Die Suche ergab 219 Treffer

von Lord Tom
Donnerstag 22. Dezember 2022, 18:07
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
Antworten: 426
Zugriffe: 74171

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Hallo zusammen,

bei mir sieht es gerade etwas chaotisch aus.
Trenne mich mal von so einigem was nicht in mein Sammelgebiet gehört.
Da aktuell nichts aufgebaut ist geht das ganz gut.
Playmozimmer.jpg
von Lord Tom
Sonntag 18. Juli 2021, 10:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um "Hugo von Bieber"
Antworten: 96
Zugriffe: 8503

Re: Wir trauern um "Hugo von Bieber"

Auch mein herzliches Beileid,

dein alter Avatar wird für immer auf meiner Raumstation bleiben
Bild_2021-07-18_095910.png
Bild_2021-07-18_095910.png (228.55 KiB) 601 mal betrachtet
wir werden dich vermissen.
von Lord Tom
Freitag 5. Februar 2021, 18:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Kran für eine Hafenanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 1650

Re: Kran für eine Hafenanlage

Hallo Notox,

ich hab den Original Kran bei mir verbaut, der reicht locker in die Schiffsmitte.
Siehe hier:

viewtopic.php?f=20&t=43068&start=105
von Lord Tom
Freitag 27. Dezember 2019, 11:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Macgayver
Antworten: 134
Zugriffe: 12577

Re: Wir trauern um Macgayver

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Angehörigen.

Thomas
von Lord Tom
Samstag 9. November 2019, 13:39
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109894

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Oh da war der dunkle Lord schneller und hat den Gürtel schon verarbeitet, das Foto machen und verkleinern hat zu lange gedauert.
Den Gürtel den ich da genommen habe lässt sich recht weit runter schieben und dann mit einem Tropfen Kleber fixieren.
von Lord Tom
Samstag 9. November 2019, 13:33
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109894

Re: Darklords wehrhafte Frauen

sehr schöne Figur und mächtig viel Detailarbeit, vielleicht kannst du ja folgenden Gürten nutzen und den Nupsi hinten einfach abkneifen. :kavalier
IMG_1462 (Custom).jpeg
IMG_1463 (Custom).jpeg
von Lord Tom
Donnerstag 31. Oktober 2019, 15:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109894

Re: Darklords wehrhafte Frauen

DEVNUSOM hat geschrieben:
Donnerstag 31. Oktober 2019, 15:41
Die Frisur gefällt mir richtig gut; ist die von Raff- bzw. Taffnuß?
... ich glaub das sind die Haare von Astrid als Braut

@Darklord: wieder eine sehr schöne Figur die du uns hier präsentierst :dank und bitte weiter so
von Lord Tom
Sonntag 29. September 2019, 10:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Fehlende Teile 'out of the box', PM wimmelt online ab.
Antworten: 8
Zugriffe: 1498

Re: Fehlende Teile 'out of the box', PM wimmelt online ab.

Hatte mir vorletzte Woche das 70225 Novelmore Wolfsgespann gekauft und es fehlte der vordere Sitz, stattdessen war ein Wolf mehr mit drin. Bin auch auf die Seite gegangen und auch bei mir stand da "das Teil ist nicht lieferbar" Hab dann Montag direkt bei PM angerufen, meinen Fall geschildert und ein...
von Lord Tom
Donnerstag 26. September 2019, 09:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was wird das?
Antworten: 45
Zugriffe: 5014

Re: Was wird das?

Ich weiß, ich weiß
es wird ein Brett / Platte mit Schrauben. :hop

Aber ehrlich ich habe keine Ahnung, vielleicht irgend etwas für ein neues Diorama ??? :gruebel
von Lord Tom
Sonntag 1. September 2019, 11:53
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN Fahnenstange
Antworten: 4
Zugriffe: 887

Re: ETN Fahnenstange

Hallo,
die Fahnenstange mit der ETN 30048853 ist nicht goldfarben sondern hat so einen caramel Ton. Hab das Set hier vor mir liegen.
Für die goldene Stange hab ich leider auch keine ETN
von Lord Tom
Samstag 10. August 2019, 12:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109894

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Hallo Darklord, sehr schöne Figuren die du hier immer wieder zeigst. Besonders gut gefallen mir die Prinzessin und ihre Zofe, schöne Verwendung für dieses Metallic-Grün. Eine kleine Frage, woher stammt der weiße Umhang und auch der goldene Doppelschwertkragen ? Ich verwende den silbernen Doppelschwe...
von Lord Tom
Montag 18. März 2019, 17:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
Antworten: 426
Zugriffe: 74171

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Hallo Playmophil, Aber sind wirklich alle Syt X Teile komplett mit "Nupsis" abgelegt? um deine Frage zu beantworten, so etwa 90% der "Nupsis" sind in den Teilen (siehe Bilder) IMG_1811 (Kopie).JPG IMG_1810 (Kopie).JPG IMG_1809 (Kopie).JPG der Rest der "Nupsis" ist hier (keine Ahnung, wie viele das s...
von Lord Tom
Samstag 16. März 2019, 19:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
Antworten: 426
Zugriffe: 74171

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

... und noch mehr Bilder ... Bild 15 IMG_1783 (Kopie).JPG Bild 16 IMG_1784 (Kopie).JPG Bild 17 IMG_1788 (Kopie).JPG Bild 18 - von den grauen Kisten befinden sich je 4 Stück noch in jeder Reihe gefüllt mit Eisenbahn, Raumstation und Sys-X IMG_1787 (Kopie).JPG Bild 19 - Chaos vom derzeitigem Verkauf -...
von Lord Tom
Samstag 16. März 2019, 19:20
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
Antworten: 426
Zugriffe: 74171

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

weiter geht's mit dem Rundgang ... Bild 08 IMG_1776 (Kopie).JPG Bild 09 IMG_1777 (Kopie).JPG Bild 10 IMG_1778 (Kopie).JPG Bild 11 - Sortierkästen mit Figurenteilen und Zubehör IMG_1779 (Kopie).JPG Bild 12 IMG_1780 (Kopie).JPG Bild 13 IMG_1781 (Kopie).JPG Bild 14 IMG_1782 (Kopie).JPG
von Lord Tom
Samstag 16. März 2019, 19:16
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
Antworten: 426
Zugriffe: 74171

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Inspirier durch eure "Playmo-Zimmer" hab mal wieder einen kleinen Fotorundgang durch meinen Playmokeller gemacht, hat sich seit 2015 doch so einiges geändert :pfeif das alte Büro im Keller hab ich weggerissen, es gibt nur noch eine PC-Ecke, aber seht selber ... :kavalier Bild 01 IMG_1769 (Kopie).JPG...