Die Suche ergab 312 Treffer

von playmobil-FANatiker
Mittwoch 27. Dezember 2023, 16:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: playmoland Saar 2024: 2.+3.11.2024
Antworten: 1
Zugriffe: 782

Re: playmoland Saar 2024: 2.+3.11.2024

Noch etwas in eigener Sache: Wir kollidieren leider mit unserer Veranstaltung mit 2 weiteren Veranstaltungen am gleichen Wochenende im November 2024. Das ist nicht als Konkurrenz zu diesen Veranstaltungen gedacht, sondern resultiert aus Terminproblemen bei der Verfügbarkeit unserer Halle. Wir bekomm...
von playmobil-FANatiker
Mittwoch 27. Dezember 2023, 11:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: playmoland Saar 2024: 2.+3.11.2024
Antworten: 1
Zugriffe: 782

playmoland Saar 2024: 2.+3.11.2024

playmoland Saar 2024 Wir, der Modellbauclub Freisen e.V., veranstalten am ersten November-Wochenende, dem 2. + 3.11.2024, zum zweiten Mal das playmoland Saar (Ausstellung mit Börse). Hierzu laden wir Euch herzlichst ein. klickywelt Infoblatt A4 2024.png Die Ausstellung findet in Freisen in der dort...
von playmobil-FANatiker
Sonntag 23. August 2020, 23:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPLaymoDays 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1348

Re: LuxPLaymoDays 2020

Gestern und heute hätten wir uns alle in Clemency wieder getroffen!
Leider hat es dieses mal nicht sollen sein.
Fühlt Euch alle gedrückt und geherzt!
Wir sehen uns wieder!
:knuddel3
von playmobil-FANatiker
Donnerstag 22. August 2019, 23:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPLaymoDays 2019 - 24. + 25.8.19
Antworten: 11
Zugriffe: 3364

Re: LuxPLaymoDays 2019 - 24. + 25.8.19

Wir wünschen allen eine gute und stressfreie Anreise!
Wir können leider erst am Sonntag das Spektakel betrachten......aber darauf freuen wir uns schon wahnsinnig.... :hop
Beste Grüße
Thomas
von playmobil-FANatiker
Donnerstag 22. November 2018, 22:43
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Playmoland Saar 2018 - Modellbau trifft PLAYMOBIL
Antworten: 9
Zugriffe: 1285

Re: Playmoland Saar 2018 - Modellbau trifft PLAYMOBIL

Hallo Aine ! Es freut mich sehr , dass es immer noch playmobil-Freunde gibt, die diese "alten" Module noch kennen. :great Diese Rückmeldung habe ich auch in Oberkirchen mehrfach erhalten (sogar über facebook aus den Niederlanden.....) :dank Daher ist es mein fester Entschluss auch das 5. Modul noch ...
von playmobil-FANatiker
Montag 12. November 2018, 23:55
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Playmoland Saar 2018 - Feuerwehr
Antworten: 1
Zugriffe: 498

Re: Playmoland Saar 2018 - Feuerwehr

Hier hat unsere Jugendgruppe (6-14 Jahre) ein erstes playmobil-Diorama mit Eigenbeständen und Clubbeständen verwirklicht. Ebenfalls haben die Kids und Jugendlichen selbständig eine Aufsicht während der gesamten Veranstaltung für ihr Diorama (und das kurzfristige Aushilfs-Kirmesdiorama des Modellbauc...
von playmobil-FANatiker
Montag 12. November 2018, 23:50
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Playmoland Saar 2018 - Kirmes
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Re: Playmoland Saar 2018 - Kirmes

Hallo ! Kleine Korrektur: das Diorama wurde vom Modellbauclub Freisen kurzfristig zusammengestellt (knapp 2 Stunden vor Eröffnung), da ein Aussteller ausgefallen ist. Alternativ hätten wir den Platz frei lassen müssen. Wir haben daher unser Werbediorama aus dem Rathaus Freisen aus einem Schaukasten ...
von playmobil-FANatiker
Montag 12. November 2018, 23:10
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Playmoland Saar 2018 - Feuerwehr XXL
Antworten: 3
Zugriffe: 452

Re: Playmoland Saar 2018 - Feuerwehr XXL

Danke für die tollen Fotos ! :great