Die Suche ergab 503 Treffer

von sirklicky
Dienstag 25. Dezember 2012, 10:34
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2012
Antworten: 94
Zugriffe: 57225

Re: Wichtelbilder 2012

SAM_2340.JPG Moin Moin, da gestern Abend Bescherung war, kann ich jetzt meinen neuen General vorstellen. Der Gute passt perfekt in meinen Generalsstab, hoffe blos er wird besser taktieren als diejenige Person, deren Lockenpracht er offensichtlich geerbt hat... :kicher Ich habe mich wahnsinnig über ...
von sirklicky
Sonntag 2. Dezember 2012, 11:33
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Kommentare zum Adventskalender 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 2506

Re: Kommentare zum Adventskalender 2012

Die Dame vom 6. Stock scheint ja allseits bekannt zu sein... :kicher

Lustiger Anfang, hoffentlich gibt es noch mehr solch lustiger Bilder.

Gruß :kavalier
von sirklicky
Freitag 30. November 2012, 11:07
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: CUSTOMIZING-WETTBEWERB WESTERN-FIGUR
Antworten: 75
Zugriffe: 10189

Re: CUSTOMIZING-WETTBEWERB WESTERN-FIGUR

Auch ich möchte nicht versäumen, den verdienten Siegern ganz herzlich zu gratulieren.

Es waren sehr schöne Costums dabei, viele sogar überragend. :bang1

Ebenfalls einen Dank an den Veranstalter, solche Wettbewerbe sind immer ein Anreiz und Austausch. :dank1

Gruß :kavalier
von sirklicky
Samstag 24. November 2012, 09:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Vendenheim 2013 ( Elsass / Ost Frankreich)
Antworten: 93
Zugriffe: 13079

Re: Vendenheim 2013 ( Elsass / Ost Frankreich)

Das hört sich toll an. Nachdem ich schon vom letzten Mal total begeistert war, würde ich das, wenn zeitlich möglich, gerne wiederholen! :hop Auch der Vorschlag von Playmotroops, dass sich einige ACW-Sammler, wie letztes mal, zusammentun,habe ich nichts entgegenzusetzen. Ich bin gespannt auf weitere ...
von sirklicky
Montag 12. November 2012, 16:52
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: CUSTOMIZING-WETTBEWERB WESTERN-FIGUR
Antworten: 75
Zugriffe: 10189

Re: CUSTOMIZING-WETTBEWERB WESTERN-FIGUR

Wow, da sitze ich und staune. :bang1
Die Figuren sind in allen Kategorien meisterhaft gelungen, da fühle ich mich ja selbst ganz klein... :couch

Kleine Frage: Dürfen eig. auch die Schaffer selbst mit abstimmen, solange sie nicht für ihre eigene Figur stimmen?

Gruß :kavalier
von sirklicky
Mittwoch 7. November 2012, 15:20
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: CUSTOMIZING-WETTBEWERB WESTERN-FIGUR
Antworten: 75
Zugriffe: 10189

Re: CUSTOMIZING-WETTBEWERB WESTERN-FIGUR

Axt hat geschrieben:Figur ist fertig, bastel nur noch am neutralem Hintergrund... :oops


:dito


Gruß :kavalier
von sirklicky
Sonntag 4. November 2012, 16:01
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: CUSTOMIZING-WETTBEWERB WESTERN-FIGUR
Antworten: 75
Zugriffe: 10189

Re: CUSTOMIZING-WETTBEWERB WESTERN-FIGUR

Ich bin doch der größte Schussel auf Gottes Erdboden...
Da gibt es einen Customizing Wettbewerb in der Kategorie Western und ich habe es verpeilt! :klonk

Ich setzte mich sofort an meine Werkbank und hoffe dass mir 6 Tage reichen...

Gruß :kavalier
von sirklicky
Samstag 6. Oktober 2012, 14:07
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166789

Re: Ein Klicky auf Reisen

Die Pfalz wie sie leibt und lebt, mit all ihren Elwetritschen und Erzählungen.

Tolle Bilder und Texte, mein Respekt für diese Mühe. :dank1

Gruß :kavalier
von sirklicky
Sonntag 23. September 2012, 20:05
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166789

Re: Ein Klicky auf Reisen

Felix ist angekommen!

Die Idee mit der Kutsche ist echt toll, sogar den Kutscher konntet ihr auftreiben, ein großes Lob! :dank1

Ich bin gespannt wie die Kroneburger Gegend aussieht, der Anfang ist schonmal vielversprechend... :hop

Gruß :kavalier
von sirklicky
Sonntag 16. September 2012, 14:45
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219141

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Jetzt heißt es Abschied nehmen, denn Felix reist nun zu den Kronenburgern in die Westpfalz. IMG_0703.JPG "Auf Wiedersehen Felix, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dich mit Schifferstadt vertraut zu machen, viel Spaß weiterhin!" IMG_0705.JPG "Achtung, präsentiert das Gewehr für unseren Ehrengast!" ...
von sirklicky
Freitag 14. September 2012, 16:01
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166789

Re: Ein Klicky auf Reisen

Danke Blueflower! Mir geht es schon einigermaßen besser. :dank1

Da ich von Hoppenstedt bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe, habe ich jetzt eine Anfrage an die Kronenburger geschickt.
Ich hoffe, dass Felix bald eine neue Region unseres schönen Deutschland zu sehen bekommt.

Gruß :kavalier
von sirklicky
Montag 10. September 2012, 18:00
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166789

Re: Ein Klicky auf Reisen

Hallo, Ich hatte ja angekündigt dass ich mit Felix auch nach Mutterstadt und Umgebung möchte. Doch momentan bin ich gesundheitlich nicht auf dem Höhepunkt und die Schule erfordert sehr viel Zeit. :huh Daher weiß ich nicht, wann ich die Zeit für eine Ortsbegehung in Mutterstadt finde. Da aber Felix n...
von sirklicky
Samstag 8. September 2012, 12:52
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219141

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Das waren meine Erlebnisse in Schifferstadt, einer kleinen, gemütlichen Stadt in der Pfalz...
4.jpg
von sirklicky
Samstag 8. September 2012, 12:49
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219141

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Weiter geht es entlang des Rehbachs, der sich durch Schifferstadt schlängelt. IMG_0329.JPG Der Weg entlang des Bachs ist richtig angenehm und schattig IMG_0332.JPG Auf den Bleichwiesen lege ich noch einen Stop ein, könnt ihr mich finden? 3.jpg Endlich sind wir am anderen Stadtrand angekommen, am Ba...
von sirklicky
Samstag 8. September 2012, 11:55
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219141

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Die Stadtbesichtigung beginnt am Fuße des Wasserturms, wo ich zusammen mit sirklicky Lord Perridan treffe, zusammen mit ihm werden wir an diesem Nachmittag Schifferstadt erkunden IMG_0319.JPG Der ca. 50 m. hohe Wasserturm kann Felix nicht mehr den Atem verschlagen, trotzdem ganz schön hoch. IMG_031...