Die Suche ergab 1868 Treffer

von pbfox
Dienstag 9. April 2024, 19:34
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - purifra - "TSG Hoffenheim-Playmobil Fussballbundesliga TSG : FCB"
Antworten: 5
Zugriffe: 345

Re: 1.GPA 2024 - purifra - "TSG Hoffenheim-Playmobil Fussballbundesliga TSG : FCB"

Ein sehr schönes kleines Dio ... ich glaube, nirgendwo haben so viele Menschen verweilt, diskutiert und gefachsimpelt :kavalier .
von pbfox
Dienstag 9. April 2024, 19:28
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Floranja89 "Stadtleben um 1900"
Antworten: 40
Zugriffe: 1372

Re: 1.GPA 2024 - Floranja89 "Stadtleben um 1900"

Eine super Detailverliebtheit - war sehr schön anzusehen. Das Beste war ... einfach alles :great .
von pbfox
Dienstag 9. April 2024, 19:25
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Red Adair "Ein Tag in Nugget City"
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: 1.GPA 2024 - Red Adair "Ein Tag in Nugget City"

Western ist halt nicht von gestern, sondern immer aktuell. Das Dio ist/war ein Träumchen :great
von pbfox
Dienstag 9. April 2024, 19:22
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Playmomaus "Pippi Langstrumpf"
Antworten: 12
Zugriffe: 530

Re: 1.GPA 2024 - Playmomaus "Pippi Langstrumpf"

Sehr schön und liebevoll gemacht ... eine weitere wunderbare Kindheitserinnerung :kavalier
von pbfox
Dienstag 9. April 2024, 19:19
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Elfenzauber "Michel aus Lönneberga"
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: 1.GPA 2024 - Elfenzauber "Michel aus Lönneberga"

Klein aber fein, hat mich brutal an meine Kindheit erinnert ... nein, ich war nicht der Michel, sondern ich hab ihn mir sehr gerne angesehen.
von pbfox
Dienstag 9. April 2024, 19:16
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Sternche "Mounty Station in Kanada - Wachablösung"
Antworten: 15
Zugriffe: 789

Re: 1.GPA 2024 - Sternche "Mounty Station in Kanada - Wachablösung"

Ein wunderschönes Dio und der ruhigste und entspannteste Diobauer, den ich je gesehen habe :kavalier .
von pbfox
Dienstag 9. April 2024, 19:07
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Fanny69 "Filmteams auf Safari"
Antworten: 23
Zugriffe: 992

Re: 1.GPA 2024 - Fanny69 "Filmteams auf Safari"

Super nostalgisch und wunderschön gemacht - hat mir bei Didier immer schon so wahnsinnig gut gefallen :kavalier .
von pbfox
Dienstag 9. April 2024, 19:06
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Littledive & pbfox "Red Coat`s and Pirates 2.0"
Antworten: 10
Zugriffe: 605

Re: 1.GPA 2024 - Littledive & pbfox "Red Coat`s and Pirates 2.0"

Eine Mega-Anlage, die da von Littledive u Manfred (einem immer noch sehr geschätzten alten Klickyfreund & Weggefährten) präsentiert wurde. :zehn Da bereitet es noch mehr Melancholie, nicht live dabei gewesen zu sein. :wein :kavalier :zehn + :zehn :kavalier [/b] Vielen herzlichen Dank, es freut mich...
von pbfox
Dienstag 9. April 2024, 19:03
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Der König (Lego) "Smallville"
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: 1.GPA 2024 - Der König (Lego) "Smallville"

Das ist nicht "Smallville" sondern "Kingtown" - ein megageiles Teil :great
von pbfox
Montag 8. April 2024, 20:35
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Meermaid "1900-Ausflug in den Park" In lieber Erinnerung an Axel Mr.Collector
Antworten: 19
Zugriffe: 759

Re: 1.GPA 2024 - Meermaid "1900-Ausflug in den Park" In lieber Erinnerung an Axel Mr.Collector

Ein superschönes Dio mit unglaublich vielen Details - mir geht´s gerade wie
Playmo-Jürgen hat geschrieben:
Montag 8. April 2024, 14:52
Selbst jetzt auf den Bildern sehe ich einiges, was mir vor Ort entgangen ist.
Besonders gut gefallen mir auch die Fahrzeuge :kavalier .
von pbfox
Montag 8. April 2024, 20:27
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Christoph "Der österreichische Kaiserschmarrn"
Antworten: 7
Zugriffe: 425

Re: 1.GPA 2024 - Christoph "Der österreichische Kaiserschmarrn"

Ein absoluter Wahnsinn - die vielen liebevoll gestalteten Figuren sind der Hammer UND keine einzige ist bemalt.

Hat mich sehr gefreut, dass Du unser Dionachbar warst :kavalier .
von pbfox
Montag 8. April 2024, 20:22
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Onkel Di "Circus Clamonty"
Antworten: 20
Zugriffe: 816

Re: 1.GPA 2024 - Onkel Di "Circus Clamonty"

Ein Traum - mir gefallen vor allem die vielen schönen Circuswagen ... der Onkel hats einfach drauf.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich den Circus samt Erbauer mal wieder gesehen habe :kavalier .
von pbfox
Montag 8. April 2024, 14:00
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"
Antworten: 39
Zugriffe: 1497

Re: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"

Ein richtig tolles Dio mit vielen schönen Details und Ideen.

Btw. der interessierte Besucher konnte auch Mr. T bzw. B.A. auf dem Dio entdecken ... von den Ausstellern wurde mir versichert, dass B.A. der bestverdienende Angestellte auf dem Dio ist/war :kicher .
von pbfox
Montag 8. April 2024, 13:52
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Littledive & pbfox "Red Coat`s and Pirates 2.0"
Antworten: 10
Zugriffe: 605

Re: 1.GPA 2024 - Littledive & pbfox "Red Coat`s and Pirates 2.0"

Vielen Dank für das Lob :kavalier Wie wurde die Rampe zum Tor und die Kaianlage gemacht? Ist Styrodur? Die Rampe und die Kaianlage besteht aus Kantholzleisten (20 x 20 mm und 20 od. 30 x 10 mm; die "Mauersteine" bzw. die Ritzen wurden mit einer Säge eingeschnitten); der Unterbau besteht aus einem 10...
von pbfox
Dienstag 23. Oktober 2018, 17:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advents-Ausstellung und Stammtisch in Mondsee 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 3120

Re: Advents-Ausstellung und Stammtisch in Mondsee 2018

Hallo Zusammen,

diesmal schaffen wir es ... wir kommen sehr gerne (aber ohne Essen).
Wir freuen uns schon auf den Mondsee samt Weihnachtsmarkt und die Ausstellung :hop .

Vielen Dank für's organisieren :kavalier

Manfred mit Familie