Die Suche ergab 690 Treffer

von blueflower
Dienstag 14. Juli 2020, 01:22
Forum: ** Playmobil International
Thema: Griechische Sets Odysseus, Olymp
Antworten: 36
Zugriffe: 11684

Re: Griechische Sets Odysseus, Olymp

Das Spätzünderlein Blueflower :blume ist auch gerade auf diese Sets gestoßen. Bin ganz elektrisiert :laut1 Ich schließe mich der Frage an, wie man an die Sets kommt. Ich habe gerade mal die Seite von playmobil Griechenland aufgesucht. Die Sets sind noch nicht vertreten. Bei allem, was vertreten ist,...
von blueflower
Sonntag 29. Dezember 2019, 21:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Macgayver
Antworten: 134
Zugriffe: 12574

Re: Wir trauern um Macgayver

Ich bin tief betroffen.
Mein aufrichtiges Beileid.
von blueflower
Mittwoch 23. Januar 2019, 22:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 7. trifft sich am 26. Januar 2019
Antworten: 67
Zugriffe: 5334

Re: Der SWST – Weiher 7. trifft sich am 26. Januar 2019

Huhu :knicks Grüße an alle, die mich kennen! Bei mir wird es wohl leider nix :sad Ich habe nach anderthalb Jahren Krankheitspause diesen Monat gleich eine Vollzeitstelle angefangen und befinde mich momentan noch fast permanent in einem der drei Betriebszustände Abeiten - Essen - Schlafen. Sollte ich...
von blueflower
Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:40
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Abmessungen Ritterburg 3667
Antworten: 3
Zugriffe: 474

Re: Abmessungen Ritterburg 3667

Danke für die Antworten! :knicks
Grob 40 x 40 reicht mir als Angabe. Ich habe die Burg auch etwas anders aufgebaut. Es geht mir nur darum, abzustecken, wie viel Grünzeug ich noch außen herum brauche.
von blueflower
Dienstag 4. Dezember 2018, 21:14
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Abmessungen Ritterburg 3667
Antworten: 3
Zugriffe: 474

Abmessungen Ritterburg 3667

Hallo :kavalier
Weiß jemand die Abmessungen (L x B x H) der Ritterburg 3667? In der Bauanleitung stehen sie nicht drin.
Ich plane gerade ein Diorama, in das ich das gute Stück stellen will, habe es aber noch verliehen und komme an die Maße nicht ran.
Kann jemand weiterhelfen?
von blueflower
Donnerstag 24. Mai 2018, 21:58
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Ein Lächeln zu Gast... - Bergbaumuseum Oelsnitz
Antworten: 33
Zugriffe: 3635

Re: Ein Lächeln zu Gast... - Bergbaumuseum Oelsnitz

Schon diese Eindrücke sind gigantisch :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn
Noch zweimal schlafen, dann sehe ich alles live :hop :hop :hop
von blueflower
Freitag 30. März 2018, 22:18
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Ausstellung FeG Friedberg
Antworten: 12
Zugriffe: 1608

Re: Ausstellung FeG Friedberg

Schön! So macht Bibelkunde Spaß! :hop
von blueflower
Sonntag 25. Februar 2018, 18:48
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fastnacht bei Anna Grimm
Antworten: 35
Zugriffe: 8606

Re: Fastnacht bei Anna Grimm

Humtata, ist das klasse :rockcool :rockcool :rockcool !!!
Ich hoffe, es geht nicht erst im nächsten Jahr weiter!
von blueflower
Dienstag 20. Februar 2018, 22:04
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Assyrische Geschichte mit Playmobil dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Re: Assyrische Geschichte mit Playmobil dargestellt

Ich würde auch furchtbar gerne Bilder sehen!
Überlege mir schon länger, wie ich für meine Biblischen Zeiten Assyrer darstelle.
von blueflower
Freitag 16. Februar 2018, 12:25
Forum: ** Playmobil International
Thema: Neue griechische Götter 2018 !
Antworten: 128
Zugriffe: 36089

Re: Neue griechische Götter 2018 !

Das ist ja wirklich fein :hop :hop :hop
von blueflower
Donnerstag 15. Februar 2018, 20:56
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Fastnacht bei Anna Grimm
Antworten: 35
Zugriffe: 8606

Re: Fastnacht bei Anna Grimm

Boah äihh :great :great :great :bang1
Da hast du dir aber einen gegeben! So ausführlich recherchiert und erklärt! Kompliment!
von blueflower
Samstag 10. Februar 2018, 13:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 6165

Re: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018

Hab den Termin ebenfalls notiert!
Wie sicher ist es denn, dass er tatsächlich im "Ritter" stattfindet? Das war doch irgendwie noch nicht ganz klar ...
von blueflower
Freitag 5. Januar 2018, 20:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 5. trifft sich am 20. Januar 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 9704

Re: Der SWST – Weiher 5. trifft sich am 20. Januar 2018

Also, ich wär' dann auch da :knicks
Wenn's recht ist, würde ich gerne wieder einen kleinen Fimo-Bauchladen mitbringen, diesmal aber ohne Liveproduktion.
von blueflower
Samstag 21. Oktober 2017, 18:43
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Biblische Zeiten - Die Ausstellung
Antworten: 72
Zugriffe: 7781

Re: Biblische Zeiten - Die Ausstellung

Leider fehlen die Predigten Jesu jedoch auf dem sonst so tollen Diorama. Vielleicht beim nächsten Aufbau? Leider scheitert die Darstellung von Bergpredigt & Co. noch an der nötigen Volksmenge.Außerdem müsste ich dann auch das Alte Testament weiter ausbauen, um ein Gleichgewicht zu haben. Ich hätte ...
von blueflower
Samstag 21. Oktober 2017, 18:35
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Biblische Zeiten - Die Ausstellung
Antworten: 72
Zugriffe: 7781

Re: Biblische Zeiten - Die Ausstellung

Gaaaaanz herzlichen Dank :dank an Paula Parazzi für diese tollen Eindrücke! :knicks
Die Live-Berichterstattung macht's doch gleich noch mal ein Stück lebendiger! :photo
Gibts mehr???