Die Suche ergab 499 Treffer

von Leutnant Jankee
Sonntag 17. Januar 2021, 16:36
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Bullys mit gewissen Vorzügen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1789

Re: Bullys mit gewissen Vorzügen.

Hallo zusammen,

danke für das Lob und schön, dass Euch unser kleiner Umbau so gefällt!

Wie angekündigt und gewünscht: :kavalier
Hier noch ein kleines "Making Of"
viewtopic.php?f=33&t=75461&p=1100876#p1100876

mit besten Grüßen
und bleibt gesund!
Leutnant Jankee
von Leutnant Jankee
Montag 4. Januar 2021, 17:47
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Bullys mit gewissen Vorzügen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1789

Re: Bullys mit gewissen Vorzügen.

Hat jemand nächster Beitrag gesagt? Hier ist er: Natürlich kann der Bully mehr als nur leuchten. In aufwändiger Programmierarbeit hat mein Vater eine Platine so programmiert, dass man tatsächlich den Blinker rechts und links setzen kann. Außerdem gibt es noch zwei Blinksequenzen, wenn der Wagen läng...
von Leutnant Jankee
Montag 4. Januar 2021, 17:34
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Bullys mit gewissen Vorzügen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1789

Bullys mit gewissen Vorzügen.

Es gibt wenige Autos, die so einen Kultstatus haben, wie der VW Käfer und der VW Bully, 1.jpg daher haben sich 2 Paare neulich entschlossen, mit dem klassischen Bully in rot-weißem Design einen Campingausflug zu unternehmen. (In der Playmobilwelt geht sowas ja ohne Maske und Abstand...) Nachdem sie ...
von Leutnant Jankee
Sonntag 10. Mai 2015, 23:22
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Impressionen aus dem Bad
Antworten: 14
Zugriffe: 2044

Re: Impressionen aus dem Bad

ich beneide die Mutter um den großen Pool :kicher

Echt schönes Bild ist das geworden


mfG
Patrick
von Leutnant Jankee
Sonntag 14. Dezember 2014, 22:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: 3 Master Schiffs Custom
Antworten: 122
Zugriffe: 29572

Re: 3 Master Schiffs Custom

Sind die Schoner jetzt eigentlich wieder billiger in der Bucht?
von Leutnant Jankee
Sonntag 14. Dezember 2014, 21:56
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die fünf silbernen Colts III
Antworten: 239
Zugriffe: 22623

Re: Die fünf silbernen Colts III

Auf nach New York!

Wunderbare Fortsetzung Domi!



mfG
Patrick
von Leutnant Jankee
Freitag 5. Dezember 2014, 20:46
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Mimi und der Antler - Der Weg gleitet fort
Antworten: 237
Zugriffe: 74013

Re: Urania & Nosferatu - Zwischen den Tagen

Urania hat ja für den Wüstenplaneten auf jeden Fall das passende Outfit an. :dank
Bin gespannt wie's weitergeht

mfG
Patrick
von Leutnant Jankee
Montag 17. November 2014, 18:17
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Drauf, drüber und drunter!
Antworten: 163
Zugriffe: 29627

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Drauf, drüber und drunter!

Ich kann eigentlich nur meine Vorredner wiederholen: Kulissen: TOP! Darsteller: TOP! Story: TOP! Fahrzeuge: TOP! Besonders die Meereswelt hats mir angetan! Aber wie geht der Kampf aus? Was haben Miss Holmes und ihr Begleiter damit zu tun? Wie ergeht es dem Professor mit seiner Roboter-Armee? und am ...
von Leutnant Jankee
Montag 17. November 2014, 18:14
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft
Antworten: 50
Zugriffe: 13446

Re: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft

Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben :kavalier
Ich wäre froh wenn ich solche abgefahrenen Ideen wie Özcan hätte :wink



mfG
Patrick
von Leutnant Jankee
Sonntag 16. November 2014, 21:23
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft
Antworten: 50
Zugriffe: 13446

Re: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft

Ich habe dir zu danken für die fabelhaften Vorbilder und die Kreation des tharsischen Imperiums :kavalier

Das Lob nehme ich aber ebenfalls dankend an


mfG
Patrick
von Leutnant Jankee
Sonntag 16. November 2014, 16:10
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft
Antworten: 50
Zugriffe: 13446

Re: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft

Also... Wir flogen in Richtung der Smaragdstadt, die ihren Namen angeblich dadurch hatte, dass sie des Nachts grün beleuchtet war. Merkwürdigerweise gab es keine planetaren Schutzschilde, keine Abfangjäger und keine FLA-Geschütze, die das Feuer auf uns eröffneten... mars-anflug.jpg Wir wagten uns vo...
von Leutnant Jankee
Sonntag 16. November 2014, 14:47
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft
Antworten: 50
Zugriffe: 13446

Re: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft

Wir wollten den Imperator eigentlich in Gewahrsam nehmen, doch wir hatten nicht mir dem Zorn Uranias gerechnet! Mit einem Satz war sie bei ihm und naja... sie rächte sich an ihm!" IMG_4682.JPG IMG_4683.JPG Während ich dies den Kindern erzählte, kam Scatty unbemerkt in den Raum und meinte:" Jaja euer...
von Leutnant Jankee
Sonntag 16. November 2014, 14:42
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft
Antworten: 50
Zugriffe: 13446

Re: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft

40 Jahre nach den verheerenden Ereignissen die sich 1974 während der Mars-Invasion abspielten und in die wir verwickelt waren, saß ich zusammen mit meinen Enkeln und einigen Cousinen und Cousins derer, in meinem kleinen Haus in Franken, wo ich mich zur Ruhe gesetzt hatte. Inzwischen waren kaum noch ...
von Leutnant Jankee
Donnerstag 13. November 2014, 22:37
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft
Antworten: 50
Zugriffe: 13446

Re: Regatta 2014 - Zu Land, zu Wasser und in der Luft

Danke für das Lob :kavalier

Wenn es geht und ihr bei mir "vorbeikommen" könnt(ich also die entsprechenden Teile habe) mache ich gerne Gastauftritte und finde es toll, dass das auch so gut ankommt, auch ohne vorige Absprache :dank


mfG
Patrick
von Leutnant Jankee
Dienstag 11. November 2014, 21:30
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Jubiläumsregatta - Schwarzes Brett
Antworten: 136
Zugriffe: 27353

Re: Die KLICKYWELT-Jubiläumsregatta - Schwarzes Brett

Erinnert mich n bisschen an Atlantis, ham die Marsis auch n Schild?

Ich glaub das wird nichts mehr mit dem Treppchen...



mfG
Patrick