Die Suche ergab 11 Treffer

von Emanuel
Freitag 19. Januar 2024, 21:15
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Fanny's Outdoor - Bildergalerie
Antworten: 350
Zugriffe: 52367

Re: Fanny's Outdoor - Bildergalerie

Fantastisch! Eines deiner Winterbilder hat mich derart inspiriert, dass mir letzte Woche gleich die rote Reiselimousine 3139 in gutem Gebrauchtzustand besorgen musste :smile
(obwohl irgendwo auf dem Dachboden meiner Eltern noch so eine aus meiner Kindheit liegt).
von Emanuel
Mittwoch 10. Januar 2024, 18:16
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmobil im Urlaub
Antworten: 446
Zugriffe: 86351

Re: Playmobil im Urlaub

Neulich in Klosters:
von Emanuel
Donnerstag 24. November 2022, 18:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Mein "New Yorker" Stadthaus
Antworten: 39
Zugriffe: 9155

Re: Mein "New Yorker" Stadthaus

Wahnsinn, genau nach meinem Geschmack - die Einrichtung der Wohnungen, das Leben in der Bar... :dank
von Emanuel
Sonntag 17. Januar 2010, 03:12
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Polis Sverige
Antworten: 14
Zugriffe: 3051

Das sieht super aus im Schnee!! Habe übrigens meine Stahlberg/Emek-Sammlung auch noch etwas erweitert und integriere sie gerne in meiner Altstadt-Szene! Vielen Dank für die Inspiration :grinsen Nun habe ich folgende Modelle im unbespielten Zustand: Volvo 345 Volvo 240 Kombi (emek) Volvo 240 Sedan Sa...
von Emanuel
Montag 28. Dezember 2009, 20:28
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kinderfiguren mit Aufdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Diese Figuren waren meines Wissens nach in den sogenanntan "Multi Kid" Sets drin!
von Emanuel
Samstag 5. Dezember 2009, 03:48
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Welcher Maßstab
Antworten: 9
Zugriffe: 1149

Meine Stahlberg-Kunststoff modelle im Massstab 1:20 passen irgendwie gut, aber von der reinen Körpergrösse her sind die Klickys selbst da zu klein.
Klickys und die Gebäude stimmen vom Masstab her schon überhaupt nicht mehr überein, denn diese sind in einem deutlich grösseren Massstab.
von Emanuel
Freitag 27. November 2009, 01:22
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167937

Und, wieso kommt da eigentlich keiner drauf: eine Rockband mit E-Gitarre, Bass, Schlagzeug (aber richtig, nicht mit Tröte wie bei den Clowns), Keyboards. Es gibt schon so viele Instrumente, aber nix modernes. Einen Stromgitarristen habe ich als Special! Das wäre wirklich ausbaufähig gewesen! Ich wü...
von Emanuel
Freitag 27. November 2009, 01:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage zu Schneespray auf Playmo....
Antworten: 9
Zugriffe: 1642

Ich habe vor über 10 Jahren auch mal ein Fachwerkhaus mit diesem Spray beglückt - das Zeug sitzt noch heute in den Ritzen und stink zudem unangenehm...
von Emanuel
Dienstag 24. November 2009, 23:34
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Polis Sverige
Antworten: 14
Zugriffe: 3051

Ja, deinen spannenden Thread habe ich gestern noch durchstöbert! Ich wusste gar nicht, wie die Marktlage aussieht! Ich habe pro Stück in unbespieltem Vitrinenzustand knapp 10 Euro bezahlt :smile Ich habe sie von einem Arbeitskollegen, der eine gigantische Modellautosammlung besitzt, die er zur Zeit ...
von Emanuel
Montag 23. November 2009, 23:58
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Polis Sverige
Antworten: 14
Zugriffe: 3051

Musste noch kurz schauen, wie es passt:

[ externes Bild ]
von Emanuel
Montag 23. November 2009, 23:37
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Polis Sverige
Antworten: 14
Zugriffe: 3051

Hey eine super Idee, das muss ich auch mit Playmobil ausprobieren! Von diesen skandinavischen Plastikautos habe ich einige im Neuzustand! Unter anderem einen SAAB 9000, Volvo 360 und einen Saab 600 (alias Lancia Delta). Ich habe sie von einem Sammler, der eigentlich noch weitere haben sollte (SAAB, ...