Die Suche ergab 364 Treffer

von Bengerl
Donnerstag 13. November 2014, 21:35
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Adventstammtisch am 7. Dezember 2014 in Mondsee/Österreich
Antworten: 41
Zugriffe: 7333

Re: Adventstammtisch im Dezember 2014 in Mondsee/Österreich

Hallo auch hier!

Also der König und ich würden evt. zu einem Stammtisch auch kommen, je nach Uhrzeit und der kleinen Monster. :wein2

Der Tag ist relativ egal - wir richten uns nach der Mehrheit und versuchen es zu schaffen.

In diesem Sinne - bis bald!

:blume
von Bengerl
Donnerstag 13. November 2014, 17:43
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: ADVENT in MONDSEE Dez.2014 - Lego- und Playmobil-Ausstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Re: ADVENT in MONDSEE Dez.2014 - Lego- und Playmobil-Ausstel

Lang ist's her, aber ich hab den Weg in das Forum wieder gefunden... ... und gleich was interessantes gesehen! :great Wir - also die Bengerl/König Fraktion samt den Zwergen haben vor, Euch zu besuchen bei der Ausstellung. Auch ein Stammtisch wäre nett, je nachdem, ob es sich zeitlich machen lässt mi...
von Bengerl
Dienstag 24. Januar 2012, 21:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: swst am 11. Februar in Karlsruhe
Antworten: 57
Zugriffe: 6017

Re: swst am 11. Februar in Karlsruhe

templer hat geschrieben:
hey schätzchen
schau mal genau hin

könig und königin :great

:oops

Ach? Du meinst MICH damit??? :oops

Na dann.... schön.... :wink
von Bengerl
Dienstag 24. Januar 2012, 21:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: swst am 11. Februar in Karlsruhe
Antworten: 57
Zugriffe: 6017

Re: swst am 11. Februar in Karlsruhe

so mal die liste die kommen wollen rotrock klickyeagle cooster67 rocky joso juli lucky ny.2004 victorian ponymädchen mac leod dixie don-lobo cole endail lucky luke purifa könig königin fanta? playmobee :gruebel Aber... aber... ich dachte, ich wäre auch angemeldet??? :sad Und wen nimmt dieser Leblan...
von Bengerl
Sonntag 15. Januar 2012, 16:59
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: "Regatta" 2012
Antworten: 473
Zugriffe: 24054

Re: "Regatta" 2012

Da ich heute abend in einem Konzert sitze, kann ich leider nicht würfeln. Sollte Junker auch verhindert sein, bitte ich die ARL( Angelika ) für uns gnädigst zu würfeln. Die Aufwandsentschädigung in Form eines süßen Pakets ist selbstverständlich per Eilboten unterwegs. LG Elfenzauber Aber gerne doch...
von Bengerl
Sonntag 15. Januar 2012, 16:56
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2012 Per Anhalter
Antworten: 208
Zugriffe: 11985

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

:hop Juhuuuuu!!!!!!!!!!!!

Jedi - Geschichte!!!!!!!!!!!!!


:klatsch1


:gruebel Ich hoffe nur, die 1-2-3 hält was aus.... wurde ja schon wieder scharf geschossen bei den letzten beiden Malen....

PS: Wobei - ist es erlaubt, die Besatzung AUF DEM RAUMSCHIFF zu transportieren???? :gruebel
von Bengerl
Samstag 7. Januar 2012, 21:45
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: "Regatta" 2012
Antworten: 473
Zugriffe: 24054

Re: "Regatta" 2012

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste - weiterhin rot markiert: Die Teilnehmer, die ihr Gefährt vorgestellt haben. Denkt bitte daran, eure "Schiffe" vorzustellen - Sonntagabend ist Regattastart! :couch @ Admiral Winterbottom: Ich hab mein Raumschiff noch gar nicht eingestellt.... darf ich jetzt mo...
von Bengerl
Freitag 30. Dezember 2011, 22:39
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 174
Zugriffe: 11775

Re: Weihnachtswichteln 2011

Hallo!

Nun ist auch mein Wichtel gut angekommen, und ich freu mich riesig drüber.

Auch alle anderen Wichtel haben viel Freude gebracht. Die Bilder folgen, bald, wenn der Trubel mit den Feiertagen vorbei ist.... :oops

Danke schon mal an alle!

:dank1
von Bengerl
Freitag 23. Dezember 2011, 13:17
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 174
Zugriffe: 11775

Re: Weihnachtswichteln 2011

:sad Für mich kam kein Wichtel an.... schade. Da in Österreich an Feiertagen keine Post kommt, war heute die letzte Chance drauf... :wein Aber wenigstens die Kinder haben ihre Wichtel bekommen. Sonst wär da sicher die eine oder andere Träne geflossen... Viel Spaß Euch allen mit den Wichteln und schö...
von Bengerl
Montag 19. Dezember 2011, 20:50
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 174
Zugriffe: 11775

Re: Weihnachtswichteln 2011

So, nun ist auch die Wichtelpost für Marcel angekommen bei uns. Und wurde gleich versteckt, wie die anderen beiden auch. :wink

Jetzt fehlt noch meiner.... aber bis Weihnachten sinds ja noch ein paar Tage... die Hoffnung bleibt also noch bestehen.... :oops
von Bengerl
Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:19
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 174
Zugriffe: 11775

Re: Weihnachtswichteln 2011

Also bei uns sind jetzt die Päckchen für Raffaela und Bianca angekommen. Konnte sie gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen - sonst wären die sofort ausgepackt worden. Ist ja soooo spannend. :trampolin Und jetzt warten wir weiter gespannt ab, wann die anderen kommen. :couch Unsere gehen morgen...
von Bengerl
Freitag 11. November 2011, 00:47
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 174
Zugriffe: 11775

Re: Weihnachtswichteln 2011

Hallo!

Ich bin auch wieder dabei, aber nicht alleine... :oops

Ich möchte mich für das Erwachsenen Wichteln anmelden und meine drei Kinder logischerweise fürs Kinderwichteln.

Freuen uns schon!!!!

:klatsch2
von Bengerl
Mittwoch 26. Oktober 2011, 13:06
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: "Regatta" 2012
Antworten: 473
Zugriffe: 24054

Re: "Regatta" 2012

:nixweiss Und wo befindet sich das Spielfeld? Wo der Chat? Und wer kontrolliert, was der andere jeweils gewürfelt hat? Das Spielfeld wird vorweg als Karte in einem eigenen Thread gepostet. Zum Chat musst Du Dich anmelden - über die Forumsseite. Der Link wird - denk ich mal - noch gepostet um ihn le...
von Bengerl
Sonntag 16. Oktober 2011, 23:19
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Neuer SWST am 15.10.2011 (Karlsruhe)
Antworten: 68
Zugriffe: 2866

Re: Neuer SWST am 15.10.2011 (Karlsruhe)

:sad

Wär gern dabei gewesen, aber es sollte nicht sein.

Der nächste wird fix eingeplant, also lieber Thorsten - sobald Du wieder planst, schreib bitte!

@leblanc: Ach? Die Österreicher also... interessant... bin gespannt, wen Du nächsts Mal dann mitnimmst.... :pfeif
von Bengerl
Mittwoch 14. September 2011, 22:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Alpenstammtisch in Salzburg 24.Sept. ab 11 Uhr
Antworten: 198
Zugriffe: 9839

Re: 1. Alpenstammtisch in Salzburg 24.Sept. ab 11 Uhr

Ich bin dabei, allerdings erst etwas später.

Schätze so früher Nachmittag, mir kommt die Arbeit noch dazwischen.

Freu mich schon!!!!

:hop