Die Suche ergab 24 Treffer

von John Bell Hood
Montag 17. November 2014, 20:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: DDR Spielfiguren
Antworten: 16
Zugriffe: 4458

Re: DDR Spielfiguren

Super!

Ich muss sagen, jetzt wo ich die Figuren sehe, erinnere ich mich wieder daran. Hatte auch ein paar davon in meiner Kindheit. Und jetzt weiß ich endlich, woher ich diesen schwarzen Spaten habe. Da kam der also her.

Vielen Dank für die Bilder!

Beste Grüße
Daniel
von John Bell Hood
Mittwoch 4. Dezember 2013, 15:40
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Weinachten der Tiere
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

Re: Weinachten der Tiere

Sieht wirklich sehr schön aus, da bekommt man richtig Weihnachstgefühle. Vor allem die Beleuchtung finde ich gut. Vielleicht kannst du sogar noch die Kapelle von innen beleuchten, wenn die Lampe stark genug ist, um durch die "Glasfenster" zu scheinen?

Viele Grüße
Daniel
von John Bell Hood
Samstag 26. Oktober 2013, 22:01
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Französisches Linienschiff "Redoutable"
Antworten: 44
Zugriffe: 11729

Re: Französisches Linienschiff "Redoutable"

Einfach fantastisch! Mit eines der besten Schiffs-Customs, die ich gesehen habe.

:zehn
von John Bell Hood
Freitag 25. Oktober 2013, 21:15
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Es geschah am 31. Oktober...
Antworten: 55
Zugriffe: 10792

Re: Es geschah am 31. Oktober...

Sehr gut gemacht. Vor allem gefällt mir - neben der Lektion in Geschichte - dass du mit fast klassischen Playmo-Figuren gearbeitet hast. Das gibt dem ganzen noch ein schönes Flair zusätzlich! :zehn

LG Daniel
von John Bell Hood
Montag 21. Oktober 2013, 19:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Das große Customsterben!
Antworten: 9
Zugriffe: 1212

Re: Das große Customsterben!

Servus Bennain, interessantes Thema. Nun, bei mir ist es ähnlich wie bei meinen Vorrednern. Einige Figuren, mit denen ich von Anfang an zufrieden bin, erleben ein reifes Alter, andere wiederum sind nach wenigen Tagen enthauptet und gevierteilt. :oops Zum Beispiel meine Kollektion napoleonischer Trup...
von John Bell Hood
Donnerstag 29. August 2013, 16:56
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die spanische Polizei (Guardia Civil)
Antworten: 11
Zugriffe: 1836

Re: Die spanische Polizei (Guardia Civil)

Klasse Arbeit! Gefällt mir! Weiter so. Die Struktur der Hose sieht richtig echt aus, so als wäre sie aus Stoff.

:great
von John Bell Hood
Donnerstag 29. August 2013, 14:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Wohnwagen 3647 und Anhänger von 4189 / Neu lackiert
Antworten: 6
Zugriffe: 1665

Re: Wohnwagen 3647 und Anhänger von 4189 / Neu lackiert

Hallo Gamper,

der Camper ist wirklich sehr schön geworden. Das Hufeisen vorn am Kühlergrill finde ich eine nette Idee! :grinsen

Die Lackierung dieses großflächigen Modells ist Dir gelungen, sieht aus, aus käme er so aus der Verpackung.

LG Daniel
von John Bell Hood
Dienstag 27. August 2013, 19:06
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2013: Ein zünftiges Fest auf der Alm .....
Antworten: 42
Zugriffe: 4418

Re: LuxPlaymoDays 2013: Ein zünftiges Fest auf der Alm .....

Wunderschöne Bilder einer perfekt arrangierten Bergwelt. Besonders das große Almhaus und die kleine Berghütte gefallen mir. Dazu die zahlreichen liebevollen kleine Szenen. Kriegt man gleich Lust, den nächsten Urlaub zu planen. :kicher Ich glaube, ich werde mir auch die Sets zulegen. Jetzt auf jeden ...
von John Bell Hood
Donnerstag 23. Mai 2013, 13:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Stimmt ab!
Antworten: 23
Zugriffe: 1519

Re: Stimmt ab!

Das klingt alles sehr interessant (bis auf das mit dem L...). Aber als Shakespeare-Fan muss ich natürlich für "Henry V." votieren.

Viele Grüße und viel Bastelspaß!

:kavalier
von John Bell Hood
Mittwoch 22. Mai 2013, 12:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167475

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Ich möchte für das Mittelalter viele Leute für das Stadtleben haben: Einzelhändler, Handwerker, Bettler, neue Mönche und Nonnen, usw. Leider gibt es z.Z. nur Ritter für Kämpfe, aber viel zu wenig Figuren für das "normale" Leben. :gruebel Da stimme ich dir sofort zu. Wenn man nicht selbst Hand anleg...
von John Bell Hood
Freitag 10. Mai 2013, 17:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Batman ist fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: Batman ist fertig

Wow, der ist dir ja super gelungen! Insbesondere die Maske und der Mantel. :respekt

Und als nächstes kommt das Batmobil?
von John Bell Hood
Mittwoch 17. April 2013, 14:16
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wartungsarbeiten an der PlaymoDB
Antworten: 89
Zugriffe: 16175

Re: Wartungsarbeiten an der PlaymoDB

Dear Heather,

time to say THANK YOU VERY MUCH for all the years you helped us finding the parts we looked for.

:dank2

Cheers, Daniel
von John Bell Hood
Dienstag 9. April 2013, 21:42
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."
Antworten: 404
Zugriffe: 19242

Re: Thorsis´ "Untote, Vampire etc..."

Sehr schick die Truppe. Dann mal auf zum Tanz der Vampire! :ghost
von John Bell Hood
Dienstag 5. März 2013, 18:05
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Viva la Revolución!
Antworten: 29
Zugriffe: 3791

Re: Viva la Revolución!

Hallo Freunde der Klickys, also, ich freue mich ja, dass ihr die Figur als Custom gut findet. Zum "Nebenthema" und um hier mal ein klares Statement abzugeben: Ich wollte mit dem Kleinen weder eine politisches Gesinnung ausdrücken, noch die zweifellos vorhandenen Schandtaten des Vorbildes irgendwie r...