Die Suche ergab 1588 Treffer

von bennain
Dienstag 9. April 2024, 17:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Münchner Runde am 14.07.24
Antworten: 7
Zugriffe: 304
Gender:

Re: Münchner Runde am 14.07.24

Wie vermutet, da findet der Umzug unserer Katzen statt, die werden für eine bis zwei Woche bei meiner Mutter untergebracht. Ich bin deshalb bereits ab dem 11.07. in Hessen und dann geht es Samstags nach Bayern. Also könnte ich es tatsächlich am Sonntag schaffen, mal schauen ob das vom Familienrat ge...
von bennain
Dienstag 9. April 2024, 11:02
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Bildgröße ändern in Windows 10
Antworten: 0
Zugriffe: 244
Gender:

Bildgröße ändern in Windows 10

Windows-Explorer öffnen Pfad öffnen, in dem das Bild liegt, z. B. C:\Bilder\Playmobil Gewünschtes Bild per einfachen Mausklick markieren Rechte Maustaste drücken, Option „Öffnen mit“ → Windows Fotoanzeige wählen bild01.jpg Hier die " … " 3 Punkte anklicken und die Option „Größe ändern“ wählen bild0...
von bennain
Montag 8. April 2024, 20:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Münchner Runde am 14.07.24
Antworten: 7
Zugriffe: 304
Gender:

Re: Münchner Runde am 14.07.24

Huh, das ist ein ganz ungünstiges Datum, da kann ich nicht verbindlich zusagen. Da am 22.07. der Komplettumzug mit Frau, Katzen, Hausrat und natürlich Playmobil nach Bayern startet, kann es sein das ich da zur Vorbereitung in Hessen bin. Möglicherweise kann ich dann auf der Fahrt von Hessen nach Bay...
von bennain
Montag 8. April 2024, 20:01
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1.GPA 2024 in Niederbayern am Samstag 06.04 und Sonntag 07.04
Antworten: 27
Zugriffe: 2466
Gender:

Re: 1.GPA 2024 in Niederbayern am Samstag 06.04 und Sonntag 07.04

Hatte den Besuch der Börse auf der Agenda stehen, wenn es zeitlich passt.
Tja, jetzt hätte es zeitlich gepasst, aber leider bin ich krank und hüte das Bett. :grrr
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
von bennain
Montag 8. April 2024, 15:12
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Meermaid "1900-Ausflug in den Park" In lieber Erinnerung an Axel Mr.Collector
Antworten: 19
Zugriffe: 756
Gender:

Re: 1.GPA 2024 - Meermaid "1900-Ausflug in den Park" In lieber Erinnerung an Axel Mr.Collector

Wunderschönes Dio mit so vielen kleinen und liebevollen Szenen.
Hätte ich gern live gesehen.
:kavalier
von bennain
Montag 8. April 2024, 15:08
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Terence Hill "Schau Mama"
Antworten: 21
Zugriffe: 680
Gender:

Re: 1.GPA 2024 - Terence Hill "Schau Mama"

Mich würden noch die Gedankengänge zur Namensgebung des Dioramatitels interessieren.
von bennain
Montag 8. April 2024, 07:26
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Elfenzauber "Michel aus Lönneberga"
Antworten: 13
Zugriffe: 682
Gender:

Re: 1.GPA 2024 - Elfenzauber "Michel aus Lönneberga"

Bezaubernd, Lindgren geht einfach immer als Diorama.
von bennain
Montag 8. April 2024, 07:24
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Littledive & pbfox "Red Coat`s and Pirates 2.0"
Antworten: 10
Zugriffe: 605
Gender:

Re: 1.GPA 2024 - Littledive & pbfox "Red Coat`s and Pirates 2.0"

Klasse, hier gefällt mir die Burg sehr gut.
Auc hier freu ich mich auf Detailfotos.
Wie wurde die Rampe zum Tor und die Kaianlage gemacht?
Ist Styrodur?
:kavalier
von bennain
Montag 8. April 2024, 07:20
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Floranja89 "Stadtleben um 1900"
Antworten: 40
Zugriffe: 1372
Gender:

Re: 1.GPA 2024 - Floranja89 "Stadtleben um 1900"

Sehr schönes Diorama, freue mich auf Detailbilder der einzelnen Szenen. :kavalier
von bennain
Sonntag 7. April 2024, 21:35
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"
Antworten: 39
Zugriffe: 1494
Gender:

Re: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"

Wunderschönes Dio, gefällt mir außerordentlich gut.
Ich hatte überlegt sponat vorbei zu schauen, allerdings hat es mich erwischt und jetzt hüte ich das Bett.
von bennain
Sonntag 7. April 2024, 21:28
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Terence Hill "Schau Mama"
Antworten: 21
Zugriffe: 680
Gender:

Re: 1.GPA 2024 - Terence Hill "Schau Mama"

Prachtvolle Jungs und so viele, herrlich. :kavalier

Ich weiß jetzt schon, das mir die Jungs in den braun und beigen Farben am besten gefallen werden.
Würde mich freuen, wenn Du die mal, wenn nicht schon geschehen, hier mal zeigst. Danke.
von bennain
Montag 25. März 2024, 17:08
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: CUSTOM CONTEST - Thema ROYAL
Antworten: 2
Zugriffe: 1250
Gender:

Re: CUSTOM CONTEST - Thema ROYAL

Gut das Du dies noch einmal ewähnst, mir ist das total durchgeflutscht.

Und es ist wie immer, ich habe massig "royale" Figuren gebaut, aber alle schon veröffentlicht. :grrr
von bennain
Sonntag 24. März 2024, 17:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Augsburger Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 540
Gender:

Re: Augsburger Runde

Hört sich gut an.
von bennain
Sonntag 24. März 2024, 14:30
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde
Antworten: 23
Zugriffe: 921
Gender:

Re: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde

Grundsätzlich habe ich Interesse.

Wo ist denn der Münchner Süden für Dich?
Taufkirchen, Ottobrunn, Unterhaching, Grünwald oder doch mehr südlcih Innenstadt?