Die Suche ergab 16 Treffer

von Sid
Sonntag 26. August 2012, 16:01
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Helden des Alltags
Antworten: 679
Zugriffe: 257994

Re: Helden des Alltags

Hallo! Och, also ich fand die Serie ganz schön, hab mir das immer angeschaut. Klar, war sehr unrealistisch, aber trotzdem interessant. Hat immer Spaß gemacht mit meinem Vater (Notarzt) die Fehler zu suchen (und zu finden). :kicher Das war jetzt etwas Offtopic, ich weiß... :oops und "offsinn" wars a...
von Sid
Mittwoch 15. August 2012, 22:14
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Umzug
Antworten: 319
Zugriffe: 26223

Re: Der Umzug

HAMMER :rockcool
von Sid
Sonntag 24. Juni 2012, 19:49
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Umzug
Antworten: 319
Zugriffe: 26223

Re: Der Umzug

Glückwunsch und die Straße mit den Gebäuden in der Mitte gefällt mir gut.

Deine Idee mit dem Hydrant im Gehweg ist super, sehr kreativ!
Da freu ich mich schon auf neue Bilder :wink
von Sid
Donnerstag 21. Juni 2012, 23:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neuheiten-Spekulationen 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 12370

Re: Prognose 2013/2014 Playmobil

Playmo-family hat geschrieben:
Genau :guckhier Neuheiten 2013

Aber eigentlich ist es müsig, über Spekulationen zu reden, die noch so lang hin sind.

Sollten wir uns denn nicht eher darüber freuen, was dieses Jahr so alles noch zu kaufen gibt? :heilig

Viele Grüße
Ute
:top
von Sid
Donnerstag 21. Juni 2012, 16:59
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neuheiten-Spekulationen 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 12370

Re: Prognose 2013/2014 Playmobil

Hat den schon jemand gesehen, wenn ja, bitte ich um Entschuldigung.

Grüner Streifenwagen
http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... id=Polizei

Gibt auch noch weitere, neue Artikel ;)
von Sid
Samstag 16. Juni 2012, 10:53
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Helden des Alltags
Antworten: 679
Zugriffe: 257994

Re: Helden des Alltags

Okay :wink
von Sid
Freitag 15. Juni 2012, 23:53
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Helden des Alltags
Antworten: 679
Zugriffe: 257994

Re: Helden des Alltags

Endlich wieder eine Geschichte von dir! :hop Eine Frage: Warum wird die Wasserschutzpolzei zu solch einem Unfall alarmiert? Ist das real in Hafenanlagen auch so, oder ist dass deiner Phantasie entsprungen? Und klar, Bundespolizei ist für Bahnanlagen (und die Aufgaben der ehemaligen Bahnpolizei) zust...
von Sid
Sonntag 3. Juni 2012, 12:27
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Umzug
Antworten: 319
Zugriffe: 26223

Re: Der Umzug

Es nimmt immer mehr Formen an, sieht gut aus, aber auch nach viel Arbeit! :wink
von Sid
Mittwoch 18. April 2012, 23:45
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Neue Polizeistation wird gebaut
Antworten: 28
Zugriffe: 4614

Re: Neue Polizeistation wird gebaut

Tolle Bildergeschichte und es sieht echt schön aus :respekt
von Sid
Dienstag 27. März 2012, 03:08
Forum: ** Playmobil International
Thema: 5025 Supportersbus
Antworten: 34
Zugriffe: 5386

Re: 5025 Supportersbus

Sieht ja nett aus, Oranje.. nach dem Spiel gegen Deutschland gehts dann in diesem schönen Bus nach Hause :lmao
von Sid
Montag 26. März 2012, 23:29
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Lausanne: Playmobil Ausstellung im mudac
Antworten: 12
Zugriffe: 1968

Re: Lausanne: Playmobil Ausstellung im mudac

Der obere Link funktioniert leider nicht.
von Sid
Dienstag 20. März 2012, 17:18
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Umzug
Antworten: 319
Zugriffe: 26223

Re: Der Umzug

Wow, dann mal viel Erfolg! Bin schon gespannt. :wink
von Sid
Freitag 3. Februar 2012, 22:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neuheiten-Spekulationen 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 12370

Re: Neuheiten 2013

Also ich würde glatt behaupten, mit der neuen Eisenbahn hat er Recht. Zitat von der Produktbeschreibung "Neuer RC-Güterzug mit Licht und Sound": Warnsignal, Motorengeräusch und Scheinwerfer können über die neue Multifunktions-Fernsteuerung ausgelöst werden. Mit Niederbordwagen, drei Containern und g...
von Sid
Freitag 2. September 2011, 18:49
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Helden des Alltags
Antworten: 679
Zugriffe: 257994

Re: Helden des Alltags

Respekt für diese Super Bildergeschichten. Besonders gut an den letzten hat mir die Detailtreue gefallen, so z.B. die Kübelspritze, die der Atemschutztrupp mit zur Brandbekämpfung nimmt, die vielen Westen (Alles ist strukturiert, wie in der Wirklichkeit) oder das Retten der verunglückten "Person unt...
von Sid
Sonntag 8. Mai 2011, 19:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Ausbau Drachenfestung
Antworten: 103
Zugriffe: 16468

Re: Ausbau Drachenfestung

Das sieht ja fantastisch aus :hop