Die Suche ergab 66 Treffer

von Babystar
Mittwoch 19. Januar 2011, 13:00
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Schwert, woher?
Antworten: 6
Zugriffe: 399

Re: Schwert, woher?

Die Römer hatten zusätzlich auch noch ein anderes Schwert, falls Dir mal eins begegnet: :wink

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-20-4560

LG
Babystar
von Babystar
Donnerstag 23. September 2010, 12:34
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Unser Aufenthalt im Fun Park (Achtung viele Bilder)
Antworten: 21
Zugriffe: 2041

Hallo Malina!

Vielen Dank für den ausführlichen Bilderbericht! :dank1 :dank1 :dank1

Nächstes Jahr wollen wir auch endlich mal in den Funpark fahren.
Aber das dauert noch sooooo lange... :rolleyes

LG
Babystar
von Babystar
Samstag 31. Juli 2010, 11:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir haben zuwachs bekommen
Antworten: 20
Zugriffe: 5380

:staun3

Die sind echt klasse!

LG
Babystar
von Babystar
Dienstag 29. Juni 2010, 19:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Und was mache ich nun zuerst
Antworten: 33
Zugriffe: 2071

Da ich lieber Regale einräumen würde, als sortieren, würde ich versuchen mich zuerst um den Krusch zu kümmern bis er einem zum Hals raushängt. :kicher Dann kann man sich genüsslich auf die Regale stürzen und den restlichen Krusch erst mal vergessen (der wartet auch noch, wenn alles andere erledigt i...
von Babystar
Freitag 25. Juni 2010, 20:16
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Party - Die Klickywelt feiert ihren dritten Geburtstag
Antworten: 115
Zugriffe: 3661

:party2 :bithday3 :party2

Happy birthday Klickywelt!

Auf viele weitere tolle Beiträge und viel Spaß hier! :anstoss

LG
Babystar
von Babystar
Dienstag 15. Juni 2010, 17:23
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Holzfenster für Steck-System / dkl.-brauner Türrahmen
Antworten: 13
Zugriffe: 664

Ups! :oops
Da brauch ich wohl eine Brille... :pfeif
von Babystar
Dienstag 15. Juni 2010, 08:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Holzfenster für Steck-System / dkl.-brauner Türrahmen
Antworten: 13
Zugriffe: 664

Meinst Du z.B. dieses Fenster? 30 02 4930 - Door, wooden Falls ja, müsste es im DS erhältlich sein, da es im Set 5505 wieder drin war! Ja genau die meine ich, aber als FENSTER!!! Da steht zwar "Door" dran, aber es ist ein Fenster und keine Tür!!! :pfeif Die Tür ist deutlich länger. :brille LG Babys...
von Babystar
Freitag 28. Mai 2010, 17:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neulich bei Ebay...
Antworten: 3
Zugriffe: 903

Und das ist dabei rausgekommen (für knapp 25€ inklusive Versand):
von Babystar
Freitag 28. Mai 2010, 17:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neulich bei Ebay...
Antworten: 3
Zugriffe: 903

Neulich bei Ebay...

Dieser Haufen stand als 4 kg Zubehör zum Verkauf:
von Babystar
Freitag 28. Mai 2010, 13:43
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Virtueller Besuch in der Playmo-Fabrik
Antworten: 5
Zugriffe: 1288

Vielen Dank für den Link! :dank1 :dank1 :dank1
Da würd ich mich gern mal durch die ganzen Fächer wühlen... :love

LG
Babystar
von Babystar
Freitag 28. Mai 2010, 11:08
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Spaß-Gewinnspiel DeBeukelaer
Antworten: 66
Zugriffe: 6966

metsfox hat geschrieben: ... und ich denke lieber nicht darüber nach, wieviele von den begehrten Prinzen nicht mehr "unter uns weilen", sondern auf der Mülldeponie gelandet sind :sad
:panik :couch :mussweg :zitter :ciao
von Babystar
Donnerstag 27. Mai 2010, 12:40
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Spaß-Gewinnspiel DeBeukelaer
Antworten: 66
Zugriffe: 6966

Don Quichotte hat geschrieben:Noch interessanter finde ich: Wieviele Prinzen sind in Kinderhand und werden einfach nur bespielt...?
:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
von Babystar
Dienstag 25. Mai 2010, 18:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Katalog 1986
Antworten: 13
Zugriffe: 1249

Hallo zusammen, die Cover kan man alle im Collector ganz hinten, vor den Artikelnummern finden.!!! :brille :pfeif :kicher Dafür ist doch der Collector gemacht, daß man sich die Bilder anschauen kann. :pfeif :smile Gruß purifra Es steht auch unter den Bildern ob es sich um einen Katalog, Mini-Katalo...