmosven
Donnerstag 2. September 2021, 11:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de
Antworten: 31
Zugriffe: 3915

Re: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de

Hallo Ihr Lieben, ich dachte, ich melde mich mal wieder :) Ich bin nach langer Zeit wieder im Forum vorbeigekommen, um zu sehen, was Ihr so über die Enterprise, über Dino Rise und über den neuen Trend zu Lizenzprodukten denkt ... und was lese ich? Todesanzeigen :( und dass unbenutzte Accounts gelösc...
von playmosven
Mittwoch 29. Juni 2016, 17:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de
Antworten: 31
Zugriffe: 3915

Re: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de

Hallo Leute, vielen Dank für den netten Empfang! Es ist mir eine Ehre, wenn meine Bilder Euch inspiriert haben :kavalier @Domi: Mein Old Grumpy ist seinerseits inspiriert von Stumpy aus dem Film Rio Bravo; freut mich, dass ich die Inspiration weitergeben konnte! Ich freue mich wieder hier zu sein, i...
von playmosven
Dienstag 28. Juni 2016, 17:07
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de
Antworten: 31
Zugriffe: 3915

I'll be back: aus playmotown.de wird klickypix.de

Hallo Leute! Ich bin wieder da :hop Ist ein paar Jahre her, dass ich hier aktiv war (sechs Jahre? Sieben?). Ich habe noch gar keinen Überblick, wer von den "alten Haudegen" noch da ist... seid Ihr noch da?! Vielleicht erinnert sich die eine oder der andere noch an meine Seite playmotown.de und meine...
von playmosven
Dienstag 8. September 2009, 09:40
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Binsis Star Trek Universum
Antworten: 128
Zugriffe: 16810

Ein herrliches Projekt, wunderbar umgesetzt! Ich bin begeistert, wie die winzigen Unterschiede dafür sorgen, dass man die Personen erkennen kann - am besten ist Chekovs Frisur!!! Übehaupt sieht es aus, als wären die modernen Non-Hut-Frisuren nach Star Trek entworfen worden... Wann gibts die Brücke z...
von playmosven
Dienstag 17. März 2009, 12:16
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Großes Fass, Straßenlaterne und co.
Antworten: 34
Zugriffe: 2088

...ich träume immer noch von einem transparenten Männchen, seit die Idee hier zum ersten Mal aufgetaucht ist... vielleicht würde ich auch 25.000 davon nehmen :grinsen
von playmosven
Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:15
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Drei Kinder
Antworten: 21
Zugriffe: 4206

Grandios!!! :dank1
von playmosven
Mittwoch 24. Dezember 2008, 11:28
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wild West Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 922

Hallo Sven, freut mich total mal wieder was von dir zu sehen und noch dazu Western! :great Gefällt mir sehr und ich hoffe da tut sich demnächst mal wieder was, im Westernbereich deiner Seite meine ich :pfeif :mussweg :grinsen Ja, das hat auch besonders viel Spaß gemacht :grinsen Und Du triffst gena...
von playmosven
Dienstag 23. Dezember 2008, 02:52
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wild West Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 922

Wild West Weihnachten

Hallo! Hier mein diesjähriges Weihnachtsbild für playmotown.de :-)


Ein anderes Weihnachtsbild findet ihr auf playzombies.com - das stelle ich hier nicht ein, damits nur die sehen, die's auch sehen wollen. Wegen Horror und so.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage!

Viele Grüße
Sven